Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal knutschen in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gad-jet, 1 Dezember 2005.

1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also ich und meine Freundin kümmern uns nicht um unsere Umgebung, wenn wir uns gern haben wollen. So waren wir heute am See und haben rumgeknutscht (mit Zunge, aber ohne fummeln), und da hat uns ein Typ angesprochen "Schleck Schleck, macht das bitte zuhause!" Wir zuerst baff, haben ihn dann aber zusammen ausgelacht.

Wie seht ihr das? Hat der Typ ne Meise oder sollen so Typen wie wir besser glech zuhause bleiben?

gad-jet, 1 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Hammer! Wem's nicht gefällt, kann doch einfach wegglotzen!

Ich hasse solche Leute, die immer ihren Senf zu allem geben müssen!

Der war mit Sicherheit nur neidisch!!!

LG

Lysanne, 1 Dezember 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kann ihn verstehen! Finde es recht rücksichtslos in der Öffentlichkeit so rumzumachen....

Honeybee, 1 Dezember 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Gott, es gibt Leute die ficken in der Oeffentlichkeit. Ich haette ihm einfach gekontert dass es gefaelligst zu zahlen hat, wenn er schon dabei zuschaut.

lostlover, 1 Dezember 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich stört sowas nicht. Ich freue mich immer über verliebte Pärchen :smile:

Sie, 1 Dezember 2005
  6. Kleeneflocke
    0
    Also stören tut es mich nicht. Wobei ich ihm auch nicht die Zunge in den Hals jage in der öffentlichkeit...

Kleeneflocke, 2 Dezember 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mal abgesehen das es jetzt für heftiges knutschen am See bissel zu kalt ist ...

Bei extremen knutsche wo nix mehr zwischen die beiden paßt und das sich auch nicht nach Stunden geändert hat muss ich echt nicht zuschauen. Aber mal so ein Lieber Kuss ist schon OK.

mhel, 2 Dezember 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Was spricht dagegen? Und wie schon gesagt, wenn's ihm nicht passt muss er ja ned herschauen. :eek4:
    aber für's kuscheln am See isses jetz aber echt zu.."frisch" *brrr*

Kenshin_01, 2 Dezember 2005
  9. lordgandalf
    0
    Ich HASSE verliebte pärchen, dann muss ich immer an meine liebe denken, außer wenn ich mit ihr zusammen bin, dann küsse ich rücksichtslos und vergesse eh alles, ne vollmeise hat der trotzdem, küssen soll jeder wie er will.

lordgandalf, 2 Dezember 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0

Finde ich auch.
    Außerdem ist es mir persönlich auch zu intim, um es mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Na ja, aber ich kann ihn zwar schon verstehen, aber dass er dann was sagt finde ich wiederum auch wieder blöd. Soll er halt wegschauen und sich seinen Teil denken.

VelvetBird, 2 Dezember 2005
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich finde verliebte Pärchen zwar meistens zum Kotzen, aber ich käm nie auf die Idee, dann auch noch Aufstand zu machen. Dreh ich mich rum, und die Sache ist erledigt, so einfach ist das (außer die machen interessante Sachen :link: )

CharlySchneider, 2 Dezember 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich muss sagen ich finde es auch nicht gerade toll, anderen leuten ständig beim knutschen und grabschen zuzusehen. ...ich hab jeden morgen ein solches päärchen im tram. mittlerweilen würde ich die am liebsten rausstellen... seit mein freund nicht mehr hier ist geht mir das noch mehr auf den senkel als vorher.

ich persönlich knutsche auch nicht in der öffentlichkeit rum. ich finde es gibt schönere orte für zweisamkeit!!

mich beschweren tu ich aber nicht. kann ja wie gesagt wegschauen und ich nehm mir schon gar nicht das recht raus, jemandem etwas zu verbieten!!

Butterbrot, 2 Dezember 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Also ich wage es jetzt einfach mal, die These aufzustellen, dass es v.a. diejenigen stört, die neidisch/eifersüchtig sind etc. Kann ich schon verstehen, war ähnlich, als ich Single war. Nur ist mir das jetzt piepegal, da gibt es nur sie und mich. Und wir wollen einfach nicht drauf verzichten, weil es uns egal ist, was andere denken.

Und ja, am See ist es kalt...deswegen muss man ja auch dafür sorgen, dass man warm bekommt :kiss: :grin: :zwinker:

gad-jet, 2 Dezember 2005
  14. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Also ich würde sagen so lange es im Rahmen bleibt, ist das völlig okay.

Allerdings kenne ich auch den Krassen anderen Fall, der mich dann schon irgedwie stört. Wenn ich in den Pausen bei uns im Oberstufencafe sitze da gibt es immer ein Pärchen, die der Meinung sind das sie sich dort gegenseitig halb ausziehen und abschlecken müssen. Wenn er dann seine Hand bzw. sie dann ihre Hand sonst wo beim anderen hinstecken, dann geht mir das ehrlich gesagt zu weit.
    Was mich besonders an den beiden stört ist die pure ignoranz, wenn ich mit Freunden dort sitzen und wir sagen: Heh ihr könnt das ja gerne machen, nur geht bitte von dem Tisch runter so das wir uns hier noch in Ruhe unterhalten können. Das interessiert die beiden allerdings NULL. Und sowas kann ich nicht ab.

Christopher, 2 Dezember 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich bin jetzt über 3 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung und ganz sicher nicht neidisch auf andere verliebte Pärchen und trotzdem find ich es ein wenig übertrieben, wenn sich 2 Personen regelrecht auffressen in der Öffentlichkeit.

Wie einige schon sagten, es gibt noch andere Menschen und ein wenig Rücksicht könnte man schon nehmen, denn die Natur des Menschen erlaubt es nicht, einfach mal so wegzugucken, wenn zwei sich knutschen, man schaut automatisch hin. :tongue:

User 34605, 2 Dezember 2005
  16. lordgandalf
    0
    Das sehe ich auch so, es stört mich nur wenn meine freundin nicht da ist, bzw. ich nicht zu ihr fahre, heute oder morgen, was im moment immer so ist. :cry:
    aber das ist dann auch alles andere, das geht nicht ums küssen, ich sehe einfach nicht gerne pärchen, weil ich dann immer an sie denke undzwar im vermissen traurigen sinne.

lordgandalf, 2 Dezember 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    genau... :jaa: vorallem tun mir die alten leute leid. für die ist es einfach nicht so einfach wie für uns! denn wir sind damit aufgewachsen, diese leute hingegen durften in der öffentlichkeit wahrscheinlich kaum mal händchen halten.

Butterbrot, 2 Dezember 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Och, das glaub ich nicht, dass sie es nicht durften, es schickte sich nur nicht und die Gesellschaft war allgemein gehemmter gegenüber dem Thema, dementsprechend war auch die Erziehung.

Ich bin teilweise auch ziemlich verklemmt erzogen worden, was ich heute sehr schade finde, weil ich so nie wirklich offen mit meiner Mutter über Liebe etc. sprechen konnte. Ich möchte das später mit meinen Kindern nicht so handhaben.

Zum Thema alte Leute: Ich sehe desöfteren mal ein altes Ehepaar händchenhaltend auf der Straße gehen und dann freut es mich immer, dass man auch im Alter noch glücklich sein kann.

Deswegen, ich freue mich immer sehr, wenn ich verliebte Pärchen sehe, die Händchen halten oder sich auch mal küssen, aber "auffressen" muss nicht sein. :grin:

User 34605, 2 Dezember 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie alt war denn der typ bitte?

konnte sich wohl nicht mehr an seine wilden jungen jahre erinnern :grin:

heutzutage kann der doch froh sein, dass ihr "nur" rumgeknutscht habt

ich stört küssen in der öffentlichkeit, egal wo auch nicht

xoxo, 2 Dezember 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    so sehe ich das auch

Mich würde das im Moment shcon ein bisschen unangenehm berühren (hab' gerade eine ziemlich unglückliche Affäre hinter mir), allerdings würde ich nie von dem Pärchen verlangen, dass sie damit aufhören und auf mich Rücksicht nehmen

ogelique, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...