Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal: "Alles" scheiße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mic, 23 Februar 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Oh mann, ich bin so richtig in mießer Laune.
    Mir geht es nicht schlecht, in der Schule läuft es ok bis gut, ich sehe (dem aktuellen Schönheitsideal entsprechend) gut bis sehr gut aus, ich bin witzig, intelligent und nett, ich komme mit meinen Elter sehr gut klar, ich bin nicht arm oder muss hungern oder sowas, aber mit den andern Menschen (Männern wie Mädels) läuft es net so.
    Also ich hab irgendwie keine Freunde, die mal wans unternehmen. Mit 18 nur dehaimhocken und fehrnseh oder PC. Andere gehen nur auf Partys, besaufen sich, rauchen, kiffen und was weis ich noch alles. So richtige Freunde hab ich net. Sobald ich irgendwie jemand freundschftlich kennen lerne (mädel) distanzieren sich meine Freunde eher von mir. Soe kommem noch weniger mit udn wollen auch nicht mit meinen anderen(weiblichen) "Freunden" reden. Dann lerne ich immer nur entweder:
    1. Eingebildete Tschicksen
    2. Total arrogante
    3. Potthässliche
    oder nette, sympatiche, intelligente, gutaussehende (mit Freund) kennen.
    Egal wie, alle Mädels mit denen ich mir vorstellen könnte ne Bezeihung zu führen sind schon in festen Händen und wenn sie es (momentan) nicht sidn erfahre ich es erst, wenn sie schon wieder nen macker haben. Sie kommen immer nur an, wenn es mit ihrem aktuellen schlecht läuft (was für nen geilen Charkter wha?).
    Ich hab auch keine Ahnung, wie man noch andere kennen lernen kann, Auf Parties und Discos sind nur assoziale, in der Schule kenne ich schon alle und in nen Verein will ich net, da in den Sportarten die ich mache eh keine Mädels sind.
    Je mehr Mädels ich kennen lerne, desto weniger lust habe ich auf ne Beziehung oder überhaupt noch andere kennen zu lernen. Seit über 2 Jahren bin ich so zusagen "auf der suche" davor waren sie mir egal. Doch ich merke langsam, dass mir alle net passen. Ich sitze abend daheim udn langweile mich zu tode. Ich würde mich so gerne auch mal verlieben aber es gibt je keine vernünftigen mehr da draußen. Letzen meine eine 16 Jährige ich sollte sie beim Sprechen nicht unterbrechen. Als ich mich entschuldige kicherte sie udn meinte kuckt mal, er ist eingeschnappt. ICh lass mir von 2 Jahre jüngeren diktiern wann ich sie wo treffen udn der ort und die zeit ändern sich 5x. Verabredungen werden kurzfristig abgesagt udn ich komme mir machmal wie ein Lüceknfüller vor, wenn die Beziehung schlecht läuft. Das ist doch netmehr normal oder? Ich bin einfach zu nett. Dann haben die 16 Jährigen 23 Jährige Freunde...was bleibt da noch für mich?? 14 Jahre??? Und schärmen von Männern, die ihre Väter seien könnten (30 aufwärts). Ich glaueb nicht das sie Mädels verarscht werden, ich glaueb eher, dass sie (zumindest mich) verasrchen. UDn ich bin noch eher von der abgeklärten sorte und merkle das. Viele andere, die ich kenne sind blind vor liebe.
    Auf dieser Welt leben einfach verdammt viele dummen Tussis und ich glaub netmehr, das ich in einer Beziehung, die genau jetzt anfangen würde noch so freundlich und hingebungvoll eingehen würde, wie noch vor 2 jahren. ICh wär auch ein bisschen Asrchloch udn je länger ich beschissen werde, desto ein größere werde ich dann gegenüber meiner Freundin sein. Es ist nicht fair und ich werde alles dagegen tun, was geht, aber das habt ihr euch selber eingebrockt!!!!!
     
    #1
    Mic, 23 Februar 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ohhh du bösen frauen haben wieder einen armen kleinen Jungen fertig gemacht...*g*
    Sorry aber mit der Einstellung. Einerseits sagst du, dir ist langweilig und du willst nicht immer zu hause hocken. Andererseits bezeichnest du die Leute auf Parties und in Diskos als Assoziale...hm, vielleicht solltest du mal deine Einstellung zu deinen Mitmenschen ändern und dann werden sie dir auch wieder anders begegnen...
    Mit dieser Einstellung...viel Glück!!
     
    #2
    cat85, 23 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Achja, du hast einfach die falschen Mädels um dich rum. Oder du hast zu hohe Ansprüche, eins von beiden. Letzteres kannst du korrigieren, ersteres auch, wenn du mal die Lokalitäten wechselst, die du abends besuchst.
     
    #3
    User 13029, 23 Februar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Komm ma klar und hör auf rumzuheulen Junge.
    Du hast "nur" ein Problem mit Frauen und sagst im Topic "Alles" scheisse.
    Hör lieber auf Cat85.
    Bevor du dich beschwerst über die Frauen solltest du dir erstmal mehr Charme aneignen und nicht so gehässig über Frauen reden, egal wie sie aussehen oder sich verhalten. Selbst wenn sie dir nich gefallen, gibt es kaum Gründe sie wirklich zu beleidigen.
    Wieso gehst nich auch ma auf Partys und besäufst dich, kiffst und hast spaß ;P
    Es wird doch irgendwo, irgendeine Party die deinem Geschmack entspricht ... und genug Selbstbewusstsein hast du ja anscheinend das du dich trauen solltest da eine bzw. mehrere anzulabern. Solltest allerdings wenn du mit ihnen nicht selbstverliebt sein =D
     
    #4
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Na spitze...

    Ich brauchte den Thread nur zu überfliegen.

    Also als erstes Mal , was wollen süsse Frauen mit einem der dauernd daheim sitzt, geh doch einfach mal in ne Disse und laber dort Leute an.Sagst einfach mal Hallo oder Kann ich dir was ausgeben (nur davon halt nicht zuviel :grin: :grin: ).

    Und dann läuft dass schon.Nur soviel , ich hab auch nicht soviele Freunde und jetzt kommt dass Beste : Es sind 2 Mädels und ein Junge und die sind schwer in Ordnung , sie kennen mich seit 5 Jahren und wir haben ein gute Freundschaft , klar am Anfang wollte ich was von einer was und dann von der anderen.Sie haben mich abblitzen lassen , gut war mir dann egal und daraus hat sich eine super Freundschaft entwickelt :gluecklic :gluecklic .

    Ich geb zu , ich hab nur die Freunde , weil ich ein sehr direkter Mensch bin und sage was ich denke und dass kann manchmal ziemlich aggressiv und hart rüberkommen.

    Ich würde mich einfach in die Kneipen und Discos setzen , wo nur Assoziale rumhängen *hihi*, weil da geht es einfach am meisten ab.
    Dort musst du eben auch mal einen kecken Satz draufhaben wenn dich einer anmacht , aber ist doch super, da gehts wenigstens ab.
    Glaubst du alle wollen die heile Welt- Party , einem mindestens muss die fresse poliert werden , einer mindestens kiffen , sonst ist dass doch langweilig :cry: .

    Die beiden Freundinnen die ich hab , wollten letztens mal wieder ins Morgas (ist hier in Bayern *g* ) und da gehts richtig ab .Drogenumschlagplatz Nr.1 , und warum gehen sie dahin , weil es da eben auch geile Typen gibt.

    Du scheinst nur alles Schlechte auf Parties zu sehen und deswegen willst du auch auf keine.Du wirst aber deine Traumfrau aber nur auf solchen Parties finden , ja vielleicht mit viel Glück im Chat (wie ich :grin: :gluecklic ) , also lass die Assis beiseite und hab Spass.

