Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder frau vs mann die größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 21 Februar 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also hab da wieder mal so ne frage: könnt es sein das männer mit weniger in der aus auf weniger brust bei den frauen stehen? also muss zu geben bei mir trifft das schon zu mm..liegt es an zu wenige selbstvertrauen aus angst nicht ausgelacht zu werden sprich wenn sie wenig hat kann sie eigentlich nichts bei mir sagen?? ich weiß is verrückt aber fragen kostet nichts
     
    #1
    blade_m, 21 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn das so wäre ,wär mein freund verdammt unzufrieden mit meiner oberweite :grin:
     
    #2
    Sonata Arctica, 21 Februar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, ist nicht so...

    Kleine Brüste (bei mir) <-> großer, dicker, geiler Schwanz....und er schmeckt so gut und fühlt sich so wahnsinnig toll an...(bei meinem Freund)

    evi
     
    #3
    evi, 21 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde sagen, dass sowohl mein Freund als auch ich durchschnittlich "bestückt" sind... Aber eigentlich ist mir die Größe bzw. Länge auch relativ egal...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 21 Februar 2005
  5. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Naja also Titten müssen nich unbedingt gross sein sondern vor allem müssen die "schick" sein :zwinker: so wie die von beatsteak :tongue:
     
    #5
    Weizenmensch, 21 Februar 2005
  6. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    *rofl* es fehlen wieder mal die auswahlmöglichkeiten *gg*

    also ich stehe erstmal auf schön-geformte brüste... grösse ist da relativ unwichtig... muss aber unbedingt zum "rest" passen...

    verallgemeinert: ich hab nur 2 hände, mehr muss (sollte) nicht sein

    --> mehr als 16...
    stehe auf so ca B/C ...
    keine ahnung... frauen such ich mir nicht nach oberweite aus ....
    selbstvertrauen? wasn des ?
     
    #6
    Nordlicht, 21 Februar 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    bei uns genauso...
     
    #7
    cat85, 21 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    halte ich für quark....

    und ich denke, kaum ein mann kann sagen dass er nur kleiner als c oder nur größer als c mag, es gibt wunderschöne b brüste und wunderschöne d-brüste...

    bei uns: naja.... relativ kleine brüste, relativ großer schwanz.
     
    #8
    JuliaB, 21 Februar 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *seufz*
     
    #9
    wildchild, 21 Februar 2005
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    naja also ich für mich kann behaupten dass ich größer als C nun wirklich nicht toll finde. Für mich persönlich gibts keine wunderschönen D-Brüste.
     
    #10
    Balbo, 21 Februar 2005
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ganz ganz ganz ganz wenige ausnahmen vielleicht aber eher selten...

    also ich meinte das eher vom psychologischen ansatz her das männer mit weniger auch weniger mögen eben drum weil sie weniger haben...muss vielleicht garnicht bewusst sein weiß auch nicht warum ich "klein" schöner find...
     
    #11
    blade_m, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau mann größe
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
25 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Test