Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder ins tiefe loch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tischv, 23 November 2005.

  1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo,
    heute binich genau 6 wochen von meinem ex getrennt. habe alle phasen durch, vom unternehmen bis zum zurückziehen. zwischendurch dachte ich, ich schaffe es. hatte auch schon selbstmordverabredungen!
    in der letztes zeit war es besser. habe mir ein neues auto gekauft, mein pferd in einen super stall gestellt und einige neue sachen kennengelernt...
    aber heute sitze ich auf der arbeit u. heule, warum? keine ahnung..
    habe 2 freundinnen verloren und diese romantische weihnachtszeit trägt den rest dazu bei. ich nerve bereits alle mit "meinem marcel" selbst die leute in den foren meinen ich mache zu viel wirbel um meinen ex..
    das schlimmste ist, dass er mir nette sms schrieb, die mich hoffen ließen.... dieses auf und ab, von der hölle in den himmel kann ich nicht mehr..
    habe beschlossen mit ihm abzuschließen, keinerlei kontakt - das tut weh!!
    handy nr. geändert, disco geändert, kein antexten...tja und we rief er anonym an, 10 mal!! das lässt mich wieder hoffen...
    die gedanken, dass eine andere in "meinem " bett schläft mit ihm sex hat, er alles für sie tut und sie "in meinem" bett schläft macht mich fertig... so fertig, dass ich heute wieder auf diesen suizid seiten war... weiß nicht was ich tun soll..musste mich mal ausquatschen, auch wenn es einige nervt
     
    #1
    tischv, 23 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was ist eine "selbstmordverabredung"? Ich meine ich kann mir das schon denken, aber habe das vorher noch nicht gehoert!

    Also "Number One" - auch wenn du es schon oft gehoert hast - niemand ist es wert dass du Dir das Leben nimmst! Du allein hast die Verantwortung fuer Dein leben - niemand anders und somit hast Du auch die Verantwortung fuer das Glueck und Leid in Deinem Leben!

    Diese Welt wird sich weiter drehen - auch ohne Dich - aber sie ist mehr - mir Dir!

    So und nun zum Eigentlichen - der "Exe". Lass die Exe laufen - ich kenne den Scheiss mit Hoffnungen machen usw. Da wird man an der langen Leine gehalten, da wird mit einem gespielt, wie die Katze mit der Maus!

    Ich habe vor gut 2 Monaten den Kontakt zu ihr vollstaendig abgebrochen. Das selbe Spiel, Hoffnungsvolle SMS, tolle Telefonate, sogar Treffen und wenn ich mehr wollte - abserviert! Und all das nach knapp 8 Jahren!

    Vorbei! Mittlerweile bin ich GLUECKLICH ohne sie! (das haette ich noch vor Wochen nie gedacht!)

    Dieses Glueck wird auch Dich ereilen, wenn Du es Dir wert bist! Hast Du nicht jemand besseres verdient, jemand der Dich liebt, Dich versteht und zaertlich zu Dir ist?
     
    #2
    einsam, 23 November 2005
  3. Mackie
    Gast
    0
    Hallo du,

    du nervst hier ganz sicher niemanden. Mir geht es im Moment auch sehr sehr schlecht, habe selbst schon oft an schlimmes gedacht. Meine Ex-Freundin hat mir ziemlich weh getan. Ich weiß nicht wie ich jemals wieder vertrauen fassen kann. Weiß nicht ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen kann. Habe Angst das nächste mal wieder so verletzt zu werden. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du musst immer dran denken, dein Leben ist verdammt viel wert. Und hier bist du nie allein! Wenn du reden willst schreib mir ne PM dann können wir uns austauschen. Das du drüber redest ist schon mal ser gut.

    Naja, hast du deinen Ex denn schon mal gefragt ob er noch was von dir will? Willst du ihn den zurück? Wenn nicht, dann sag er soll dich in Ruhe lassen, wenn ja, rede mit ihm, empfindet er noch was für dich?

    Hab keine Angst, hier wirst du bestimmt nich auf Ablehnung stoßen. Leider kenn ich auch kein Mittel das diesen verdammten Schmerz auflöst, denn ich ertrage ihn auch. Aber das gehört wohl zum Leben dazu :frown:

    Melde dich sobald du was auf dem herzen hast einfach, okay?

    Liebe Grüße und Kopf hoch!
     
    #3
    Mackie, 23 November 2005
  4. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hi

    habe hier bereits mehrere beiträger verfasst.. wisst ihr, wenn man das gefühl hat, dasss diese person die einzige ist und man die verliert kann man nicht dagegen ankämpfen. habe danach einige männer kennengelernt und dieses gefühl hat sich nur verstärkt. wir lieben uns beide noch, aber durch das misstrauen ist viel kaputt gegangen so das er damit nicht leben konnte und mch 100%ig vergessen will.. doch in den sms schreibt er was von gemeinsamen urlaub, den er stornieren will, da ich spaß mit anderen hatte oder das er sich eine eigne wohnung nimmt (unser streitproblem) weil er ändern will was uns geschadet hat... andereseits schreibt er oft in der vergangenheit, das ich die liebe seines leben war...
    ich will ihn zurück, das hat aber nur sinn wenn er von sich aus kommt, da er auch fies und gemein war...
    wie kann man 2 tage nach einem urlaub schluss machen...
    es gibt selbstmordforen wo verabredungen erlaubt sind, es gibt nicht schönes in meinem leben,
     
    #4
    tischv, 23 November 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    Glaube uns eines - hier in diesem Forum sind Tausende die das gleiche durchmachen wie Du oder durchgemacht haben! Warum also solltest du es nicht schaffen?
     
