Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal eine frage..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 13 August 2004.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    Naja...ich hab da mal eine Frage....irgendwie..und ich weiss wirklich nicht an was es liegt, habe ich nicht mehr richtige Lust auf Sex....hmm..ich weiss nur dass ich am anfang, als ich mit meinem Freund zusammenkam kaum die finger von ihm lassen konnte :verknallt aber in letzter empfinde ich diese Lust nicht mehr...eventuell könnte es sein das meine Pille bei mir als Lustkiller wirkt....leider kann ich mich nicht mehr erinnern seit wann ich nicht mehr so grosse Lust habe...aber meiner meinung nach erst eine weile nachdem ich die Pille anfgefangen habe zu nehmen...Der zweite Grund an dem es liegen könnte ist das ich anfangs ziemlich grosse schmerzen bei den ersten malen hatte...vielleicht hat mich das blockiert(denn heute noch macht es mir oft weh)...oder vielleicht stellt sich mein Freund auch nicht besonders gut an...irgendwie schafft er es nicht mich richtig zu erregen....er stellt sich oft sehr ungeschickt an....ich habe ihm schon paar mal gesagt, dass es mir gefallen würde wenn er mal etwas in die hand nimmt...aber es hat sich wirklich noch nicht viel geändert...mittlerweile habe ich einfach nicht die ganze zeit lust es in die hand zu nehmen....wie früher... Naja das aller komischte ist, dass wenn ich alleine zu hause bin durchaus mal lust habe...dann wenn mein freund kommt auch und schon nach einer weile wenn wir uns küssen vergeht mir die lust....naja ich wäre wirklich froh wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.... denn ich liebe meinen Freund wirklich und ich habe einfach angst dass wir in eine Bruder-Schwester Beziehung kommen....ehrlich gesagt kommt es mir manchmal auch so vor....ausser das wir uns küssen....komischerweise mochte ich noch nie wirklich seine zungenküsse.....am anfang...doch dann bald nicht mehr...er mag es eben gern ganz ganz nass...ich halt weniger..... liegt alles an mir??? ich hoffe nicht....ich möchte ihm wirklich geben was er will...nur so klappts irgendwie nicht.......
    Danke schonmal

    ich habe noch vergessen zu erwähnen dass er die letzten 2 male als wir miteinander schlafen wollten keinen hochgekriegt hat.....was meint ihr???
     
    #1
    Pepsicola, 13 August 2004
  2. CoverBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    darf man fragen, welche Pille du nimmst?
     
    #2
    CoverBoy, 13 August 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also so, wie Du das erzählst, klingt das absolut nicht nach einem Pillenproblem.
    Für mich hört sich das mehr nach einem Beziehungsproblem an.
    Und da müsstest Du unbedingt mal mit Deinem Freund drüber reden. Anscheinend ist bei Euch beiden die Einstellung zum Sex nicht optimal oder passt eben einfach nicht richtig zusammen. Wie kannst Du denn Lust auf Sex mit ihm haben, wenn weder seine Küsse noch was er sonst so im Bett macht Dich erregen?
    Da er die letzten Male Erektionsprobleme hatte, kann er es ja auch nicht so toll finden und da ist es auch kein Wunder, dass er nicht die Initiative ergreift.
    Ihr steckt da wirklich in einem Teufelskreis fest.

    Da müsst ihr unbedingt mal versuchen, in einem Gespräch eine gemeinsame Basis und einen Ausweg zu finden.
     
    #3
    bjoern, 13 August 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    erst hatte ich ja gedacht,dass es vllt an der Pille liegen könnte,(welche nimmst du?)aber als ich dann weiter gelesen hatte,glaub ichs nicht mehr unbedingt so ganz!
    dadurch das du oft schmerzen hast,kannst du ja vllt schon eine art blockade haben...und wo dein freund sich dann nicht noch besonders auf dich einstellt,kommt es einfach noch dazu!hm...sieht so aus,als läuft es drauf hinaus,dass du mal mit deinem freund ein wort reden solltest...
     
