Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von histe, 11 November 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    wieso gibt sie mir ihre handynummer

    ich habe eine vor den sommerferien gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will wir hatten vorherr immer blickkontatkt erstmal wurds nichts dann vor den herbstferien hat sie mir ihre handynummer gegeben aber in den herbstferien hatte sie keine zeit sie hat mir mal geschrieben ich sollte sie anrufen ich hatte aber zu der zeit mein handy aus und habe ihr dann später geschrieben aber dann hatte sie schon keine zeit mehr und dann nach den herbstferien hat sie mich nicht mehr angeschaut und ich habe sie heute mit nem anderen jungen rum machen gesehen. warum gibt sie mir dann ihre handynummer ich dachte nämlich schon des vor den sommerferien war nen korb. ich kann das nicht verstehen.
     
    #1
    histe, 11 November 2004
  2. Spacy
    Gast
    0
    Hmm ...
    ich denke, das sie dich damals vielleicht ganz süss fand und noch keinen Freund hatte ...!! :zwinker:
    Erst später, in den Ferien, könnte sie sich dann in den anderen verknallt haben ...??! ...
    Naja, vielleicht wusste/weis sie auch noch nicht, was sie wollte/will ....?? :ratlos:

    LG Spacy.
     
    #2
    Spacy, 11 November 2004
  3. histe
    Gast
    0
    auf die letzte sms die ich ihr geschrieben hatte habe ich die antwort bekommen das sie leider keine zeit hat weil sie zur ihrer freundin geht sie hätte mir ja wenigstens die warheit schreiben können. und sie geht mir jetzt auch absichtlich aus dem Weg
     
    #3
    histe, 13 November 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vllt hast du dich einfach zu spät gemeldet. wenn man sich vor den sommerferien versbredet und das nach den herbstferien immer noch nicht hinbekommen hat, würde ich mich ehrlich gesagt schon verarscht fühlen. ich würde sie einfach mal fragen, ob da noch was laufen könnte.
     
    #4
    User 17556, 13 November 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Er hat ja die Nummer erst vor den Herbstferien bekommen wie er schreibt.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen das er das Handy DIE GANZEN FERIEN aus gehabt haben will... Also ich würde sagen, da war dann wohl jemand schneller als du. Der frühe Vogel fängt den Wurm... :grin:
     
    #5
    Chabibi, 13 November 2004
  6. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    vergiss sie einfach das is am besten.Suhc ne andere,nimm zu ner andern kontakt auf sie will ja anscheinend nichts mehr von dir.
     
    #6
    PhoeniX89, 13 November 2004
  7. histe
    Gast
    0
    ich hatte nicht die ganzen ferien mein handy aus sondern nur genau an dem abend an den sie mir die sms geschick hat
     
    #7
    histe, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten