Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder geil machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sung Hi Lee, 29 August 2005.

  1. Sung Hi Lee
    0
    Hallo Leute!

    Als erstes, yo Suchfunktion gecheckt aber nix genaues gefunden.

    Also:
    Wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und er gekommen ist, wird sein Penis direkt schlaff. Er sagt wenn ich ihm etwas geiles sagen würde oder ihn wieder geil machen würde, dann könnte er wieder.
    Aber wie stelle ich das an?
    Was sagt man denn um einen Mann geil zu machen? Oder was mache ich am besten?
    Das erste mal geil machen ist ja keine Kunst aber das zweite mal find ich schon was schwerer!
    Komme mir so blöd vor...
     
    #1
    Sung Hi Lee, 29 August 2005
  2. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

    Fällt dir den nichts ein wie du dein Schatz wieder scharf machen könntest ??

    Mmmhhh...vielleicht flüster ihm doch ins Ohr das du ihn gerne wieder spüren möchtest ..und dabei massierst du langsam sein schlafes Glied.....der Rest kommt von selbst....
     
    #2
    Jimpy, 29 August 2005
  3. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    was iost mit Selbstbefriedigung vor sein augen glaub mir das macht den so heis das er sofort wieder will am besten mit einem toy das macht denn bestimmt wieder sofort willig wenn er sieht was er da verpasst
     
    #3
    therock19, 29 August 2005
  4. Sung Hi Lee
    0
    Danke erstmal für die antwort...
    Ne gute Idee....das werde ich das nächste mal ausprobieren. Hm er steht auch sehr darauf wenn man ihm was versautes sagt (also nicht übertriebener Maßen)....aber ich bin so unkreativ :geknickt:
    Was macht euch männer denn heiss?
     
    #4
    Sung Hi Lee, 29 August 2005
  5. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Du musst ihn überall ganz intensiv streicheln und ihm ganz versaute Dinge ins Ohr flüstern!!!
    Ich könnteso den ganzen Tag!!! :bandit:
     
    #5
    *smile*, 29 August 2005
  6. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    da gibt´s viele möglichkeiten, was du deinem schatz erzählen könntest :zwinker:

    - beschreib seinen schwanz (lang, dick, geil, heiß, hart...)
    - beschreib, wie er sich in dir anfühlt (füllt dich ganz aus o.ä.)
    - sag ihm, dass du ihn wieder spüren willst, geil bist auf ihn
    - mach ihm vorschläge, wohin er spritzen könnte (busen, mund, gesicht ...)
    - erzähl ihm, was dir am sex mit ihm gefällt und was dich geil macht

    es gibt wirklich etliches, was du ihm so erzählen könntest :grin:
    und was auch sehr gut funktioniert: benutz schmutzige wörter, deine brüste sind dann z.b. deine titten, deine muschi deine fotze oder sowas, lass dir was einfallen! :zwinker:
     
    #6
    Terrortussi, 29 August 2005
  7. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Neee Neee, schmutzige Ausdrücke sind nicht der Bringer, kann ich nicht bestätigen... (aber die Menschen sind da ja verschieden)
    Kleine Pause, Kuscheln, Küssen ist da besser geeignet, einfach weiter Streicheln, vielleicht auch OV, dann läuft die Geschichte wieder an, ist eigentlich gar nicht schwer....
     
    #7
    krissi, 29 August 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stimme krissi zu:

    nach dem Orgasmus hätte ich keine Lust sofort wieder auf vollen Touren zu laufen... will erstmal den Zustand genießen.. also erstmal ein bisschen ruhiger angehen lassen und nach einige minuten dann alle vorschläge von hier probieren ^^
     
    #8
    Altkanzler, 29 August 2005
  9. Sung Hi Lee
    0
    Er steht aber weniger auf kuscheln...aber wie gesagt, jeder ist ja anders!
    Das was Terrortussi gesagt hat wäre schon eher sein Ding!

    Danke für eure Hilfe!!
     
    #9
    Sung Hi Lee, 30 August 2005
  10. $Prinzessin$
    0
    jo das problem habe ich auch manchmal aba das kriege ich meistens wieder hin indem ich einfach mit dem mund weiter mache ....hilft meistens immer ! is vielleicht nciht gerade angenehm wenn er total vollgeschmadert ist aba ich will ja auch noch zum zug kommen .....*g* probier es mal so !
     
    #10
    $Prinzessin$, 30 August 2005
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    ich würde mich auch eher Terrortussi anschließen; wenn er sagt, er will was Versautes hören, meint er das sicher so :smile:

    Wie wäre es denn mit: "Och, schade, dass dein geiler Schwanz jetzt ein bisschen schlaff ist, ich hätte sooooo große Lust, dass du ihn mir noch mal reinschiebst und mich so richtig geil durchfickst..."

    Sowas sage ich gerne mal und er wird immer spitz wie Lumpi :drool:

    Viel Spaß euch beiden :smile:

    Und: Nur Mut!
     
    #11
    Laja, 30 August 2005
  12. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    mh also ich würde mich an deiner Stelle, wenn er auf dem Rücken liegt
    auf ihn drauf setzen und mich hin und her bewegen, sodass du an seinem besten Stück reibst und ihm dabei am Bauch streicheln...
    Die Brustwarzen liebkosen, leicht dran knabbern...
    Das wirkt bestimmt :link:
     
    #12
    mikeotaku, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten