Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal eine Durchfall Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 14 Januar 2007.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    ICh weiß dieses Thema kommt andauernd aber ich habe trotzdem noch mals eine Frage.

    Und zwar: ich habe gestern meine Pille um 17:30 genommen alles ok nur so ab ca. 20:30 hatte ich totale Magenkrämpfe. Ich habe mir da weiter nichts gedacht und es auf die Pizza geschoben *g*

    Als ich dann so gegen 0:40 zu hause war hatte ich Durchfall.
    Also waren diese Krämpfe wohl ein Anzeichen des Durchfalls.
    Habe dann sicherheitshalber eine Pille nachgenommen...

    Nun meine Frage - wäre das überhaupt notwendig gewesen, da meine Pille ja über 4 Stunden in mir war - oder hätten diese Krämpfe schon angezeigt, dass etwas mit der Aufnahme nicht stimmt ?
    Ich frage weil ich meine Pille ja dann erst nach 6h nachgenommen habe und mir meine FA mal sagte ich solle sie max. 6h später nehmen weil sie so niedrig dosiert ist (Mirelle)

    Danke lg Charia
     
    #1
    Charia, 14 Januar 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Pille nachzunehmen war nicht nötig. Die Pille war ja über 4 Stunden in Deinem Körper, die Hormone wurden also aufgenommen.

    Davon mal abgesehen hast du bei der Mirelle auch ein 12-Stunden-Einnahmefenster. Steht ja auch in der Packungsbeilage.
     
    #2
    *Anrina*, 14 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    *zustimm*
    PB einfach mal lesen.

    Die nachgenommene Pille ist aber nicht sooo schlimm. :smile:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 14 Januar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, die nachgenommene Pille war auch unnötig, aber nicht schädlich.
    Da is nichts passiert! :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Durchfall Frage
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2008
1 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
11 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2007
3 Antworten