Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal Haarpflege

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Online, 21 Juli 2004.

  1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also kurz zu meinem Problem: leider sind meine Haare ein bisschen splissig vorne dH sie sind nicht alle gleich lang, ein paar 5 cm ein paar 7 cm, also nicht alle gleich lang und ich würde mir wünschen, dass man das zB jetzt in der Sonne nicht so stark sieht, kann man da was machen :confused: ich hoffe ihr wisst, was ich meine :schuechte :grin:
     
    #1
    Online, 21 Juli 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    also soweit ich weiß, kann man nicht recht viel machen, wenn man schon Spliss hat :confused: , man kann nur gegen Spliss vorbeugen, dass der nicht mehr wird!
     
    #2
    Chicy, 22 Juli 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, seh ich auch so...einmal spliss, imma spliss *g*. am besten läßt man die haare wachsen und schneidet dann das zeugs ab. hm, aber wer hat die geduld? ;-)
     
    #3
    CreamPeach, 22 Juli 2004
  4. SUNSETm24
    Gast
    0
    GEGEN SPLISS

    Hy, ich weiss das es jetzt komisch aussieht das gerade ein Mann Dir Tipps wegen Spliss geben kann.
    Der Grund liegt wahrscheinlich daran, das ich seit 6 Jahren in der Haarkosmetikbranche tätig bin.
    Also das beste wäre mal Du gehst zu Deinem oder einem Deiner Wahl gewünschten Friseur.
    Der kann Dich dann mal SEHR GUT beraten.
    BZW. wenn Dir das zu kostspielig ist (neue Frisur etc.) dann schau mal in einem Salon vorbei wo es WELLA Produkte gibt. am besten die SP-Serie (system Professional)
    Da gibt es ein Produkt nennt sich : Ends Express
    Das ist ein Spezialpräperat für geschädigte Haarspitzen (Spliss)
    *) schließt gespaltene Haarspitzen
    *)Schützt bei regelmäßiger Anwendung dauerhaft vor neuem Spliss
    *)Pflegt die Haarlängen
    *)Tägliche Anwendung

    Dieses Produkt gibt es nur exkl. in Friseur Läden und nicht im normalen Handel.
    Du wirst danach mit Deinen Haaren wieder rundum Glücklich sein .
    Achja. die SP Serie ist nicht gerade die billigste, aber der Erfolg ist wirklich SEHR Großartig.
    Liebe Grüße
    SUNSET
     
    #4
    SUNSETm24, 23 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    was hälst du davon erstma zum Friseur und dir die Haare von der Länge her angleichen zu lassen und somit den Spliss schonma wech haben und DANN vorzubeugen.. andersrum bringt das nix ^^

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mach dir dreads *g*
     
    #6
    Sonata Arctica, 25 Juli 2004
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ähh jetzt kapier ich gar ncihts mehr!!
    ich dachte immer spliss wäre wenn sich die haarspitzen spalten und nicht, wenn manche haare länger und manche kürzer sind, so ist das bei mir nämlich auch, aber gespaltene haarspitzen hab ich nicht!!!
     
    #7
    Polly, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Haarpflege
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
9 Januar 2015
26 Antworten