Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal: Frage zur Pille Juliette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *sexy_görl*, 28 September 2006.

Stichworte:
  1. *sexy_görl*
    0
    Tachchen!

    Ich habe eine Frage. Neme mom die Pille juliette, die ist sowol für bessere haut als auch zur Verhütung. ich benuze sie für beides.
    hier ist nun meine frage: kann ich sie durchnehmen, ohne dsa es da probleme wegen der verhütung gibt? sonst kämen meine tage genau im urlaub. wenn ich jetz statt pause zu machen, noch weitere pillen dranhänge und die pause dann einfach später mache, sollte es doch mit der verhütung trozdem keine probs geben, oer?
    Bitte antwortet schnell! Danke schon einma.
     
    #1
    *sexy_görl*, 28 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du kannst sie einfach weiternehmen, solange du willst. Entweder nur ein paar Pillen aus dem neuen Streifen oder auch ganz durch, ganz wie du willst. Schutz ist weiterhin gegeben. Es kann zu Zwischenblutungen kommen, muss aber nicht.
     
    #2
    krava, 28 September 2006
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Mach ich auch manchmal.. mit der selben Pille.. Und bei mir is noch alles wie beim alten:zwinker: :grin:
     
    #3
    Nac, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test