Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*wieder kuscheln, knutschen xxxxxwill*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von music-producer, 13 November 2005.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo comunity...

    hm.....ne richtige frage hab ich wohl nicht.....nur so....naja...ist halt so, dass ich schon ca.zwei jahre single bin...an sich für viele nicht schlimm, aber hab seit dem auch nie wieder eine Frau angefasst!!!! irgendwie ist hier in der gegend nichts an mädels...wird mir auch immer irgendwie von freunden gesagt, oder sie stellen mich nur aufs freundschaftsabstellgleis.....schon seltsam...dabei denk ich, dass ich sooo hässlich gar nicht bin....aber extra umziehen, nur um wieder ne freundin zu bekommen klingt auch etwas naiv...ich kann auch nicht sagen, dass ich wenig weg gehe...eigentlich genau im gegenteil....tja und wenn ich dann nachts nach hause komme...denk, mist, schon wieder allein zu hause (hab seit 1nem jahr ne eigene wohnung)und manchmal denk ich nur zum poppen möchte ich auch keine....auch wenn das eigentliche gefühl manchmal was anderes sagt (jaja die zweite gehirnhälfte liegt manchmal etwas weiter unten :grin:) oder dass ich wenn eine da wäre, evtl. unbewusst zu sehr dränge....obwohl ich auch nicht sagen kann, dass ich das gefühl habe, die, wo ganz gewiss was laufen könnte, sie so sehr zu mögen, um irgendwann liebe entstehen zu lassen...und die die mehr für mich bedeuten....naja...für die soll ich nie mehr als nur ein Freund sein....schon komisch......dabei will man doch erstmal menschen kennen lernen...hab dieses statement schon von einigen hier gelesen...aber irgendwie scheinen die leute hier alle noch zu spießich zu sein...also in meiner region mein ich...

    naja...vielleicht konnte ich mal ne diskusion entfachen, die mir gleichzeitig evtl. auch etwas weiter hilft...also gruß

    music-producer
     
    #1
    music-producer, 13 November 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, ob das eine Frage der Region ist. Ich wohne in einer sehr aufgeschlossenen Großstadt, wo Menschen kennenlernen generell kein Problem ist, nur sind die Männer, die man vor allem abends trifft eigentlich ausnahmslos nur an Bekanntschaften für eine Nacht interessiert (was für mich z.B. nicht in Frage kommt). Ich denke, wenn ich da mehr drunter leiden würde, würde ich es vielleicht mal über's Internet probieren. Hier im Forum gibt es dazu ja auch die Möglichkeit, hast du dich da schonmal umgeschaut?
    Ansonsten gilt leider meistens die Regel: Je mehr man drauf wartet und sucht, desto schlechter die Chancen, wen zu finden...

    Und nein, du bist definitiv nicht hässlich :smile:
     
    #2
    Bambi, 14 November 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar liegts auch an der Region. Ich wohne in der Provenz ca. 30-40 km östlich von Berlin und hier kann mans auch meist vergessen. Bin ja eigentlich jemand, der auch relativ leicht neue Mädels kennen lernt und so... aber die muss man halt hier erstmal finden.... na ja was solls... muss man halt durch und n bisschen mehr suchen.....

    Ich wollte dir damit jetzt nur sagen, dass du mit deinen Problemen auf keinen Fall allein bist. Dein Beitrag hätte genauso von mir kommen können...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 14 November 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Dieses Statement lese ich hier immer wieder. :grrr:

    Das ist aber Schwachsinn! Das trifft vielleicht auf Frauen zu, aber als Mann muss man selbst die Initiative ergreifen und sich auf die Suche begeben, sonst wird das nichts (mit sehr sehr viel Glück vielleicht, wenn man wirklich aussieht wie ein Model)

    Sprech doch einfach jede an, die dir gefällt. So hast du in spätestens einem Monat ne Freundin.

    Viel Spaß :grin:
     
    #4
    jochen998, 14 November 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ein bisschen in die Offensive gehen schadet bestimmt nicht, aber man kann leider auch nichts erzwingen!
    Versuch einfach dein Leben zu genießen, so wies momentan ist (ich weiß, es fällt einem schwer), aber wenn man ständig auf der Suche ist "riechen" Frauen das quasi (zumindest hab ich immer das Gefühl) und das bringt dir bestimmt auch nichts!
     
    #5
    Cinnamon, 14 November 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Du als Frau solltest doch wissen, ob du so was "riechen" kannst. :schuechte

    Und nicht nur das Gefühl haben.
     
    #6
    Batrick, 14 November 2005
  7. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    @bambi:

    danke erstmal ;-)
    also grundsätzlich bin ich ja nicht für was für eine nacht interessiert...also das würde schonmal ausfallen...ich hätte vielleicht auch was sagen sollen, woher ich komme, bin östlich von berlin zu hause, fast an der polnischen grenzen, in einer mittleren industriestadt...habe aber manchmal wirklich das gefühl, dass mädels von woanders wirklich offener sind...war ja des öfteren bei verwandschaft im weiteren westen zu besuch....daher sind mir die unterschiede aufgefallen.

