Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder gesehen und wieder verliebt!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sydney88, 27 März 2009.

  1. sydney88
    sydney88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Diesmal keine Fickbeziehung

    Hallo liebe Liebenden!

    Vor ca.3 Jahren zu meiner FOS Zeit ging ein Mädchen bei mir in meine Klasse, welches mir sozusagen zu dieser Zeit nachgelaufen ist.
    Dieses Mädchen fand ich damals wirklich richtig toll, nur das Problem bei dieser Geschichte war, dass ich damals seit 2 Jahren in einer festen Beziehung war und sie somit leider abweisen musste.

    Diese Beziehung, welche ich damals hatte, zerbrach leider im 4. Jahr. Dann vor ca. 1 Jahr als ganz frischer Single, (hatte dieses Mädchen fast schon wieder vergessen) im Alter von 21 Jahren, versuchte ich irgendwie über meine ehemalige hinwegzukommen und begann sozusagen eine Tropheenjagt.
    Mein Leben bestand zu dieser Zeit nur aus Arbeit, Sport und Frauen.
    Wenn ich nicht gerade in der Arbeit war hetzte ich irgend welchen Mädchen nach um mir selbst eine Art Beweis zu holen. Dies betreibe ich nun schon ein Jahr.
    Vor ein paar Wochen hatte ich einen Unfall und musste 2 Wochen im Krankenhaus liegen.
    Seit dem denke ich viel nach und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine dauerhafte Unglücklichkeit nur darauf zurückzuführen ist, dass ich mir eine Beziehung wünsche, aber keine habe. Die ganzen kurzzeitvergnügungsmädes (hört sich Arschlochmäßig an, bin aber keines. Denen war allen bewusst was wir machen und somit musste ich keines ihrer Herzen brechen) kommen alle nicht in Frage. Und sonst auch kenne ich keine die zu mir passen würde und falls doch sind sie vergeben.

    Nun, die Community Lokalisten ist in meiner Region gerade voll am aufstreben und es sind so gut wie alle dabei (ich heiße dort anders und möchte hier meinen dortigen Namen auch nicht nennen:smile:). Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass dieses am Anfang genannte Mädchen auf mein Lokalisten Profil geklickt hat. Ich habe ihr dann auch gleich einen Freundschaftsantrag geschickt, sie gefragt wie es ihr so geht was sie macht, lange nicht gesehen usw... das übliche hald.

    Weiß jetzt nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll :smile:
    Ich habe mich glaube in sie verliebt. Einfach so, obwohl ich seit drei Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr hatte. Ich kenne ihre Art und war schon damals von ihr beeindruckt.
    Zufällig ist sie single und entspricht genau meinen Vorstellungen einer Traumfrau.
    Die ganze Geschichte hört sich jetzt ziemlich kindisch an.
    Das ist sie auch in der Tat. Ich komme mir gerade sehr unbeholfen vor und habe so eine Art Angst einen Fehler zu machen.
    Sie ist für mich die einzige Option die mir gerade bleibt und ich möchte mir diese nicht verscherzen.
    Ich habe Angst verlernt zu haben eine Beziehung ins Leben zu rufen.
    Was sollte ich ihr am besten schreiben?
    Sollte ich mit ihr gleich ausgehen?
    Wie sollte ich mich verhalten? - eher körperlich distanziert?

    Ich bin wirklich ziemlich am Ende weil ich keine Beziehung hinbekomme. Nicht das ihr denkt ich wäre ein hässlicher Höhlenmensch, der versucht eine Göttin als Partnerin zu bekommen. Ich sehe optisch glaube ich schon durchschnittlich aus und suche mir auch dementsprechende Partnerinnen. -Daran denke ich wird´s nicht liegen.

    Das wars fürs erste. Weil das Thema so kompliziert ist, warte ich jetzt auf die ersten Antworten, um dann evtl. genauere ausführungen niederzuschreiben.

    Ich danke euch schon mal im Voraus:zwinker:
    Danke Danke Danke
     
    #1
    sydney88, 27 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hey Sydney,

    mich hat zu allererst mal irritiert, dass du sagst sie ist deine "einzige Option" - wie hört sich das denn an? Und wann genau hast du dich nun in sie verliebt? Beim Anklicken ihres Profils, aufgrund von ein paar Zeilen? Du sagst selbst ihr habt euch Jahre nicht gesehen, sie kann sich sehr verändert haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Herumklicken auf ihrem Profil für den gewissen Funken reichen kann!?

    Kann es nicht sein, dass du dich da Hals über Kopf in etwas stürtzt, weil du weißt dass sie eventuell eine ist, mit der man rein hypothetisch eine Beziehung führen könnte? Ich meine natürlich nicht, dass du dich jetzt nicht mit ihr treffen sollst. Frag sie ruhig, ob sie mal Zeit hat und unternehmt etwas nettes, aber schau erstmal ob sie wirklich noch deinem Typ entspricht und wie ihr euch so versteht. Um sich zu verlieben, muss doch alles irgendwie passen und das gewisse etwas dabei sein.

    Generell ist es immer schwer eine Beziehung zu finden, wenn man so verkrampft nach einer sucht. Lern die Mädels doch erstmal mit neutraler Einstellung kennen und lass es auf dich zukommen, wenn es klick macht macht es klick.

    LG
     
    #2
    Película Muda, 27 März 2009
  3. sydney88
    sydney88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    ja ich glaube auch, dass ich mich da hals über kopf in etwas stürze.
    dies geschieht aber glaube ich auch nur weil ich krampfhaft nach einer Beziehung suche (wahrscheinlich ein fehler).
    vielleicht hat es in der vergangenheit auch gerade desshalb nicht geklappt.
    ich glaube ich kapiere einfach nicht, dass wenn ich möchte dass sich jemand in mich verliebt ich einfach ich selber sein und erst gar nicht damit rechnen soll, dass sie sich auch verliebt.
    ich lebe zur zeit allein in einem ganzen haus und vermisse glaube ich einfach die zuneigung einer mich liebenden person.
     
    #3
    sydney88, 27 März 2009
  4. Jóia
    Jóia (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    sehr schön geschrieben,seh ich genau so
    eine beziehung zu erzwingen geht meist immer in die hose
    viele erzwingen beziehungen und sind nach einer langen zeit einfach nur frustriert und denken die welt hätte sich gegen sie verschworen

    liebe kommt immer unverhofft und meist genau dann wenn man nicht damit rechnet
     
    #4
    Jóia, 27 März 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wie Joia das schon gesagt hat, kommt Liebe meist dann wenn man sie nicht erwartet. Natürlich ist es nie verkehrt, möglichst viel unter Leute zu gehen und meinetwegen triff dich auch mit diesem Mädel, aber geh nicht mit der "das MUSS es jetzt sein" - Einstellung ran.
     
    #5
    Película Muda, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesehen verliebt
callmesoni
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2012
7 Antworten
gfsrsy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
28 Antworten
Sunrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2008
6 Antworten