Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal ne frage an die fauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von highheellover, 28 August 2004.

  1. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    1. Wenn ihr eurem partner einen blast wie weit nehmt ihr sein bestes stück in den mund?

    2. darf er ihn auch mal bis in eure kehle schieben?

    3. was macht ihr gegen den würgereiz beim tiefen einführen?
     
    #1
    highheellover, 28 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *gähn*

    benutz die suchfunktion, umfragen zum blasen gibts hier ungefähr 3 pro tag....
     
    #2
    JuliaB, 28 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ausserdem, mess ich net mit dem CM Band nach.. und schätzen tu ich da auch net..

    gegen den Würgereflex kann man net wirklich was machen.. nur ignorieren und ersticken ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage fauen
Starkiller97
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2017
17 Antworten
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten