Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Kontakt nach Beziehungspause...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fanta, 17 April 2006.

1. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Eigentlich war vorerst ne Beziehungspause geplant. Der Grund war der das sie vorerst etwas Abstand wollte. Mir ging es damals nicht sonderlich gut und habe aus diesem Grund etwas geklammert.
    Gleich am Anfang hat sie auch schon wieder Dates.
    Daraufhin hatte ich den Kontakt abgebrochen. Ich hatte Ihr eigentlich auch erklärt das ich freundschaftlichen Kontakt zu Ihr vorerst nicht möchte und mich dann von mir aus melde.

Ich habe die letzten 3. Monate eigentlich versucht damit abzuschließen. Doch sie hat in letzter Zeit immer wieder öfter versucht Kontakt zu mir aufzunehmen.

Naja, auf jeden Fall haben wir uns getroffen. Sie wollte sich eigentlich schon öfters mit mir treffen. Diesesmal hatte Sie es geschafft mich zu überreden. Ich bin eigentlich nur hin da Ihre Eltern Hilfe brauchten.

Wir haben auch geredet. Unter anderem meinte Sie das es vielleicht eine Chance gibt wieder zusammen zu kommen.
    Sie wollte mich auch mit auf einen Wochendtrip nehmen, ich soll sie besuchen kommen...

Ich weiß im Moment nicht wie ich das deuten soll. Bzw fühle ich mich auch etwas überumpelt. Sie redet so selbstverständlich.

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll. Vor allem kann ich das nicht einschätzen ob das rein freundschaftlich ist.

Für mich ist das alles auf freundschaftlicher basis zu früh. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

Fanta, 17 April 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aslo das heißt für ne freunschaft ist es zu früh aber ne Beziehung wär ok?

dann solltest du es ihr möglichst früh klar machen. geh ihrer einladung nach und dann sie schnell zu das du erfährst an was du bist. wenn sie nur freundschaft will wirds super schwer für dich, wenn du noch was für sie emfindest. ich glaub manchmal das geht nicht. liebe und freundschaft sind ein krasser gegensatz. aber ich weiß es auch nicht so genau. jedenfalls solltest du dich nicht entmutigen lassen, weil es mal schiefging. sie will dich sicher nicht einfach nur mal so wiedersehen. bestimmt fehlst du ihr, also geh ihr nicht aus dem weg, sondern auf sie zu.

für den fall das es so klingt als ob ich mich selbst wiederspreche nochmal zusammengefasst, wollte ichdas sagen:

wenn du eine beziehung willst, geh auf sie zu
    wenn es nur eine freundschaft werden soll (von ihr aus) dann geh dem ganzen liber noch in bissl ausm weg

clonkind, 18 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es so vor, als wäre dir das alles gar nicht so recht, du bist dir einfach nicht sicher, ob du überhaupt noch ne Beziehung willst und fühlst dich überrumpelt. Oder liege ich damit falsch?

Das mit dem Wochenendtrip würde ich erstmal lassen, das finde ich schon etwas überstürzt, geht doch langsam aufeinander zu.. Mir scheint es so, als sei sich deine Exfreundin ziemlich sicher wieder oder immernoch gefühle für dich zu haben und dich zurückgewinnen zu wollen aber überlege dir das erstmal gut und schlage ihr einen langsamen Weg vor :zwinker:

User 37284, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...