Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal hab ich Kummer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marcel_23, 13 September 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hoffe ich nerve hier nicht langsam,
    ich muss hier einfach mal was ablassen was mir keine Ruhe lässt.
    Einige kennen meine beschissende Geschichte schon...
    Es geht darum das ich mich in ein Mädchen verliebt habe welches mich bis jetzt so wie ich finde nur ausgenutzt hat.
    Einen Abend hat es mit mir rumgemacht und geküsst, dann hab ich erfahren das sie bis 18 nur ihren Spass haben will, das brach mir erstmal das Herz!!
    Dann sagt sie macnhmal zu mir das sie mich ausgenutzt und weggeworfen hätte, dann hat sie neulich als ich bei ihrer Freundin gepennt hat mein Handy bei sich im Tanga und so verstekct und wollt edas ich es raushole, aber ich glaube sie war schon etwas angetrunken. Ich meine man lässt ja nun nicht jeden an die Hose, oder?
    Naja jedenfalls hatten wir so unseren Spass, haben uns durchgekitztelt und so, aber ich Idiot hab mir wieder was draufeingebildet.
    Ihr müsst wissen das sie voll süss und lieb ist!
    Dann waren wir aufer Kirmes da hat sich bei uns nichts getan, nachher als wir pennen wollten hat sie sich ganz in die Ecke verdrückt und gepennt, ich wollte eigentlich mit ihr kuscheln, aber naja. Sie hat halt so nen komisches verhalten....das sie mal voll knuddelig ist und dann mal wieder nicht. Ich weiß nicht ob ich mir da noch hoffnung machen kann, ich hab sie doll lieb, aber sie deutet ab und zu mal an das sie nichts von mir jetzt will und dann wieder doch, sie direkt gefragt habe ich schon, aber da kam nichts bei raus!
    Ich will sie aber nicht kampflos aufgeben!!

    Was meint ich hab ich da jetzt überhaupt ne Chance bei ihr im Herz zu landen oder nicht? Was sollte ich tun damit sie mich versteht?

    Bitte helft mir!
    Ich bin am verzweifeln!!
     
    #1
    Marcel_23, 13 September 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Lass sie doch einfach mal fallen wie ne heiße Kartoffel. Ich denke, sie weiß ziemlich genau, dass sie mit dir ihren S´paß haben kann wann sie will. Zeig ihr doch mal, dass das nicht so einfach ist. Wenn du sie abweist und mal etwas kühler behandelst als sonst, wirst du ja merken ob sie dann ehrliches Interesse zeigt oder sich den nächstbesten schnappt!
     
    #2
    glashaus, 13 September 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte du hättest nicht viel von ihr, selbst wenn sie ernsthaftes Interesse an dir zeigen sollte. Ich denke ein Mensch der lange nur ausnutzt, ändert sich nicht einfach so, sondern treibt das Spiel weiter. Sicherlich ist es schwer für dich einfach Stop zu sagen und sie zu vergessen, aber ich würd mir ernsthaft überlegen ob ich so mit mir spielen lasse oder nicht.
     
    #3
    Yana, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal hab Kummer
*Biene*
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2008
5 Antworten
radl_django
Kummerkasten Forum
5 Februar 2007
7 Antworten
Jack80
Kummerkasten Forum
13 April 2005
17 Antworten