    Also internet...naja...ich bin wirklich in vielen chats und foren angemeldet, aber spätestens wenn man sich einigermaßen gut versteht, stellt sich herraus, dass mindestens 300 km oder mehr dazwischen liegen...naja und auf solche fernbeziehungen steh ich nun wirklich nicht, hatte das 2 mal, und ist grundsätzlich nach 4 wochen daneben gegangen.

    @ all:

    ich glaube die theorie suchen= misserfolg stimmt nicht ganz, denn 1. suche ich ja nicht und 2. bin ich nur viel unterwegs, um überhaupt die möglichkeit zu haben, Menschen kennen zu lernen, denn nur zu hause rumhängen, dezimiert ja bekanntlich alle chancen ;-)

    @ seppel123:

    ja wie oben geschrieben, bin auch so 30-40 km östlich von berlin zu hause...und bin irgendwo auch dankbar, nicht allein mit dem problem zu sein... :geknickt:

    @ jochen998:

    nee...also unbedingt so der typ, solch eine art Förderbandverhalten aus zu leben, sprich, jedes mädel anzuquatschen, vor allem, weil mir ja auch ein gewisser intellekt wichtig ist, und der ist hier auch nicht sooo gut vertreten...wie gesagt, mir gehts nicht um eine Freundin, der freundin willen, sondern es sollen ja Gefühle mit im spiel sein, denn im Threadstart bereits erwähnt, was anderes könnte ich ja haben...

    @ Cinnamon:

    ja das leben an sich genießen ist gut...hab nen guten job, hab mich jetzt selbstständig gemacht, verdiene recht gut geld, aber es ist eben nicht alles, man kann soviel geld haben wie man will, menschliche interaktionen kann das bei weitem nicht ersetzen...von da her, nicht bös gemeint, aber das eher ein punkt, den ich schon durch habe...

    aber danke erstmal für euere antworten, ich staune, hab ehrlich gesagt nicht mit so konstruktiven antworten gerechnet :anbeten:

    music-producer
     
    #7
    music-producer, 14 November 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich weiß was du meinst und ich glaub jeder Single, der sich ne Partnerin wünscht, hat diesen Punkt schon durchgemacht.
    Ich weiß selbst, dass einem solche Sprüche nichts bringen... "Das Leben genießen, dann kommt automatisch die Richtige und bla..."
    Aber was bringts einem, wenn man das Leben ohne Partnerin schlichtweg nicht genießen kann und immer ein wenig - naja - "verkrampft" durch die Gegend rennt. Viel ist dabei bestimmt auch unbewusst und man kanns nicht kontrollieren!

    Es bleibt einem wirklich nur abwarten und gucken, was passiert. Dinge, wie raus gehen und sich gesellig zeigen, unterstützen einem aber auf dem Weg zum Wunsch nach einer Bezíehung!

    Sorry, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnt!
     
    #8
    Cinnamon, 14 November 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey kommst dann ja fast genau aus der selben Ecke, wie ich. Ok, ich wohne in der Nähe von Strausberg und du wohl so Eberswalde. Dann bin ich noch n bssl näher dran an Berlin....

    Aber mir kommt es auch hin und wieder so vor, als wenn die Mädels, (jetzt nur mal als Beispiel) in Berlin viel offener sind. Ich kenne da halt n paar und die sind ganz anders drauf (und vor allem mehr und hübscher... :grin::grin: ) , als die hier....

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 14 November 2005
  10. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    hi..ich kenn das gefühl..
    war selber noch nie in einer richtigen Beziehung. mir fehlt auch das gewisse etwas im leben. die nähe zu einer person, die geborgenheit, die vertrautsamkeit.ich habe auch schon nach einer lösung dieses problems gesucht, aber nie eine gefunden. hatte verschiedene strategien durch, aber der erfolg blieb aus. mittlerweile bin ich ganz ich selbst, und auch wenn ich jemanden kennenlerne, am ende steht mir eine enttäuschung gegenüber.

    :-(

    da muss man wohl durch, du, ich, jeder andere auch. klingt zwar kacke, aber so ists halt.
    wünsche dir viel erfolg beim weiteren "suchen"
     
    #10
    Virility, 14 November 2005
  11. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    @ seppel123

    ja, bin aus Eberswalde...

    ja mit dem mehr hast schon recht, ob hübscher....gut, dieses Urteil will ich mir jetzt nicht erlauben zu fällen...und vor allem, offener, AUCH!!!!

    jup naja... Cu

    music-producer
     
    #11
    music-producer, 14 November 2005
  12. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    diskusion schon zu ende? :angryfire :frown:
     
    #12
    music-producer, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *wieder kuscheln knutschen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
SnapWay
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
21 Antworten