Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal ein prob

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 28 April 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi.
    hab mal wieder n bissel stress mit meiner freundin...
    da ich auch bald prüfungen hab ist alles sehr stressig...

    das ganze ist in eurer sich wahrscheinlich "nichts" naja ich fang mal an

    letztes we wollt ich bei ihr pennen, des ging net, weil sie stress mit den eltern ZUERST hatte aber es wäre dann gegangen, aus sturheit hat sie dann trotzdem nein gesagt. oke sagte ich verschieben wir es. mit nexter woche war sie einverstanden. :smile:
    nur dann telefoniere ich mit ihr gestern und bekomm so mit das se ihre tage hat ...
    gut kann man nix machen ist ja natürlich, abbber warum zum geier legt sie das übernachten auf die tage der tage ? klar eigentlich egal... ich liebe sie, aber
    jetzt läuft da sexuell schon 5 monate nix aber auch nix! netmal gefummel... und dann penn ichmal wieder bei ihr und sie hat die tage.. könnt alles zusammenhauen. ich sehe es schon kommen nextes we kann sie wieder net, weils ihr schlecht geht oder was weis ich... ist voll oft so das es ihr net gut geht. ich versuchs sie ja immer zu unterstützen, aber wenn sowas jede woche ist gehts net ..

    was würdet ihr machen? die frage ist an die männer, denn ich glaube net das die frauen das problem so sehen wie die männer hier :>

    danke
     
    #1
    Fabse, 28 April 2005
  2. vivian_03
    Gast
    0
    Hoffe, du liest das hier auch, obwohl ich eine Frau bin. :rolleyes2

    So, wie du das geschrieben hast, hört es sich an, als würdest du deine Freundin ziemlich unter Druck setzen. ("Schon wieder nix gegangen,...) Klar, 5 Monate sind eine lange Zeit, aber wenn man mit Ängsten behaftet ist (und ich denke, das ist deine Freundin), dann kann sich das schon mal hinziehen. Mit ihr zu darüber zu reden, wäre natürlich die einzig richtige Entscheidung. Da ich jedoch annehme, dass dir/ euch das schwer fällt, versuchs mal "durch die Blume". Sei lieb und einfühlsam; lass sie spüren, dass sie dir vertrauen kann. Zeig ihr, wie sehr du sie liebst und sie nie verletzen könntest.

    Mit einem angepissten Blick, wenn sie dir sagt, dass sie die Tage hat, wirst du "nicht weit kommen". (bzw. gar nicht :grin: )
     
    #2
    vivian_03, 29 April 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwas stimmt mit deiner Freundin nicht. Ist denn überhaupt schon mal was gelaufen oder noch nie?
    Du musst auf jeden Fall mit ihr reden, aber nicht so genervt, sondern verständnisvoll. Sie will dich mit ihrem Verhalten bestimmt nicht ärgern, sie hat eben irgendein Problem über das sie sich nicht traut, mit dir zu sprechen.
     
    #3
    It-Girl, 29 April 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also wenn Ihr noch nie gemeinsam Sex hattet und es für Sie das erste mal sein sollte, kann man es noch verstehn, aber nix lässt mich drauf deuten das es so ist !
    Also jemand hat gesagt du sollst reden, eine möglichkeit. Manch einer würde es auch als möglichket sehen schluss zu machen, weil wenn die sich 5 Monate dicht macht würde mir als Jungen / Mann zu denken geben, z.B. gefällt der Sex der mit mir nicht oder stimmt was mit mir nicht ? Aber ich denke, das es schwachsinn ist deswegen ohne vorheriges Gespräch schluss zu machen. Dacher zu Variante A, rede mit Ihr so das Sie es auch versteht das es dir irgendwo wichtig ist und das du es vermisst. Aber nicht, Sie jetzt dazu drängen oder genervt mit Ihr reden, ruhig, Sachlich ! Sollte das zu keinem Ergebiss führen, welches euch beiden gefällt würde ich diese Beziehung mal überdenken.
     
    #4
    Lucian, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal prob
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten