Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal - ANAL

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jomei, 1 September 2005.

Stichworte:
  1. jomei
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Schönen guten Abend an die Community!

    Ich weiß, dass es manche von euch nervt, aber dieser Anal-Thread war noch nie da!

    Also, ich war mit meiner Freundin auf Urlaub, herrlich. Wir hatten jeden Tag des öfteren Sex, und einmal meinte sie danach zu mir: "Ich war so geil heute, am liebsten wärs mir gewesen, wenn du mich in den A**** gef**** hättest!"

    Na bumm! Sonst lehnt sie Analsex immer ab, auch darf ich sie fast nie am Poloch berühren, nicht mal mit dem Vibi. Wenn sie es aber manchmal doch zulässt, gefällt es ihr total! Aber sie glaubt dann immer, das gehört sich nicht und ist pfui, etc.

    Was meint Ihr dazu? Wie kann ich sie vielleicht doch noch überzeugen, es mal wenigstens zu versuchen?
     
    #1
    jomei, 1 September 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    einfach weiterbohren, irgendwann wird sie weich
     
    #2
    Olisec, 1 September 2005
  3. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eindeutig zweideutig!
     
    #3
    Shirky, 1 September 2005
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp geh mit ihr einfach mal duschen
    danach 69 du unten und dann kannste sie erst lecken und wenns dann kurz vorm orgasmus is kannst ja ein bisschen am ärschchen rumspielen mit der hand dann lässt sies sicher zu und so musste dann halt weiter machen.

    Aber hey vielleicht is sie auch devot und will sich so bissel wehren :smile: das is halt risiko das auszutesten hrhrhr
     
    #4
    MohoDaloho, 1 September 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dem schliess ich mioch komplett an *gg*
     
    #5
    User 12529, 2 September 2005
  6. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Halo,

    mal ne andere Frage.

    Ich gehe jetzt mal von einem wirklich gut gedehnten Poloch aus wo man auch schon drin war oder ist....wenn man locker reinkommt, kann man dann genauso "stossen" wie vaginal auch? Das ist eine ernstgemeinte frage oder sollte man da nur laangsam machen?? Trau mich net so recht ers ein bischen kraftvoller zu machen
     
    #6
    Interstat, 2 September 2005
  7. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    kannst dich ruhig trauen fester zuzustoßen...bin zwar kein mann, aber mein lover machtes schon denke ich normal..andersrum..wenn ich ihn anal reite bin ich auch nicht vorsichtiger
     
    #7
    Hexe1971, 2 September 2005
  8. jomei
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat keiner mehr ne Meinung zu dem Thema??? :flennen:
     
    #8
    jomei, 13 September 2005
  9. dietah
    Gast
    0
    Wenn sie ordentlich geil ist hat sie eben keine Bedenken mehr, das du es evt. weitererzählen könntest o.Ä. sie ist einfach in Extase und lässt sich gehen. Wenn sie richtig geil ist, dann steck ihn rein.
     
    #9
    dietah, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ANAL
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten
Test