    #5
    einsam, 23 November 2005
  6. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    bin 28. denke, dass es bei mir ein spezialfall ist, da ich leicht depressiv bin. habe alles in diese Beziehung hineingesetzt - eine chance auf ein neues leben. gehöre ehrer zu der sorte partygirl, aber eigentlich suche ich nur die wahre liebe u. bestätigung. war recht zufrieden damit, aber in den letzten jahren bin ich auf der suche nach mehr. verliebe mcih sehr schlecht. habe übrigens auch mit meinem ex den erste n sex gehabt, wollte das nur mit einem mann haben. jetzt habe ich es an einen idioten verschwendet.. habe eine großen sinn für werte, treue..habe jetzt erst gelernt gefühle zu zeiegn und um jemadne zu kämpfen -tja und es ging nach hinten los..und alles andere im leben ist auch scheiße - keine freundin, mobbing und jetzt ne verarsche.
    wie viel leid ertzrägt ein mensch?
     
    #6
    tischv, 23 November 2005
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry - das hilft Dir gewiss nicht weiter - aber den Horizont mal kurz zu erweitern kann helfen die eigene Position besser zu sehen.

    Ein Mensch etraegt sehr viel Leid! Sei froh dass es "nur" Gefuehle sind, dass Du nicht hunger leidest wie die meisten Menschen auf diesem Planeten, das Du kein dreckiges Wasser trinken musst, wie die meisten Menschen auf diesem Planeten, das Du nicht in Armut lebst, wie die meisten Menschen auf diesem Planeten!

    Du schreibst nichts sei schoen in Deinem Leben - wenn man das Obige mit einbezieht, glaube ich eine Menge Dinge sind sehr schoen in Deinem Leben - es ist eine Frage der Perspektive und des Horizonts.

    Du kannst Dir sagen Du haeltsts es nicht mehr aus, Du willst Dich nicht weiter entwickeln, Du willst nicht den Schmerz ueberwinden, Du willst nicht mehr verletzlich sein und lieben (eine neue Liebe bedeutet ja dass Du dann auch automatisch wieder verletzlich bist, vertrauen musst usw.)... was willst Du wirklich?

    Hast du nicht eine Ahnung dass mit 28 Jahren noch eine Menge an Dingen in diesem Leben auf Dich warten?

    Wenn Dein momentanes Leid auch all das verdecken mag, irgendwann schmilzt der Schnee!
     
    #7
    einsam, 23 November 2005
  8. _teddy_
    Gast
    0
    also erstmal halte ich von selbstmord überhaupt gar nix!sehe das als ein wegrennen der konflikte/probleme und nicht als Lösung dessen.
    Außerdem hat jeder Mensch nur ein Leben,warum das dann wegen sowas wegschmeißen??? :kotz:

    Weiterhin kann ich dich sehr sehr gut verstehen,es gibt genügend Leute denen es verdammt ähnlich geht wie dir,wo Liebe ist , kommt nunmal auch Schmerz...klar hängst du noch an ihm,das zeigt wie stark eure Bindung war und du möchtest ihn nicht so leicht aufgeben bzw. gehen lassen aber ich finde manchmal ist es besser so,warum ihm noch nachrennen wie ein Hund dem Herrchen????
    Wenn er noch was an dir findet kommt er zu dir zurück!!!!
    Hatte vor Wochen auch Schluß mit der Ex und denke jetz noch täglich an sie,weil ich mir sicher war "SIE" ist es,alles paßte(fast alles)...un dann machte sie schluß weil sie angst hatte ,sprach nicht mit mir über ihre Probleme und ich stand da wie blöd....hab sie mehrmals noch angerufen bzw. sms/e-mails geschrieben doch sie war eiskalt obwohl sie es vielleicht gar nicht so wollte und meinte....
    ich laufe ihr nicht mehr nach,auch wenn meine Gefühle vielleicht noch sehr stark sind,wenn sie noch was will meldet sie sich bei mir,ansonsten habe ich eben pech gehabt...


    und das denkt sich bestimmt jeder der vom Partner verlassen wurde,aber weißte du siehst verdammt süß aus,und es gibt bestimmt noch ne menge nette süße typen wobei bestimmt mal ein richtiger für dich dabei ist...also vergiss ihn und bald triffst du jemand neues und vielleicht paßts ja !


    nerven tust du hier keinen,das is ein Forum,Kopf hoch kleines,du packst das!!!!!wir machen alle so schei.... situationen durch,ob wir wollen oder nicht!
     
    #8
    _teddy_, 24 November 2005
  9. gshock
    Gast
    0
    Off-Topic:
    huch, was ich beim Lesen des Titels vermutete, hat sich als falsch entpuppt...
     
    #9
    gshock, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ins tiefe loch
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Riddle
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2008
3 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2007
5 Antworten