    Viel Glück dabei !

    Gruß Jay
     
    #5
    Jay1987, 24 Februar 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Naja, also das ist doch ein wenig übertrieben, ich geh nicht dahin wo Leute sich ständig schlagen etc. sowas kann ich nämlich nicht ab.

    Meinetwegen können die Leute kiffen, ist mir egal, aber Schlägereien, nene.

    Obwohl ich solche Locations nicht besuche lern ich trotzdem ständig nette Leute kennen, die nicht agressiv sind :bier:
     
    #6
    *Anrina*, 24 Februar 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Also erstmal: ICh hab das "Alles" im Betreff extra in Anführungzeichen geschrieben..weil ja nicht alles scheiße ist, sondern nur die Mädels die ich irgendwie kennen lerne und Freizeitaktivitäten.
    Aber ich hab da durch ne Freundin noch andere Mädels udn Jungs kennen gelernt, mit denen war ich was trinken uns so. Das war ganz lustig und ich glaueb mir liegt das mehr, als wilde Partys mit "jede mal durchnehmen" und irgendwelche Prolo Discos....
    Naja, jedem das seine. Mal schauen, wie sich alles entwickelt
    Über eins bin ich aber immer noch net hinweg. Wieso müssen eigentlich alle 16-17 Jährigen Mädels unbedingt nen Freund haben, der 3-6 Jahre älter ist. Ich hab das nun schon von diversen Mädels gehört und kapiers immer noch net. Bin ich mit 18 zu jung für ne Beziehung oder wie? Irgendwie kann ich mich aber super mit 16 - 17 Jährigen anfreunden, doch nie mehr.
     
    #7
    Mic, 24 Februar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hast du doch schon deine Antwort.
    Sie freunden sich mit dir an, aber es funkt bei denen halt bei älteren Männern und nicht bei dir. Das hat auch nichts mit deinem Alter zu tun... sie fühlen sich zu älteren hingezogen, genau wie du dich zu jüngeren hingezogen fühlst.
    Jeder Mensch hat so seine "Zielgruppe" in einem bestimmten Alter, zumindestens seh ich das bei mir. Keine Ahnung warum, aber bei Frauen in einem bestimmen Alter fühl ich mich hingezogen.

    Bei den Mädels ist das nicht anders, denk ich mir so, ich kann ja schlecht in ihre Gedanken und Gefühle hinein schauen :clown:
     
    #8
    Matzakane, 24 Februar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    mir fallen drei sätze stark an dir auf
    1. Eingebildete Tschicksen
    2. Total arrogante
    3. Potthässliche
    oder nette, sympatiche, intelligente, gutaussehende (mit Freund) kennen.
    ähem wenn du alle Frauen nach diesen
    Schema bewertest kein Wunder das du noch single bist..nicht alle sind potthässlich , oder die gutaussehenden sind eingebildet,,-.-
     
    #9
    Miezerl, 24 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich bin jetzt 22... ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, was mit ner 16jährigen anzufangen... das könnte ich auch nächstes Jahr mit 23 nicht...

    Ich find, solche Typen sind auch irgendwie seltsam drauf, aber naja.
     
    #10
    User 13029, 24 Februar 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    hm, das stimmt schon. Meine Freunde waren auch immer so 3-8 Jahre älter als ich. Kann dir nicht genau sagen woran das liegt...ich such mir meine Freunde ja nicht nach dem Alter aus! Also ich wär nicht gleich abgeneigt, bloß weil jemand nicht 5 Jahre älter ist als ich...
     
    #11
    cat85, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Alles scheiße
tears of cry
Kummerkasten Forum
29 Juni 2009
8 Antworten
Mist_gebaut
Kummerkasten Forum
8 März 2008
9 Antworten
chrisbl378
Kummerkasten Forum
5 Mai 2007
7 Antworten