Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder gutmachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineraubkatze, 8 August 2006.

  1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich hab jetzt mal gemerkt, wie mies ich in letzter Zeit zu meinem Freund war. Vorallem als ich krank war, war ich sehr gereizt und auch noch danach.. Hab ihn oft angemeckert und sowas halt. Er ist imme so lieb zu mir und kümmert sich so sehr um mich und dann bin ich so... Das tut mir nun wirklich total leid und das will ich ihm zeigen. Will mich mit ihm zusammensetzen und ihm das sagen, ebenso, dass ich mich bessern werde. Nur möchte ich gern, dass es nicht einfach nur ein Gespräch wird, sondern was besonderes. Überall kerzen aufstellen und so hatte ich leider schon. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich das ganze etwas schöner darstellen kann? Bitte schnell, er ist schon morgen Abend bei mir!
    Vielen Dank schonmal
     
    #1
    kleineraubkatze, 8 August 2006
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mal mit einem ganz einfachen:

    "Schatz, es tut mir wirklich leid, dass ich Dich damals so gemein angemacht habe. Es tut mir wirklich leid. Weis nicht warum ich so war, denke war alles zu anstrengend und dann noch die Krankheit. Ich möchte mich wirklich bei Dir dafür von ganzen Herzen entschuldigen und Dir DANKE sagen, dass Du für mich da bist."

    Dann nimmst Du ihn in den Arm, und drückst ihn mal ordentlich. Spendiere meinetwegen noch ein Eis - dann ist aber auch schon gut.

    Glaube mir, ein enrstgemeinte Entschuldigung kommt bei Männern oftmals besser an, als ein riesen TamTam. Es sind die kleinen Dinge, die eine große Sache abrunden:zwinker:
     
    #2
    smithers, 8 August 2006
  3. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    dito!!!

    sags ihm einfach kannst ja vielleicht noch sein lieblingsessen kochen das reicht dann auch ^^
     
    #3
    crushburn, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutmachen
whyme
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
3 Antworten
keffchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2010
6 Antworten