Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal Excel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 10 Dezember 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich ne Tabelle mit 73 x 5 Zellen in Word eingefügt

    364 Zellen so wie ich se haben wollte aber eine mittendrin ist aufmal so seltsam formatiert, dass die Zahl da vertikal drinsteht.

    Kann da klicken wie ich will, ich kriegs nicht in die Horizontale.

    Bruder ist auch dran gescheitert.

    Vor allem die letzte Tabelle der ganzen Arbeit, ne wichtige Zahl, und dann son Kack.

    Hab schon in der Zelle versucht noch ne Tabelle einzufügen, wieder genau der selbe Scheiß.

    Lösung?
     
    #1
    Henk2004, 10 Dezember 2006
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hast schon mal versucht, die Tabelle ausm Excel als Objekt einzufügen?

    also: Zellen im Excel kopieren, dann im Word auf Bearbeiten/Inhalte einfügen/Microsoft Excel-Arbeitsblatt-Objekt gehen.

    Der Vorteil dabei ist, dass du vom Word aus die Zellen wie im Excel bearbeiten kannst. Kann mir kaum vorstellen, dass dabei eine Zelle auf vertikal gedreht wird....
     
    #2
    taitetú, 10 Dezember 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hab ich ja so gemacht.

    Und genau dabei ist das "Unvorstellbare" passiert...

    Deswegen regt mich das ja auch so auf.
     
    #3
    Henk2004, 10 Dezember 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    uhh eine tabelle in der größe
    das arme word .....
    gings nicht auch in exel ?


    schau mal du kannst über die eigendschaften von word
    die ausrichtung der schrift bestimmen
    ich stell mir das gerade auch etwas schwirig vor
    ist die 5 spalten breit und 73 zeilein lang
    oder anders rum??

    kannst du das splitten
    also monate oder quartals weise
     
    #4
    WOLF359, 10 Dezember 2006
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Spalten breit..

    Und das ist nen Horizontal-Jahres-Vergleich, da is nix mit Splitten oder so.

    Du meist Absatzausrichtung? Klappt auch nicht.

    Hab jetzt die Zelle 3 mal geteilt und für Ziffer ne einzelne Zelle.

    Sieht zwar nen bisschen Kacke aus, weil die Ziffern weiter auseinander sind, ich kriegs anders aber nich hin.
     
    #5
    Henk2004, 11 Dezember 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Weshalb willst du die Tabelle in Word und lässt sie nicht in Excel?
     
    #6
    Ambrosia82, 11 Dezember 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du schon versucht, die Schriftgröße kleiner zu machen? (Hört sich ja lustig an: "Größe kleiner machen"...).

    Vielleicht macht Word die Ausrichtung dann automatisch wieder richtig?

    Im Querformat 5 Spalten (wenn nur Werte drin stehen) sollte für Word doch keine Probleme bereiten?! Und wenn Du die Zahlen in TEUR formatierst?
     
    #7
    Schildkaempfer, 11 Dezember 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist TEUR?

    Tausend EUR oder watt? Sind ja nur 3-4 stellig.

    An der Schriftgröße liegts ja nich.

    Ist ja nur diese eine verfickte Zelle....

    Und das Ding muss in Word und kann nich in Exel bleiben. Punkt aus Ende.
     
    #8
    Henk2004, 11 Dezember 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Versteh zwar den Sinn nicht warum, aber wenn du Formeln von Excel in Word bringen willst, dann passiert das nun mal.
     
    #9
    Ambrosia82, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test