Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy D., 5 März 2003.

  1. Andy D.
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich weiß net, ob man mir helfen kann, ich muss es bloß jemandem erzählen...
    Seit einem halben Jahr kenne ich jetzt ein Mädchen, das in meinen Augen die perfekte Traumfrau ist. Sie ist nett, süß und sieht klasse aus.
    Ich war jetzt schon ein paar mal mit ihr aus. Sie beschwert sich immer, ich würde so wenig reden. Aber die ganze Zeit kannte sie den Grund nicht. Ich liebe sie wirklich so arg, wie ich noch kein Mädchen zuvor jemals geliebt habe. Da fällt es mir einfach schwer, mit ihr ganz normal zu reden, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei so einem nahezu perfekten Mädchen keine Chance habe.
    Gestern war ich mit ihr bei uns in Mannheim noch mal auf der Faschingsparty in der Innenstadt. Ich habe ihr für vier Euro von einem Inder so eine Rose gekauft, die zwar scheiße aussah, aber ich wollte ihr beweisen, wie gern ich sie habe.
    Irgendwann hat sie sich bei mir auf den Schoß gesetzt und ich wusste nicht, was ich jetzt machen soll. Hätte ich sie umarmen sollen, ihr sagen sollen was ich für sie empfinde, ihr einfach einen Kuss geben sollen, oder was sonst?
    Jeder meiner Freunde meint jetzt, ich wäre voll der Versager weil das eine Riesenchance war. Ich kam irgendwann nach Hause und mir wurde langsam der Kopf wieder klarer, ich merkte, was ich doch für ein Trottel war. Also habe ich mich an meinen Computer gesetzt und habe ihr eine E-Mail geschrieben, habe alles aufgeschrieben was mir so durch den Kopf geht, wie sehr ich sie liebe, usw...
    Hab ich was falsch gemacht? Was soll ich noch tun?
    Ich fühl mich langsam so richtig besch*****
     
    #1
    Andy D., 5 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nicht solche Vorwürfe,es ist meist immer so,dass man im Nachhinein sieht,was man nicht hätte anderes machen sollen,aber es ist eh nicht mehr zu ändern.
    Vielleicht wäre es eine Chance gewesen,aber du bist nun mal so wie du bist und hast für dich gehandelt.
    Du wirst ja sehen wie sie auf deine mail reagiert,ich denke,darauf solltest du nun erstmal warte,denn das war immerhin ein riesen Schritt,ihr deine ganzen Gefühle zu offenbaren.
    Lass dir von deinen Freunden nicht reinreden,du machst das schon und schliesslich willst du mit ihr zusammen kommen und nicht sie!
     
    #2
    ~VaDa~, 5 März 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt immer mehrer Wege wie man zum Erfolg kommt. Wie Du es gemacht hast ist doch nicht schlecht. Warte ab wie sie auf Deine Mail reagiert.

    Drück dir die Daumen
     
    #3
    toerroe, 5 März 2003
  4. ...hmmm...Also ich grade deinen Beitrag durchgelesen hab Andy, hab ich zuerst gedacht, da is jemand in ner ganz ähnlichen Situation wie ich. Bei mir is wirklich ALLES gleich wie bei dir, ausser, dass ich sie jetzt schon 2einhalb Jahre von der Schule kenne und sie mich ganz am Anfang mal geliebt hat, etwa n halbes Jahr lang. Sie wollte immer mit mir gehen usw, aber ich wies sie immer ab. Dann plötzlich hab ich mich auch in sie verliebt und sie ist nun auch meine absulute Traumfrau. Nun sagt sie aber schon ne ganze Weile, dass sie mich nie geliebt hätte und so. Naja sie will es halt net zugeben. :-(
    Genauso wie du hab ich meine Chancen versaut und zwar eben net nur eine, sonder ganz, ganz viele. Ich könnte mich dafür selber verdreschen. Ich will sie jetzt endlich vergessen, aber es gelingt mir einfach nicht. Naja, du solltest jetzt einfach mal die Antwort auf die Mail abwarten...Du hast viel mehr Chancen als ich. Auch ich hab das Problem, dass ich sehr selten mit meiner Traumfrau rede. Das hat sie sogar schon n paar Mal als Grund genannt, warum sie nich mit mir gehen will. Ich hab wirklich alles komplett verbockt, ich hab viele Fehler gemacht, die uns sehr von einander distanziert haben. Ich hoffe, du kommst mit deiner Traumfrau zusammen. Wenn sie nicht die selben Gefühle für dich hat, möchte sie aber wahrscheinlich, dass ihr Freunde bleibt. Das einzige was ich dir dann raten kann ist, dass ihr ne gute Freundschaft aufbaut und dann wirst du auch immer besser mit ihr reden können und vielleicht verliebt sie sich ja plötzlich in dich.
     
    #4
    Giorgio Armani, 5 März 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jetzt mal was zum Selbstbewußtsein aufbauen:
    Wieso denkst du das du keine Chance bei ihr hast? Sie geht mit dir öfters aus, vielleicht sogar alleine, setzt sich auf deinen Schoß ... bitteschön würde sie das machen wenn sie dich nicht leiden kann??? Hallo NEIN sie mag dich schon und wie es scheint auch etwas mehr. Also nimm dir mal allen Mut zusammen und umarme sie oder geb ihr ein Abschiedsküsschen oder sowas halt.
     
    #5
    mhel, 5 März 2003
  6. Andy D.
    Gast
    0
    Des hört sich alles so einfach an. Aber sie lässt ständig einen Jungen nach dem andern abblitzen und da stellt man sich natürlich die Frage "warum sollte sie was von mir wollen?". Naja, mal schauen, morgen gehen wir noch bowlen und noch was trinken. Ich hoffe halt, dass es bei ihr nicht rein freundschaftlich ist, sie müsste doch langsam wissen, dass ich sie liebe. Heute Abend spricht ihre Freundin noch mit ihr darüber....
     
    #6
    Andy D., 5 März 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Vielleicht lässt sie alle Jungs abblitzen, weil es dich gibt?? Das ist mir grad nur so durch den Kopf geschossen, aber abwegig ist das auch nicht. Du solltest dir nicht einreden, dass du keine Chance hast, schliesslich hat sie dir ja auch noch nicht zu verstehen gegeben, dass du keine Chance hast!!

    Für morgen wünsch ich dir dann viel Glück ;-)
     
    #7
    May-Britt, 5 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würde auch sagen das sie die anderen vielleicht wegen die abblitzen läßt oder zumindest nicht in sie verliebt ist also was soll sie dann mit denen machen außer abweisen?
     
    #8
    mhel, 5 März 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    *unterschreib*

    Hört sich doch alles gut an - und lass dir nich von irgendwelchen Leuten einreden dass du n Versager bist nur weil du nicht direkt über das Mädel hergefallen bist... Ich hätte an deiner Stelle auch nich gewusst was ich da an diesem Faschingsabend hätte machen solln...
    Aber ich finds auf alle Fälle besser ihr in ner Mail zu schreiben was du fühlst als an nem Abend wo so viele Leute da sind und so... Naja, jetzt mussu nur noch abwarten was sie antwortet, ne? :smile:
     
    #9
    kaninchen, 5 März 2003
  10. Andy D.
    Gast
    0
    ICH HASSE LANGSAM ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihre Antwort hab ich schon so erwartet. "Du bist ein klasse Freund. Mehr auch nicht. Ich will dich als Freund nicht verlieren"

    Merkt sie nicht, dass sie mir das Herz bricht? Weiß sie nicht wieviel mir an ihr liegt?
    Einfach kurz und knapp einen Korb gegeben. Das ist alles so ungerecht. Wenn ich dann seh, was für Machos und Angeber ihr Ex-Freunde waren, dann frage ich mich, warum die so ein tolles Mädchen verdient hatten
     
    #10
    Andy D., 6 März 2003
  11. Da könnte ja noch mehr draus werden...Bau ne gute Freundschaft aus und vielleicht verliebt sie sich plötzlich auch in dich, dass is so fast das einzige, was du machen kannst...Oder du schreibst ihr nen richtigen Liebesbrief, wobei du hast ja schon in der Mail geschrieben, was du für sie empfindest. Aber n Brief is halt schon n bisschen was anderes, als ne sture E-Mail.
     
    #11
    Giorgio Armani, 6 März 2003
  12. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Bau die Freundschaft auf, mehr kannst Du nicht machen, denn weitere versuche bringen Dich nur weiter weg vom Ziel. Vielleicht ergibt sich das nach ner Zeit und sie will doch noch was von Dir.
     
    #12
    toerroe, 6 März 2003
  13. Andy D.
    Gast
    0
    Für was soll ich ihr noch nen Brief schreiben?
    Sie liebt mich nicht, da würde glaube ich auch ein Brief nicht weiterhelfen. Ich muss schauen, dass ich mit ihr mal alleine darüber sprechen kann :flennen: :cry:
     
    #13
    Andy D., 6 März 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,sowas ist echt Mist :hmm:
    Aber wenn du den Mut dazu hast mit ihr darüber in Ruhe zu reden,dann würde ich das auch an deiner Stelle machen,aber bedränge sie auch nicht,sondern wenn sie bei dem Gespräch herausstellt,dass sie wirklich nur Freundschaft für dich emfindet,dann würde ich es auch dabei belassen,denn dann verlierst du sie ganz.
     
    #14
    ~VaDa~, 6 März 2003
  15. Andy D.
    Gast
    0
    @ VaDa: Is mir schon klar. Das letzte was ich will ist sie bedrängen. Ich will sie nicht verlieren!!! Egal, auch wenns nur ne Freundschaft bleibt, aber ich liebe sie zu sehr, ich will sie nicht verlieren!!!!!
     
    #15
    Andy D., 6 März 2003
  16. SoMa
    Gast
    0
    Aber bild dir net ein, dass sowas durch ein Gespräch dann was wird...
    Wenn sie Nein sagt, heißt das Nein... Und heißt nicht "jetzt nich, vielleicht später".
     
    #16
    SoMa, 6 März 2003
  17. Andy D.
    Gast
    0
    Ich bilde mir auch nicht ein, dass es durch ein Gespräch was wird. Aber über Mails kann man nicht viel erfahren was der andere denkt, etc.
    Ich will ihr bloß ins Gesicht sagen, was ich für sie empfinde, usw...und dass sie für mich die Welt ist.
    Mir war ja schon vorher klar, dass es wahrscheinlich nichts wird, also bin ich auch nicht überrascht, nur enttäuscht!!!!
     
    #17
    Andy D., 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Problem
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten