Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal DIE größe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peacemaker, 1 Juni 2003.

1. Peacemaker
    Gast
    0
    ich weiß natürlich dass man sich kein wirkliches bild der erigierten penisgröße machen kann wenn man nach dem sport unter der dusche...naja...vergleicht eben. aber ich hab gestern die erschreckende erfahrung gemacht dass ich zwar direkt beim duschen das gefühl hatte...ganz gut im rennen zu sein :cool: (also so etwa im durchschnitt zu liegen) aber als ich dann den vergleich noch mal aus anderer perspektive (in der kabine hing ein spiegel) gemacht hab, kam es mir so vor als hätte ich mit abstand den kleinsten. :eek:
    vielleicht hat jemand von euch ähnlihce ernüchternde moment hinter sich.
    kann es sein dass man von oben herab seinen penis als größer ansieht als er wirklich ist?

Gruß, Peacemaker

Peacemaker, 1 Juni 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dein Problem nicht so ganz?
    erst mal ist er doch aus ner andern Perspektive nicht kleiner?!?!
    und außerdem vll warst du ja unter der dusche erregt und nchher nicht.

naja, davon abgesehen ist die größe schnuppe, sondern das was du damit machst ist wichtig

Pfläumchen, 1 Juni 2003
  3. Peacemaker
    Gast
    0
    moment mal! das hab ich vielleicht nicht so richtig formuliert. ich hatte doch unter der dusche keine errektion :grin: . es war nur so dass ER im spiegel auf einmal viel kleiner aussah als all die anderen (hört sich jetzt wieder dumm an).

Peacemaker, 1 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht war's in der Kabine einfach kälter?
    Und natürlich sieht's von oben länger aus als mehr oder weniger von vorne. Perspektive und so...

Ansonsten finde ich es immer wieder faszinierend, worüber sich die Leute so Gedanken machen :zwinker:

opossum, 1 Juni 2003
  5. Peacemaker
    Gast
    0
    soo viel gedanken mach ich mir eigentlich nicht. nur sagt man ja dass ein penis -nicht errigiert- durchschnittlich 8-11cm lang ist (oder so). bei mir sinds in etwa 9. und dann darauf aufmerksam zu werden dass man doch eher ziemlich klein im vergleich mit anderen aussieht, ist schon nich so schön. da hätten die anderen (bei meinem rein optischen eindruck) nämlich sicher 13-14cm lang sein müssen. besonders weil ich bisher dachte dass ich mit 15 cm im errigierten zustand ganz gut dran bin, frag icgh mich jetzt ob er nicht trotzdem kleiner ist als die anderen. überhaupt hab ich das gefühl dass der offizielle duchschnitt (errigiert) bei ca 15cm liegt aber irgendwie trotzdem JEDER besser bestückt ist"! :ratlos:

Peacemaker, 1 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Dafür, dass Du Dir kaum Gedanken machst, schmeisst Du aber mit ziemlich vielen Zahlen um Dich :zwinker:

Keine Ahnung... kann man sowas im schlaffen Zustand überhaupt sagen? Das ist doch immer unterschiedlich... solange es kein 3mm Nahkampfstachel ist, der wird wohl auch steif kein Monster werden :grin:

Und ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass viele Männer gerne sehr großzügig messen und irgendwie immer so um die 20cm landen... muß an den Maßbändern liegen wohl... :clown:

opossum, 1 Juni 2003
  7. Peacemaker
    Gast
    0
    ja...hast gewonnen. ich mach mir (wahrscheinlich zu viel) gedanken darüber. aber irgendwie hab ich einfach das gefühl das lineal würde mir gewissermaßen vorlügen dass ich im durchschnitt liege (weil es ja wirklich 15cm zeigt) aber trotzdem ist er irgendwie viel zu klein!

Peacemaker, 1 Juni 2003
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich versteh net was Du willst... also wenns sau kalt ist und absolut net erregt, dann ist das Teil (zumdest bei mir) auch ma nur 3 cm gross... :grin: :zwinker: sieht echt doof aus... aber datt kann noch um einiges groesser werden und allein das Endergebnis zaehlt. Vorher kannste damit eh net viel machen außer pinkeln gehen :smile:

Bär, 1 Juni 2003
  9. Peacemaker
    Gast
    0
    stimmt
    ich glaub damit sollte ich mich zufrieden geben. naja war mir trotzdem ein vergnügen darüber diskutier zu haben :grin:

Peacemaker, 1 Juni 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja vom schlafen nicht auf den erigierten Zustand schließen.
    Bei ird er dann kleiner, bei andern dicker, oder gr´ößer, oder bleibt gleich

Pfläumchen, 1 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aeh,..

Natürlich hat des auch was damit zu tun, von wo du ihn betrachtest !...
    Wenn man an sich selber runter auf den Boden schaut, kommt einem das auch kleiner vor, als wenn man auf dem Boden liegt und zu nem objekt gleicher Höhe hinaufschaut..
    Witterung hat ja, wie manche schon sagten auch damit zu tun..

Aber die Perspektive jedoch auch..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2003
  12. RoadDogg
    Gast
    0
    Es gibt 2 arten von penisen.
    Ich ibn nich sicher ob genau das die namen sind aber darum gehts auch nicht wirklich ...
    Schwell-penise und fleisch penisse. Bei manchen ändert sich die größe von nicht erigiert zu erigiert kaum bei manchen sehr viel, penisgrößen lassen sich nur im steifen zustand wirklich messen.
    dabei liegt der durchschnitt bei 14,5 cm

RoadDogg, 1 Juni 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Und wenn du den kleinsten hättest!

es kommt nicht auf die Größe an, die Technik macht's!!!

:eek4:

*jO*, 1 Juni 2003
  14. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Guck mal hier!

Unten mit den Blut- und Fleischpenissen.

Mach dir nicht so viele Gedanken....

Skibby, 1 Juni 2003
  15. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    *g* und weiß ich ganz sicher,welche Sorte ich habe ;-) *lol

User 7469, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...