Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Asti, 30 September 2007.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Zum tausendsten Male :tongue:

    Ich musste bis einschließlich letzten Samstag AB nehmen. Nun sind ja gestern 7 Tage vergangen, in denen ich die Pille genommen hab und ich wollte heute eigentlich in die Pause gehen. Bin ich dann heute schon geschützt? Weil eigentlich ist man ja erst wieder ab der 8. Pille geschützt, nur die würde ich ja nicht nehmen :ratlos:
     
    #1
    Asti, 30 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Haben wir doch im letzten Thread schon geklärt! Du sollst noch nicht in die Pause gehen, da du erst 14 Pillen dafür brauchst... also wenn du jetzt nicht in die Pause gehst, bist du ab heute geschützt!
    Aber einen Tag zusätzlich noch verhüten schadet ja nicht!
     
    #2
    User 48246, 30 September 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Huh? Hab ich gar nicht gelesen :ratlos: Aber trotzdem, mille grazie.
     
    #3
    Asti, 30 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :schuechte oh anscheinend war das doch nicht dein Thread... sorry... irgendwo hatt ichs geschrieben...

    Na ja ich würd trotzdem jetzt nicht in die Pause gehen, weil man dafür ja mindestens 14 Pillen genommen haben soll und diese ja auch gewirkt haben sollen... davon hast du aber ja erst 7... das wär mir zu unsicher und ich würd frühestens in ner Woche Pause machen!
     
    #4
    User 48246, 30 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Versteh ich das so, dass du nach 7 Pillen schon Pause machen willst?
    Oder redest du von 7 Pillen, die du nach Absetzen des ABs genommen hast?
     
    #5
    krava, 30 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich glaub die 7 Pillen nach dem AB.
     
    #6
    User 48246, 30 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geschützt bist du wieder nach 7 genommenen Pillen und die hast du ja genommen.
    Geschützt bist du also wieder am 8.Tag und der kann auch ruhig in der Pause liegen. :smile:
     
    #7
    krava, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten