Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wudi, 26 Mai 2003.

Stichworte:
  1. wudi
    Gast
    0
    Hallo

    habe gestern mit meinem Freund nochmals anal probiert, aber es will einfach nicht so klappen. Wir haben es zuerst in der Reiterstellung probiert, ging ganz gut weil i ich die Kontrolle hatt wie tief er in mir ist. Aber so tief war es nicht, und es tat schon weh. Dann haben wir es so probiert dass ich mich auf dem Bauch gelegt habe. Da war ich zwar entspannter aber mehr als ein viertel bzw. hälfte seines Penis ging nicht. Wir wollten es so sehr.
    Als Gleitmittel benützen wir Babyöl. Das geht recht gut. Nach langen versuchen haben wir es schlieslich aufgegeben. Wieso geht es nicht wenn ich es so sehr möchte? Ich müsste dann ja ganz enspannt sein.
    Ach ja noch was. Bei diesen Tempo was wir hatten, natürlich sehr langsam, wird mein Freund nie kommen. Noch ne Frage an die Jungs. Ich hab ih gefragt wie es so ist , wie es sich anfühlt. Er sagt komisches Gefühl, es kitzelt. Bei euch auch??
    :ratlos:
    Habt ihr Tipps?
     
    #1
    wudi, 26 Mai 2003
  2. Ayleen
    Gast
    0
    Probier's mal mit Vaseline, ist etwas "flutschiger" als Babyöl. Ansonsten einfach üben, üben, üben und nicht verkrampfen, dann klappt das schon :grin:

    gruss,
     
    #2
    Ayleen, 26 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    da bin ich mit ayleen einer meinung.
    ich bin immer sehr enstpannt, wenn ich auf dem bauch liege und dann mein freund eindringt..
    er dringt zuerst mit einem finger ein, damit man etwas enspannt und es lockerer wird. dann kommt der penis dran :grin: . den schön einschmieren und vorsichtig eindringen.. dann immer weiter.. dann müsste es klappen...
     
    #3
    Hasi, 26 Mai 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    zeit is ein wichtiges stichwort..

    für anal sollte man sich viel zeit nehmen, es dauert eine weile,
    bis man so entspannt und dran gewöhnt ist, daß man es genießen kann..

    und ich würde auch eher mit richtiger gleitcreme arbeiten,
    dafür gibts das zeug ja..
     
    #4
    Zunge23, 26 Mai 2003
  5. Maddi84
    Gast
    0
    Zeit ist wirklich das A und O an der sache und Gleitgel!!!!!


    Lasst euch Zeit das wird schon werden!!!!
     
    #5
    Maddi84, 26 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha... soller erstmal bissi mim finger bohren, dann mit 2en,.. 3en.. und dann versucht doch mal Doggy Style, da kanner bisi mit seinem freund rumbohren bisser ganz reinpasst. Reiter und so is sicher sehr anstrengend *g*.
     
    #6
    sum.sum.sum, 26 Mai 2003
  7. wudi
    Gast
    0
    Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten, auf meine Frage ob es bei euch Jungs auch kitzelt. Bei meinem Freund ist es so. Kann mein Freund bei diesem lansamen Tempo überhaupt kommen, wann legt ihr so richtig los?
     
    #7
    wudi, 27 Mai 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    1)Bei Anal viel Zeit nehmen
    2)Gleitcreme benutzen
    3)Mit Finger vorarbeiten
    4)Dünnen Dildo benutzen
    5)Löffelchenstellung dabei kannst du dich entspannen
    6)Du mußt ihn einführen und die Tiefe bestimmen
    7)Erstmal keine Stoßbewegungen sondern Pause und wieder ein Stück tiefer dabei entspannt sich der Muskel besser.

    Nun zu den Fragen
    1)Klar kann ein Mann bei langsamen Tempo kommen!
    2)Es kitzelt nicht, es ist halt enger und irgendwie anders aber kitzeln ne.

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 27 Mai 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Kitzeln tut es nicht. Kommen kann ich meistens dann auch bei langsamerem Tempo, schließlich ist es ja auch enger. Wenn nicht leg ich jedenfalls nicht los wie die Feuerwehr, dann wird eher wieder gewechselt. Meine Freundin verlangt sowieso vaginal nach anal (ja, wir benutzen Gummis bei anal)

    Ansonsten: Immer schön langsam beim Einführen, Gleitcreme und sie hat die Kontrolle
     
    #9
    BJ, 27 Mai 2003
  10. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Kitzeln tut es bei mir auch nicht.
    Wir hatten am anfang auch so unsere Schwierigkeiten. Aber mittlerweile geht es sehr gut. Und ich kann bei ihr auch Anal so richtig loslegen. Ich habe das Glück das meine Frau gerne AV macht. Und ich finde es auch extrem geil. Mittlerweile könne wir Anal fast in jeder stellung.

    Noch ein Tipp von mir:

    Versucht mal die Missionarsstellung. Wenn er dann auf dir liegt, soll er sich etwas hinknien und seine Hände unter deine Po legen. Dann soll er deinen Po hochdrücken. (Ungefähr so wie damals in der Grundschule wenn man beim Sport eine KERZE machen sollte). Dann kann er ganz langsam in deinen Po eindringen und du liegst auch sehr entspannt.

    Gruß

    Der Dude
     
    #10
    Der Dude, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal anal
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten
Test