Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder in das gleiche Mädchen verliebt- Was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smee, 18 April 2005.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ratlos. Ich bin in ein Mädel verliebt (Ich 18, sie 17), von dem ich schonmal was wollte- Im Januar bekam ich eine Abfuhr, mit den Worten " Ich habe nur freundschaftliche Gefühle für dich".

    Ok ich fand mich damit ab, nur jetzt hats mich bei der gleichen wieder erwischt :frown: Was soll ich nur tun, kann ich sie irgendwie "überzeugen"? Waren am Samstag alle in der Disco, habe eng mit ihr getanzt....war echt toll :smile: Nen freund hat sie seit langem nicht mehr.

    Was soll ich tun?

    MfG

    Smee
     
    #1
    Smee, 18 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    versuch sie dir aus dem kopf zuschlagen...sie hat dir schon einmal einen korb gegeben wenn du nach 3monaten schon wieder bei ihr ankommst machst du dich nur lächerlich...lass es lieber
    wenn sie wirklich was von dir will dann muß es von ihr ausgehen...du hast eindeutige signale gegeben und nen korb bekommen
    flirtet sie denn mit dir? oder macht sie irgendwelche andeutungen?
    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 18 April 2005
  3. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ah, das kenn ich!
    Hatte mich auch in die gleiche ein zweites Mal verknallt. Beim ersten Mal ging sie mit einem Bekannten von mir zam und beim zweiten Mal war sie sich nicht sicher, also ließ ich es bleiben. Lustigerweise wollte sie wenig später was von mir, aber da war ich schon an einer anderen interessiert, mit der ich dann auch zamkam. Wir sind also immer aneinander vorbeigerannt.

    Schaky hat recht. Entweder sie kommt von sich selber auf dich zu oder du vergisst sie. Und noch etwas: versuch sie nicht zu "überzeugen"...mach nicht mehr als nötig
     
    #3
    Hilfiger, 18 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im normalfall hoffnungslos, wenn sie dich beim ersten mal nicht wollte, warum sollt sie dich jetzt wollen?? zumindest wäre es bei mir so!
     
    #4
    keenacat, 18 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann das nachvollziehen...
    das problem hatte ich auch schon... ich wusste genau, es bringt nix ihm weiter hinterher zu rennen aber ich habe es immer wieder gemacht... keine ahnung, woher ich die kraft genommen haben... aber liebe macht bind... das ist wahr...

    was dagegen helfen kann?! objektive meinungen...d.h. rede mit freunden darüber... und glaub ihnen... sie wollen dir nix böses... auch wenn es hart klingt, es lohnt nicht jemandem hinterher zu laufen, der nichts von dir will...
    leider will das die emotionale seite in uns nicht so schnell begreifen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleiche Mädchen verliebt
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
deadXthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2011
3 Antworten
schalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
6 Antworten