Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder hochkriegen nach Frühstart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sanana, 3 Juli 2005.

1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leuds.....

Mein Freund is gestern etwas zu früh gekommen, ich war jedenfalls noch nicht so weit....wir wollten danach gern nochmal und ich hab Hand angelegt, aber ihn nicht wieder hochgekriegt :geknickt:
    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich besser machen kann? Bitte!

sanana

sanana, 3 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ihm erstmal bissel zeit lassen, bei manchen reichen 1-2 minuten und manche brauchen ne halbe stunde.

btw: blasen hilft bei meinem kerl wesentlich besser als hand anlegen ;-)

darksilvergirl, 3 Juli 2005
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok...und blasen hilft besser aha...dann sollt ich vllt des mal anwenden, ich ertrag nur den Gedanken nicht dass es dann wieder nicht klappt, es ist schon schlimm genug wenn er von meiner Handarbeit nicht geil wird :frown:

sanana, 3 Juli 2005
  4. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, du musst ihm schon locker 15 Minuten Zeit lassen! Weil gleich darauf geht es einfach net. ^^
    Und nach halt 15 Minuten sanft an ihm saugen und ihm sagen, er solle es genießen (damit er sich net zu sehr drauf konzentriert, einen hochkriegen zu müssen!).
    Dann dürfte es kein Problem sein. :zwinker:

SeaGate_One, 3 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    halt mal das sich nix regt heisst nich gleich dass es ihm nicht gefällt :smile:

mein freund mag es unheimlich wenn ich ihn innen mund nehm solang er noch net steif is.. regt sich auch nicht immer sofort was, aber selbst wenn sich garnix tun würde weiss ich trotzdem dass es ihm gefällt :smile:

darksilvergirl, 3 Juli 2005
  6. sanana
    sanana (28)
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: Dann bin ich ja schon mal beruhigt....ich probiers mal mim blasen, wird schon klappen...

sanana, 3 Juli 2005
  7. $Prinzessin$
    0
    blasen ist das beste *g* hilft bei meinen freund immer !

$Prinzessin$, 4 Juli 2005
  8. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ganz wichtig: Ruuuuuhe bewahren. Wenn er das Gefühl hat, der MUSS jetzt sofort wieder stehen, geht das nach hinten los.

Also: nicht gleich drauf stürzen und rumwerkeln. Lieber wieder ganz langsam anfangen. :drool:

Nochwas: frag ihn, wo seine empfindlichste Stelle am Penis ist. Das ist sozusagen der "turbo". :grin: :grin: :grin: Bei den meisten Jungs ist es an der unterseite gleich unterhalb der Eichel. (Da wo dieses kleine Bändchen ist).

Good Luck! :karate-ki

Explorer, 4 Juli 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir es ein 2. mal machen wollen, warte ich auch erst so 10 bis 20 minuten. vorher passiert eigentlich selten was. egal ob blasen oder hand anlegen. warte demnächst länger und versuche es trotzdem mal mit blasen. oder mach ihn irgendwie anders geil. knabber am ohrläppchen, massiere seinen po, eier... gibt vieles :zwinker:

*deluXe*, 4 Juli 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ja, was noch hilft, ist einfach drin bleiben... :grin: :grin: :grin:

Explorer, 4 Juli 2005
  11. sanana
    sanana (28)
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach drin bleiben find ich naja...ich weiß nich, so lätschig irgendwie...ka wie ich des beschreiben soll sry...
    also beim nächsten mal wart ich einfach ein bisschen länger...und probier eure Tipps aus...danke :smile:

sanana, 4 Juli 2005
  12. Neo-Phil
    Gast
    0
    hallo erstmal!

also, bei mir is auch so... dauert halt a bisserle... dann gehts wieder...

bloß net stressen! :zwinker:

also zeit lassen!

lg.

Neo-Phil, 5 Juli 2005
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das kann ich bestätigen.. also bei mir bringt blasen da auch mehr :tongue:
    allerdings würden bei mir 1-2 minuten net reichen ..... so 10-15min bräucht ich glaub schon

und ich denk da wird auch dein freund schnell wieder fit sein :zwinker:

s-t-o-n-e, 5 Juli 2005
  14. _chh_
    Gast
    0
    Bei mir ist der Unterschied zwischen erster Runde und zweiter Runde ziemlich krass. Bin einfach nach dem Vorspiel schon so geladen, dass der Akt beim ersten Durchgang vielleicht 2 min. dauert oder so ... Danach brauch ich dann auch so ca. 10-15 min, doch dann klappt es super und ich kann dann "auf Befehl" kommen, d.h. ich kann dann eigentlich fast so lange wie ich will. In der Zwischenzeit versuche ich meine Freundin nicht zum "Austrocknen" zu bringen, sondern verwöhne sie (auch wenn ich durch den schlagartigen "Hormonabfall" kurzzeitig total lustlos werde) und danach wird er auch schnell wieder hart - am besten natürlich, wenn sie ihn mit dem Mund verwöhnt.
    Lass ihm einfach ein wenig Zeit und streichle ihn dann und verwöhne nach einigen Minuten seine intimsten Zonen und er wird gleich wieder stehen wie ne 1 und der 2. Runde steht nix im Weg! :smile:

Gruß
    Chris

_chh_, 5 Juli 2005
  15. DrSommer
    Gast
    0
    blasen ist natürlich immer gut! und dass es ihm nicht gefällt glaub ich kaum. Manche Männer brauchen halt ne kurze Pause, manche ne längere und andere gar keine.

MfG
    euer
    DrSommer

DrSommer, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test