Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal ne Beziehung zu Ende wegen schlechtem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HugoSanchez, 11 November 2008.

1. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich hatte jetzt fast ein Jahr eine Freundin. Schon nach kurzer Zeit lief es nicht mehr gut im Bett. Sie hat immer weniger mit mir geschlafen, am Ende vielleicht noch einmal im Monat.

Ich habe dann relativ schnell rausgefunden, dass sie schon nach ca. 5 Monaten Beziehung einen Lover hatte. Als ich dann genügend Beweise hatte und keinen Chance auf Besserung mehr sah hab ich Schluss gemacht.

Das Geilste war: Ich habe den Typen öfters mal beim Duschen gesehen (wir sind im gleichen Fitnessstudio) und sein Schwanz ist schon schlaff länger und dicker als meiner eregiert.

HugoSanchez, 11 November 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zuallererst: Die Größe eines Penis im schlaffen Zustand sagt nichts über seine Größe im erigierten Zustand. Es gibt verschiedene Penistypen: Den Blutpenis, der bei einer Erektion wesentlich größer wird und der Fleischpenis, der im erigierten Zustand nur unwesentlich an Größe zunimmt. Außerdem kommt es nicht nur auf die Größe an.

Inwiefern war euer Sexleben denn unbefriedigend?

khaotique, 11 November 2008
  3. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber die Größe eines Schwanzes korreliert nicht mit der Qualität des Sexlebens. Du machst es dir viel zu einfach, wenn du das Scheitern deiner Beziehung auf die Tatsache schiebst, dass es Typen gibt, die einen größeren Schwanz als du haben.

WakeAlan, 11 November 2008
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    und was soll der thread?
    ich kann ja verstehen das du frustriert bist, aber eure Beziehung ging ja wohl eher wegen dem fremdgehen als wegen dem wenigen/schlechten sex ausseinander..

wiler, 11 November 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Habe mal gehört, dass eine flinke Zunge einen kleinen Schwanz wettmachen kann:zwinker:

Dandy77, 11 November 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    So ist es, man möchte sich manchmal wünschen, der Mann am Schwanz würde wachsen, an Selbstbewusstsein und auch geistig, das wäre viel besser, als alles immer auf den unschuldigen Schwanz abzuschieben.:zwinker:

User 71335, 11 November 2008
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Off-Topic:
    Genau! Der arme Lulu. Was hat er den Männern nur getan? :grin:

spätzünder, 11 November 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass du Probleme hast, deine Schwanzlänge zu akzeptieren und du immer deine erigierten 9 Zentimeter (habe ich es richtig im Kopf?) als Grund für das Scheitern von Beziehungen angibst.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass du unter dieser Größe leidest und da sind zwar die Tipps bezüglich Stärkung deines Selbstbewusstseins gut gemeint, aber bringen dich scheinbar einfach nicht weiter. (erzähle uns lieber, ob du dir bereits irgendwie Hilfe geholt hast, mit "Gleichgesinnten" im Austausch liegst u.s.w.)

Aber was sollen wir dir jetzt raten bzw. was willst du lesen?
    Soll ich dir schreiben, dass ich deinen Schwanz auch ziemlich klein finde und mich auf Dauer vielleicht ebenfalls nicht befriedigen würde...oder hilft es dir weiter, wenn ich der Meinung bin, dass du einfach dein Sexspiel phantasievoller und kreativer gestalten musst, was dann bedeutet, dass dein Hugo entlastet wird und eben dann andere Wege zum Orgasmus führen? (wobei die meisten Frauen vaginal eh nicht kommen können...auch nicht mit 20 Zentimeter)

Bestimmt kommen jetzt wieder die Einwände mit der Oberflächlichkeit von Frauen und fehlender Liebe, die nahezu alles "verzeiht"...aber was ist, wenn sie sich wirklich nicht ausgefüllt/befriedigt fühlen und auch das Optische nicht so ist, wie sie sich das vorstellen. Sollen sie aus Mitleid bei dir bleiben?

