Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder geschützt???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rigo_fever, 19 August 2005.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe folgenes Problem: Letzten Monat habe ich meine Pille vergessen und ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt und somit die Pille danach genommen. (Die "normale" Pille habe ich natürlich weitergenommen.)
    Dann hatte ich meine Pillen pause und jetzt ist sie zu ende und ich habe im moment meine Regel und auch schon wieder meine Pille genommen! Jetzt bin ich doch eigentlich schon wieder vor einer Schwangerschaft geschützt, oder!?

    Schon mal "Danke" für alle Antworten!!!
     
    #1
    rigo_fever, 19 August 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du nach der pause wieder normal mit der Pille angefangen hast, ist der schutz für dieses monat wieder gegeben! (bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen)
    Aber soweit ich weiß, bist du mit einnahme der neuen packung wieder geschützt!
     
    #2
    Julia716, 19 August 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, du bist wieder geschützt!
     
    #3
    tierchen, 19 August 2005
  4. *MissKitti*
    0
    Ich würde auch sagen, dass du wieder geschützt bist.

    *MissKitti* :karate-ki
     
    #4
    *MissKitti*, 19 August 2005
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke für die antworten. jetzt weiß ich ja bescheid
     
    #5
    rigo_fever, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten