Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder keinen hoch gekriegt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tek, 10 August 2006.

  1. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Ich habe eine neue Freundin, und als wir das 1. mal sex haben wollten war alles perfekt... nur ich hatte keinen stehen!
    Das ist mir schon oft passiert, bei anderen Mädchen, und ich hab echt keinen Bock mehr drauf! Das komische ist wenn ich mir allein einen wichse steht er immer. Und ne Morgenlatte hab ich auch fast jeden Morgen. Aber ich verstehs nicht, ich bin nicht aufgeregt beim Sex oder so. Ist ja nicht so dass ich noch nie Sex haben konnte. Aber es klappt echt oft nicht, was soll ich tun?
     
    #1
    Tek, 10 August 2006
  2. Dafunky
    Gast
    0
    Mach Dich locker beim start und denk nicht an den eigentlichen Akt. Am besten nichts planen und einfach nur aufs Vorspiel einstellen. Das geilmachende Vorspiel nicht zu kurz halten. Am besten erst kurz vorm O mit dem eigentlichen 6 anfangen.

    Solltest beim VS nicht warm werden, war es einfach nicht Dein Tag und sollte nicht sein.
     
    #2
    Dafunky, 10 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wahrscheinlich bist du eben doch nervös, oder du denkst die ganze Zeit "Hoffentlich steht er diesmal..." . Wärst nicht der erste Mann dem sowas passiert...
     
    #3
    Malin, 10 August 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Brecht ihr denn einfach ab, wenn der Kleine nicht steht? Falls ja müsste doch etwas Hand-/Mundarbeit ihrerseits Wunder bewirken.
     
    #4
    User 31535, 10 August 2006
  5. Tek
    Tek
    Gast
    0
    naja, "hoffentlich kommt er diesmal" hab ich sicherlich nicht gedacht, da es ja das 1. mal mit ihr war, bzw. gewesen wäre :tongue:
    Ich denke ich war eigentlich ganz locker im Kopf.
    Wir haben zuerst etwas rumgefingert und das Maximum was ich dabei hatte war ne Halblatte. Deswegen kam sie auch gar nicht dazu bei mir Hand an zu legen. Ich hätte es ihr dann anders machen können, aber sorry, ich war einfach zu abgefuckt!
    dann haben wir ne pause gemacht, tv geguckt, und später hatte ich wieder bock an ihr rumzuspielen, aber er kam halt einfach nich!
     
    #5
    Tek, 10 August 2006
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Mh...ich glaube einfach das du dich im Kopf irgendwie doch nicht richtig lösen kannst
    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, da ich noch nie dieses problem hatte
    Aber ich bin auch der Meihnung mit ein bissle Hand und Mund arbeit sollte es doch nacher doch klappen, aufgeben sollte man nicht.
     
    #6
    Logonpower, 10 August 2006
  7. Tek
    Tek
    Gast
    0
    ey ich hab selbst keinen plan worans liegt. die blockade muss ja vom kopf her kommen, aber ich hatte auf jeden fall bock! ich weiss nicht mehr weiter!
     
    #7
    Tek, 10 August 2006
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ... und das Maximum was ich dabei hatte war ne Halblatte. Deswegen kam sie auch gar nicht dazu bei mir Hand an zu legen.

    und warum ist das ein grund, nicht hand anzulegen? es kommt häufoger vor, dass ich meine freundin verwöhne und noch nicht mal ansatzweise eine latte habe, aber wenn sie sich um "ihn" kümmert, geht das ganz schnell.


    Ich hätte es ihr dann anders machen können, aber sorry, ich war einfach zu abgefuckt!
    dann haben wir ne pause gemacht, tv geguckt, ....


    tv gekuckt? warum hat sie sich denn nicht um dich gekümmert? habt ihr ZUSAMMEN schlafen wollen, oder du mit ihr?

    ...und später hatte ich wieder bock an ihr rumzuspielen, aber er kam halt einfach nich!

    siehe oben. sex findet in der regel zusammen statt, wenn man zu zweit ist.... auch beim ersten mal.

    sry, hört sich für mich aber wirklich danach an, als wenn's nur ums poppen an sich ging. das ist dann mit wenig erfahrung nicht so einfach. und da hat dein "kleiner" freund dann nicht mitgemacht.

    mit viel kuscheln, schmusen, streicheln, sich entdecken bekommt ihr das bestimmt GEMEINSAM hin.

    ninja
     
    #8
    ninja, 10 August 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das habe ich auch nicht verstanden. Gerade weil er eben nicht steif war, müsste sie doch geneigt sein Hand anzulegen. Manchmal braucht es eben etwas mehr Stimulation als nur "geil" zu sein.
     
    #9
    User 31535, 10 August 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Geh das ganze relaxt an, setz nicht alles auf Sex und tu es ohne Zwang. Es ist kein Leistungssport sondern soll Spaß machen, es kommt auch nich drauf an wie lange, wie groß oder wa sonder auf das mit wem.

    Der Zwang müssen zu müssen oder die Angst davor sich zu blamieren kann Deinen kleinen Freund schon ausser Gefecht setzen...

    Das wird schon, ganz Cool angehen !
     
    #10
    RebelBiker, 10 August 2006
  11. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Das war gar nicht mit Zwang. Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und als der Verkehr halt nicht haben wir weitergekuschelt.

    Hand hat sie nicht angelegt weil die wohl überrascht war dass ich keine Latte hatte. Ich hab an ihr rumgefummelt und als sie gerade nach meinem Teil greifen wollte hat sie gemerkt dass er schlapp ist. Ich hab danach auch selbst mal Hand angelegt, aber in diesem Moment war er einfach nur tot. Ich hatte kein bisschen reizvolle Empfindung.

    Es gibt bestimmt Methoden wie sie ihn hoch kriegen würde, v.a. mit blasen. Aber wir sind noch nicht so lange zusammen und haben noch nicht so viel gemacht. Ich will ihr nicht direkt am Anfang mein Teil in den Mund stecken!
    Es geht jetzt auch erstmal darum ihr zu beweisen dass es nicht an ihr liegt, das denkt sie nämlich!
     
    #11
    Tek, 10 August 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    Ja, das denken die meisten Frauen, sie blocken ab und versuchen garnicht was daran zu ändern an der Situation, was nicht gerade ein erregender kick ist und es besser macht oder?
    Diese Eigenschaft kann man auch Gefühllos nennen, so sind sonst nur Männer :smile: ..

    Dadurch wird Dein Druck aber noch höher ihr zu beweisen das sie nicht schuld ist.ANdersrum wäre es natürlich für Dich der selbe Druck wenn sie die Schuld bei Dir sucht.

    Mach ihr einfach begreiflich das Du ein Mensch und keine Maschine bist und frag sie mal ob sie auch immer Megefeucht wird wenn Ihr Euch küsst z.B., denn die meisten Frauen merken gar nich ob sie feucht werden und können das feuchtwerden genausowenig steuern wie die Männer die Erektion...

    Wenn sie die es trotzdem will muss sie zu härteren Variationen wie blasen greifen, aber selbst dann kanns in die Hose gehen wenn der Kopf nicht will oder Angst hat...

    Mach einfach locker !
     
    #12
    RebelBiker, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test