Das einzig Verwerfliche ist die Tatsache, wenn sie mit dir unehrlich umgehen und dich obendrein betrügen...das ist ziemlich feig, aber wäre dir wirklich mehr geholfen, wenn du nicht auf Mutmaßungen zurückgreifen müsstest, sondern die Dinge knallhart an den Kopf geworfen bekommst?

So lange du der Meinung bist, kleiner Schwanz = automatisch schlechter Sex, dann wird das nie etwas werden...kommt das Thema dann auch in einer Beziehung ständig auf den Tisch, dann würde es mich nicht wundern, wenn die Frau erst durch dich auf entsprechende Gedanken kommt, weil für dich scheinbar Ficken alles ist und du obendrein ständig auf die Schwänze anderer Männer schielst, vergleichst, mutmaßt und dann wieder völlig geknickt bist.

munich-lion, 11 November 2008
  9. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    An hat bisher glaube ich jede Frau rumgenörgelt, mit der ich was hatte. Nicht an meinem Schwanz, aber an anderen Dingen. Und gescheitert ist es dann auch irgendwie.

Trotzdem kenne ich Kumpels von mir, die sehen auch nicht besser aus (ich sehe eigentlich durchschnittlich aus finde ich) und haben trotzdem hübsche Freundinnen, die nie an denen rumnörgeln.
    Komisch oder ? Mittlerweile glaube ich, ich lade die Frauen durch meine oftmals negative Einstellung geradezu zum nörgeln und unzufrieden sein ein.

Vielleicht zeigst du auch so eine negative Einstellung, und die Frau merkt das ?

Manchmal kann man einer Frau nämlich auch einreden, dass der eigene Schwanz zu klein ist. Man kann ihr aber auch eventuell einreden, dass der kleine Schwanz gut genug ist.
    Oft ist sowas ja Gewöhnungssache. Trink dein ganzes Leben Pepsi und du findest Cola zum kotzen. Aber wenn du lang genug Cola trinkst findest du es auch irgendwann gut.

Klar, wenn man nen besonders kleinen von 8,9,10 cm hat macht auch optisch jeder cm mehr oder weniger einen überproportional größeren unterschied als z.B. bei 13, 14, 15 cm. Umso kleiner er ist, desto überproportional klein wirkt er auch.

Hier im Forum habe ich auch schon von Frauen gelesen, die angeblich auf kleine Penise stehen (also 9,10,11 cm).
    Ich glaube Sheylein oder so heisst eine davon (sorry das ist falsch geschrieben aber ihr wisst wen ich meine^^). Also scheinbar gibt es auch Frauen, die drauf stehen.:cool1:

zickzackbum, 11 November 2008
  10. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Das ist schon richtig mit dem Blut- und dem Fleischpenis, aber wenn der schlaff schon länger ist als meiner eregiert, kann ich in diesem Fall wenig aufholen.
    Und es stimmt auch: Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe an, aber leider eben auch.

Für mich war unbefriedigend, dass sie schon nach kurzer Zeit kaum mehr mit mir geschlafen hat. Da sie sich eine Affäre gesucht hat, muss es für sie auch nicht ganz so prickelnd gewesen sein.

Ne, erst war der schlecht Sex und als Folge davon das Fremdgehen.
    Übrigens wollte sie ja an der Beziehung festhalten. Nur für mich wurde der Zustand irgendwann unerträglich, dass wir keinen Sex mehr hatten kaum Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, sie das alles aber in unserer Beziehung bei einem anderen gesucht und gefunden hat.

11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das liegt nicht an deinem Schwanz, das liegt an deinem Verhalten ... *meine meinung*

waschbär2, 11 November 2008
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ein bisschen glaube ich das auch. Ich gehöre zwar selbst zu den Frauen, die tatsächlich Wert auf die Penisgröße legen, aber wenn man dem Forum glauben darf, gibt es mindestens genauso viele Frauen, denen die Größe relativ egal ist oder die sogar eher kleine Penisse bevorzugen. Ich glaube nicht, dass der TS immer nur Frauen wie mich als Freundin hat. Wahrscheinlich strahlt er seine Unzufriedenheit mit seinem besten Stück deutlich aus, wahrscheinlich sogar beim Sex. DAS ist dann mit Sicherheit unattraktiv und nicht erfüllend.

