Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal die pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von o_O, 5 Juni 2004.

  1. o_O
    o_O
    Gast
    0
    hallo, mmmh also es geht wieder mal um die Pille ...
    ich nehm die pille den dritten monat ...
    und ich hab da mal ne frage ...
    also den esrten monat hab ich unregelmäßig geholt...normal nehm ich die pille um 19.00 uhr, aber es ist auch schon vorgekommen das ich sie so um 20.00 oder 21.00 uhr geholt hab später aber nicht ...
    im zweiten monat hab ich die pille immer um 19.00 uhr eingeholt, habe dann aber in der ersten woche mich übergeben müssen ... habe die pille aber weiter regelmäßig eingenommen ...
    und jetzt nem ich die dritte packung ...
    so mmmh jetzt meine frage ...
    wirkt die pille denn jetzt auch wieder sofort ?
     
    #1
    o_O, 5 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Jepp, das tut sie.
     
    #2
    glashaus, 5 Juni 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    es macht aber auch nichts, wenn du sie mal zwei Stunden später nimmst. (wenns ne Micropille ist hast du ja zwölf Stunden, die du sie später nehmen kannst...), weil du von unregelmäßig sprachst.

    aber sonst: siehe glashaus! :zwinker:
     
    #3
    cat85, 5 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wenn du dich erst vier Stunden nach der Einnahme übergibst, macht es auch nichts...

    aber sonst: siehe glashaus und cat! ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test