    #4
    Nightbee_222, 14 August 2004
  5. Pepsicola
    Gast
    0
    ich nehme die Pille Jasmin....ich weiss nicht ob es daran liegt....hat jemand ähnliche probleme mit dieser? naja ich habe auch scho versucht mit ihm zu reden....aber irgendwie versteht er mich nicht richtig....oder ich kann mich einfach nicht genau ausdrücken?? was soll ich ihm denn sagen?? hey aber deine küsse finde ich nicht sooo toll?? ich meine dass ist doch alles sehr verletztend.... und ich weiss einfach nicht ob er überhaupt die Initiative ergreifen kann....vielleicht ist er zu unsicher.... denkt ihr er findet mich nicht mehr so toll?? ich meine...er will ja immer...aber die letzten beiden male hat er ja eben diese erregtionsprobleme....er sagt es liege am Kondom....die kleineren seien zu schmal und die grösseren zu lange.....ich weiss wirklich nicht weiter...

    Vielen, vielen Dank für die letzten antworten!!!
     
    #5
    Pepsicola, 14 August 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    erstmal: die pille is kein lustkiller.

    ansonsten denk ich das es an eurer allgemeinsituation liegt. du weißt schon das du den anfang machen müsstest. du weißt das er dir im bett anscheinend net das gibt was du gern hättest. - und genau da liegt wohl das problem.
    ob du dich jetzt nicht richtig ausdrückst oder ob er es einfach net checkt kann ich natürlich net sagen, da ich ja net bei euren gesprächen dabei bin.
    klar is sowas verletzend für den andren - aber ohne drüber zu reden wird's mit sicherheit net besser.
    und wieso benutzt ihr noch zusätzlich kondome? versucht es doch mal ohne - nachdem du die pille nimmst kann ja da sowieso nix passieren. (wenn du sie immer verlässlich nimmst)
    vielleicht hat er auch probleme mit der erektion weil er eben merkt das mit dir was anders is.

    wie lang seid ihr denn zusammen? is er dein erster freund und du seine erste freundin?

    wie man seinem partner erst nach einer gewisser zeit beibringen soll das seine küsse net das gelbe vom ei sind kann ich dir net sagen... ich wüsst net wie ich das formulieren würd. *kopfkratz* hättest du's ihm gleich irgendwie klar gemacht wär es wohl leichter gewesen - jetzt wird er sich fragen wieso du nie was gesagt hast.
    trotz allem solltest du ihm das alles schonend beibringen. sag ihm beim streicheln was du willst, führ mal seine hand... küss ihn so wie du es gern hättest, vielleicht passt er sich dir nach einer zeit an - und wenn nicht bleibt dir nix andres übrig als es ihm irgendwie zu sagen... vielleicht mal während dem küssen das du ihm zuflüsterst "nicht so nass" und ihn anlächelst oder was weiß ich... das wär die möglichkeit die ich als die schonendste sehen würd...

    red mal mit ihm drüber. du musst ihm ja net gleich an den kopf werfen das er net küssen kann und das er eigentlich alles falsch macht was man falsch machen kann.
    oder zeig ihm währenddessen subtil was du gern magst.
     
    #6
    succubi, 15 August 2004
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    nun kommt alles rüber als hätte ich das alles noch nie probiert...und naja ich habe es! aber bisher ohne "grossen" ERfolg... Wir nehmen ein Kondom weil wir beide der gleichen Meinung sind dass es besser so ist. Auch Geschlechtskrankheiten werden ja wohl auch nur so nicht übertragen (nicht das ich wüste dass wir eine haben)....aber ich fühle mich dadurch auch sicherer....!! Es sind schon genug schwanger geworden weil sie vergessen haben die Pille einzunehmen...und ich meine...solang es für uns beide stimmt wird ja wohl nicht das das Problem sein...
     
    #7
    Pepsicola, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Test