User 18889, 11 November 2008
  13. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Es ist jedenfalls immer mit ein Grund und dabei oftmals der Ausschlaggebende.

Glaubst du echt, es ist nur eine Sache des Selbstbewusstseins? Davon spürt die Frau auch nicht mehr.
    Du meinst sowas wie eine Selbsthifegruppe für kleine Schwänze? Sowas gibts doch nur im Film? (lief da nicht mal so einer mit Nina Bott auf Pro7?)

Du sollst mir schreiben, was du denkst:zwinker:
    Und da kommt dein zweiter Satz sicherlich der Wahrheit sehr nahe.
    Aber vielleicht bin ich tatsächlich zu unkreativ im Bett?
    Mit meiner Ex war das so: Sie ist immer gekommen, wenn wir miteinander geschlafen haben. Allerdings war ein Orgasmus, der nicht von der Penetration herrührte für sie kein vollwertiger. Und damit hat es fast nie geklappt.
    Ansonsten habe ich fast alles versucht, sie in Stimmung zu bringen. Aber kannst du dir vorstellen, wie sehr es frustriert, wenn die Freundin nach dem x. romantischen Abend mit allem Pipapau wieder mal sich nur im Bett wegdreht und einschläft.
    Die letzten Monate durfte ich nicht eimal mehr ihren Busen sehen, weshalb sie sich immer im Bad umgezogen hat.

Nein, ich finde so ein Verhalten gar nicht oberflächlich. Ich mache den Frauen keinen Vorwurf. Wenn der Sex unbefriedigend ist, kann die Beziehung nie gut gehen.
    Ich klage hier einfach nur mein Leid und hoffe auf wundersame Inspiration oder auf eine Art Sheilyn.:zwinker:

Ist mir in jedem Fall lieber. Dann weiß ich woran ich bin.

Ich denke die Gleichung kleiner Schwanz = automatisch schlechter Sex stimmt auch nicht.
    Ein kleiner Schwanz ist eher so ein Makel, der mittelfristig das Sexualleben beschädigt, weil eben immer was feht.
    Gut, bei meiner Ex wusste ich schon nach der ersten Nacht, dass es wahrscheinlich nichts wird.

Ich treffe nur im realen Leben nie eine.:ratlos:

Ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen. Sollte dies zutreffen, habe ich aber gar kein Plan, was an meinem Verhalten so negativ sein soll.
    Bedenke, diese Frau wollte mit mir zusammenbleiben trotz des schlechten Sex. Sie ist auch jetzt nicht mit ihrer Affäre zusammen, sondern ruft mich regelmäßig an.:ratlos:

Aber nicht SO klein wie meiner:geknickt:

14. DelicousBaby*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich bin auch eine, die kleinere Schwänze besser findet - die tun frau nicht weh beim Sex :zwinker: was soll ich mit einer riesen Lanze die mir jedes Mal Schmerzen bereitet? Dann wirklich lieber etwas kleiner, dafür feiner. Wie man so schön sagt: klein aber oho :grin:

Ich habe auch nicht die grössten Brüste (75B) und habe mich lange Zeit deswegen geschämt und wollte auch nie im Bikini rumlaufen.

Dann bin aber auf Männer gestossen, die mir gesagt haben, wie hübsch ich sei und was für geile Busen ich doch habe...
    Wenn ich dir also sage, dass ich auf kleine Schwänze stehe und es durchaus Frauen gibt, die das auch toll finden, baut dich das doch hoffentlich auch ein bissel auf! :zwinker:

Lieben Gruss
    Tanja

DelicousBaby*, 11 November 2008
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Weisst du, wenn ich in meiner Beziehung an einem Punkt angekommen wäre, an dem ich mit meiner Partnerin gar keinen Sex und kaum Austausch von Zrätlichkeiten mehr habe - dann lasse ich das doch nicht laufen, sondern setzte sofort ein Gespräch an! Sex und Zärtlichkeit sind doch essentiell für eine Beziehung; wenn beides fehlt, ist was im Busch, da muss man kein Hellseher sein!

Vielleicht ist ihr dein Schwanz tatsächlich zu klein. So what. Es gibt auch Typen, denen ist 75B zu klein oder 70 kg bei 1,75 zu fett: Personen, die das Funktionieren einer Beziehung nur von Äußerlichkeiten abhängig machen, wirst du genug finden.

Die Frage ist aber, wie man mit sowas umgeht. Du scheinst mir deine Beziehung nicht gut im Griff gehabt zu haben; vielleicht ein Zeichen mangelnden Selbstvertrauens deinerseits. - Einfach zu sagen "DU hast kein Selbstvertrauen, arbeite daran!" ist natürlich leicht gesagt, aber einen besseren Tipp kann ich dir nicht geben: Wenn du deine Beziehungen nicht selbstbewusst und kontrolliert zu führen lernst, wirst du sicher keine Partnerin auf Dauer an dich binden können, da könnte dein Dödel von hier bis Mexiko reichen.

many--, 11 November 2008
  16. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Das baut mich natürlich auf, besonders wenn es aus dem Munde einer so attraktiven Frau kommt.:schuechte

Richtig.
    Ich habe immer das Gespräch gesucht und wenigstens das Reden ging am Anfang noch einigermaßen. Sie meinte dann auch, dass mein Schwanz schon ziemlich klein wäre, aber ihre Unlust auf Sex mit allgemeinem Stress usw. zusammenhinge.
    Irgendwann (so kurz nach dem Beginn ihrer Affäre) hat sie mit mir darüber auch nicht mehr geredet und meinte nur immer: "Ich bin zufrieden, es ist doch dein Problem". Kurz darauf fing sie auch an, mir alle anderen Zärtlichkeiten zu entziehen: Kein Kuscheln mehr auf der Couch, keine Massage vor dem Einschlafen (hat sie sich sonst immer gewünscht), nicht einmal mehr richtige Küsse.

17. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mal einen Freund, der hatte auch einen sehr kleinen Penis (errigiert nicht mal 10 cm glaube ich) und das Problem beim Sex war, dass er bei jeder größeren Bewegung einfach rausgeflutscht ist und immer wieder neu reingesteckt werden musste. Das kann ganz schön nervig sein auf dauer.

Nichts desto trotz, wenn er sonst im Bett gut gewesen wäre (oral oder mit der Hand), hätte ich damit überhaupt kein Problem gehabt :zwinker:

Nachsatz:
    Und die Beziehung ist nicht an seinem kleinen Penis gescheitert! :angryfire

MichaelaGraz, 12 November 2008
  18. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Zur Not besorg dir nen Strapon .. damit merkst du und sie auch nicht mehr als mit Kondom (wenn der Strap beheizt ist ^^).

...
    Muss dir allerdings zustimmen, die Schwanzgröße macht was aus, auch wenn dann wieder diese Menschenrechtler Alarm schlagen, aber es wurde hier in genug Umfragen bestätigt.
    Allerdings gibts auch Frauen, die sind so klein und eng, dass da vllt. 9cm gerade so reichen ...
    Oder du ziehst mal plastische Chirurgie in Betracht ..

Nur, wenn der Kerl nicht richtig mit seinem Dingdong umgehen kann, möchte ich behaupten.
    Wenn meiner richtig hart ist, dann mach ich das völlige Entgleiten und wieder Eindringen zwischendurch zeitweise sogar zur Methode so als Abwechslung, das sollte mit nem kleinen Penis sogar besser gehen als mit nem normalen...

User 66279, 12 November 2008
  19. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Hier haben doch schon einige Frauen gesagt, dass es für sie nicht so ein Problem wäre oder sie sogar auf kleine Penise stehen ?!

Also warum soll er sich dann operieren lassen?

zickzackbum, 12 November 2008
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Warum gehen hundertausende Frauen Jährlich zum Chirurgen?
    Richtig: weil sie wollen, dass irgendein Teil ihres Körpers besser aussieht ...
    Dass andere schon irgendwas vorgeschlagen haben, kann sein, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen ...

mfg :smile:

User 66279, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...