Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal der Arsch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 31 Juli 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    abend an alle,
    icvh fühle mich gerade wieder mal total scheisse.
    zu meinem problem: gestern war bei nem kumpel ne richtig geile party und das hat auch voll spaß gemacht und da war noch alles in Ordnung.
    Nur heute abend kommt der Kumpel bei dem die party war mit so nem andren typen der gestern auch da war den ich aber net soo toll finde vorbei und will unbedingt zu mir hoch komm. ich hatte irgendwie gar keinen bock das jmd wie sein kumpel hochkommt und hab denen beiden ganz verständlich klar gemacht das ich net will. also jetzt niocht auf irgend ne beleidigende art und weise, eben ganz normal und deutlich geagt. und mit einem mal fängt der da an mit den übelsten beleidigungen was mir einfällt und das ich mich ma fi***n soll. ich wollte noch mit ihm reden aber er ist einfach abgehaun.und jetzt mach ich mir schon den ganzen abend gedanken ob ich schuld bin an der ganzen situation, er redet kein wort mehr mit mir, ignoriert meine SMS und alles.
    ich bin mir ja ziehmlich sicher das der nur so is wegen dem andren typen denn wenn der net dabei is verstehn wir uns super.

    das schlimme ist ich hab jetzt echt angst den total zu verlieren, er ist nähmlich die einzige person in meinem Umfeld der ich mich bisher richtig anvertraut habe mit meinen ganzen Problemem und alle dem, hab dem richtig vertraut.

    nun wollt ich wissen ob ich sie vllt einfach hätte hoch kommen lassen sollen oder ob ich mir keine vorwürfe zu machen brauch, ich werd noch verrückt, ich such die ganze zeit die schuld bei mir :kopfschue

    danke fürs lesen und für alle antworten.
    LG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 31 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er wirklich ein Kumpel ist, dann ist er nicht sauer auf dich. Vielleicht muss er einfach vor seinem Kumpel den Dicken raushängen lassen. Also du bist wirklich nicht schuld. Wenn du einfach keine Lust auf irgendwelche Leute hast und deine Ruhe haben willst, dann muss man das akzeptieren.
     
    #2
    Jessy1986, 31 Juli 2006
  3. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ja das denk ich ja eigentlich auch, wenn ich nein sage dann muss er das eben akzeptieren, das hab ich ihm auch in der SMS geschrieben aber da kam ja leider keine antwort.
    Das mit dem dicken raushäng lassen könnte sein, aber ich versteh das net das hat er eignetlich net nötig, ich weiß nicht was das soll er ist ohne den ja viel netter und besser eben.

    LG
    Freakey
     
    #3
    Freakey, 31 Juli 2006
  4. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    seh ich genauso wie meine vorschreiberin. schließlich ist es dir immernoch frei überlassen, wer deine wohnung betreten darf und wer nicht. ich finde es auch vollkommen nachvollziehbar, dass du jemandem, der dir unsympathisch erscheint, keinen einlass gewährst.

    möglicherweise war es ihm auch einfach nur peinlich vor seinem kumpel und er hat deshalb so doof reagiert.
    das legt sich bestimmt schnell wieder.
     
    #4
    Heather, 31 Juli 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht muss er sich erst mal beruhigen und selbst merken dass er da überreagiert hat. Ich würde erst mal abwarten und vielleicht in 2 tagen (wenn er sich da nicht schon gemeldet hat) versuchen mit ihm zureden.
     
    #5
    ping_pong, 31 Juli 2006
  6. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    naja, um mal eine andere Perspektive hier reinzubringen, warum hast Du Dir nicht einfach gesagt "Fuck it" und die beiden hochgelassen?
    Was soll denn schon passieren, dass der Typ Dir die Einrichtung zusammentritt? Ich persönlich wäre auch ein bißchen angepisst wenn ich unten vor der Tür stehen würde und einfach nicht raufgelassen werde. Dann lass sie halt mal kurz bei Dir gammeln ist doch nicht so wild. Zu einer stabilen Freundschaft gehört meiner Erfahrung nach auch ein großes Stück Kompromissbereitschaft.
     
    #6
    Bavid Dowie, 31 Juli 2006
  7. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Also meinen richtig guten Kumpel hätt ich ja auch ohne weiteres hochgelassen aber ich habe denen schon am telefon gesagt das ich se nicht zusammen hochlasse. aber eben den andren typen lass ich net in meine bude und das wussten die halt auch.

    naja is ja nun auch net mehr so schlimm, er hat sich schon für gestern bei mir entschuldigt. :zwinker: und ich geh jett gleich zu ihm und ich hoffe das es da wieder wie vorher is. :smile:

    LG
    Freakey
     
    #7
    Freakey, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Arsch
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten