Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder kriegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 23 Dezember 2005.

1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich liebe Sie jedoch noch immer und auch Sie ist momentan sehr traurig das alles vorbei ist. Ich würde alles dransetzen um Sie wieder zurück zukriegen. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich vorgehen soll. Ich möchte Sie auch nicht zu sehr bedrängen...Ich hoffe ihr könnt helfen

Clyde, 23 Dezember 2005
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Tut mir leid das sie Schluss gemacht hat...
    Wieso wollte sie denn nicht mehr? Es ist schwierig dir hier einen Rat zu geben. Versuch herauszufinden wie sie denkt, gib ihr aber nicht das Gefühl sie müsse noch einmal, es wäre dir auch nicht gedient wenn sie dich nur aus Mitleid zurücknehmen würde.

*Cara*, 23 Dezember 2005
  3. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War ne verdammt glückliche Beziehung...Dann war auf einmal Schluss...Sie wusste auch nicht genau warum, hats auch zumindest ned gesagt...Ihre Freundinnen meinen Sie wär in letzter Zeit verdammt schlecht drauf...Aber scheinbar keinem erzählt Sie warum...

Clyde, 23 Dezember 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    erstma Zeit lassen...
    dann mit ihr nochma intensiv drüber reden...
    ist weiß ist schwer....das warten...
    bei mir hats geholfen...
    habe ihn zurück gewonnen wiel er gemerkt hat wie sehr ich ihm fehle und das andere ihm nich das geben konnten was ich ihm gegeben habe...

LiTtLAnGeL, 23 Dezember 2005
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei ihr weiterhin ein guter freund. wens ihr scheise geht hilf ihr doch dabei dan red nomma mit ihr wieso schluss war und ob sie es für richtig empfunden hatte un ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt da es doch sehr schön bzw glücklich war .... wen nich dan lass es bleibt einfach freunde da ihr ja im guten auseinander seit und nicht im streit sollte es eghn oder nimm absand um deine gefühle zu vergessen und nach ner weile bau wieder kontakt auf

BlackHole17, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...