Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal ner frage an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von highheellover, 27 August 2004.

1. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    1. Wenn ihr eurem Partner einen blast wie weit darf er seinen Penis rein schieben? 2. Was macht ihr gegen den Würgereiz wenn er ihn mal wieder weiter reinschieben will als euch lieb ist? 3. Hat sich schon mal eine den Penis ihres Partners bis in die Kehle Schieben lassen?

Mfg
    highheellover

highheellover, 27 August 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Über die Suchfunktion findest du mindestens 10 Beiträge, die genau deine Fragen beantworten.

Homerthilo, 27 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :wuerg: bis in die kehle?
    nee, mein freund meinte, wenn ich in sei bett kotze, muss ichs selber saubermachen, von daher lassen wir so was.

er schiebt fast gar nicht.
    und wenns mir zu doll wird (was eigentlich fast nie vorkommt) , halte ich ihn mit meiner hand um seine peniswurzel fest, das erregt ihn und stoppt aber auch die bewegung.

er sollte gar nicht großartig mitstoßen, ich verwöhne ihn, also hab ich das zepter in der hand :zwinker:

er darf natürlich sagen, wenn ich schneller langsamer oder sonst was machen soll, aber ich weiß ja eh relativ gut, wie ers gern hat.

JuliaB, 27 August 2004
  4. decabral
    Gast
    0
    @Julia:
    das Zepter? Wohl eher den Penis. *gg*

decabral, 27 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dit war ja der gag am witz :zwinker:

JuliaB, 27 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    1. Wenn ihr eurem Partner einen blast wie weit darf er seinen Penis rein schieben?
    er schiebt gar nichts rein. das bestimme ich!

2. Was macht ihr gegen den Würgereiz wenn er ihn mal wieder weiter reinschieben will als euch lieb ist?
    das macht er nicht

3. Hat sich schon mal eine den Penis ihres Partners bis in die Kehle Schieben lassen?
    nein

cat85, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...