Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linda88, 19 April 2007.

  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hi zusammen.

    vor einigen wochen habe ich schon mal eine frage zum thema penicillin und pillenwirkung gestellt. ich habe 2 wochen bevor ich meine tage bekommen sollte, die einnahme beendet, denn die packung war leer. jetzt hatte ich bereits meine tage und hab einen neuen blister angefangen. wenn ich jetzt auch ohne gummi mit meinem freund schlafen würde, ist der schutz dann wieder da?
    würde mich über eure antworten freuen. lg
     
    #1
    linda88, 19 April 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ichs richtig verstanden, du hast vor über 2 Wochen aufgehört, Antibiotika zu nehmen und hast schon mit nem neuen Pillenblister begonnen? Lagen zwischen dem letzten Einnahmetag der AB und dem 1. Tag vom neuen Blister also auf jeden Fall mehr als 10 Tage? Wenn ich es korrekt erfasst hab, dann -
    Ja,der Schutz ist wieder gegeben, wenn du sonst die Pille korrekt genommen hast!:zwinker:
     
    #2
    tierchen, 20 April 2007
  3. linda88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    ja genau, das hast du richtig verstanden :zwinker:
    danke, hast mir sehr geholfen
     
    #3
    linda88, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten