Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal pech mit den männern: wie soll ich mich jetzt verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baskogirl, 11 April 2006.

  1. baskogirl
    baskogirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo miteinander!
    also ich versuch's kurz zu machen und fang deshalb mal gleich mit der problembeschreibung an.
    vor gut einem jahr hab ich einen kerl kennengelernt, den ich am anfang einfach nur sehr, sehr nett fand. leider hat er ein paar monate nachdem ich ihn kennengelernt hab angefangen im ausland zu studieren (für ein jahr). als er weg war hab ich erst gemerkt, dass ich deutlich mehr für ihn empfinde. wir haben uns mind. jede woche emails geschrieben und über gott und die welt gelabert.
    weihnachten war er zu hause und hat mich gefragt, ob ich ihn nicht besuchen möchte. erst hab ich abgelehnt, da es so kurzfristig war. schließlich bin ich doch gefahren. naja, und in dem urlaub lief gar nichts zwischen uns. außer dass wir uns furchtbar gestritten haben. sobald andere leute, die er kannte, dabei waren hat er micht komplett ignoriert. immer, wenn ich versuche mit ihm zu reden, versteht er endweder alles falsch, oder blockt relativ schnell ab. okay, mir ist ja jetzt langsam auch klar, dass er nichts von mir will. ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den kontakt zwischen uns nicht komplett abbrechen soll. was meint ihr?
     
    #1
    baskogirl, 11 April 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Nur du kannst wissen, ob dir weiterer Kontakt etwas bringt. Wenn ihr nur Streit habt, du nicht mit ihm reden kannst, kann ich aber keinen Sinn in weiterem Kontakt erkennen.
     
    #2
    stilleswasser81, 11 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, er studiert im Ausland, ist selten zu hause. Ist doch klar, dass er sich nicht nur voll auf dich konzentriert, sondern sich auch mit seinen anderen Freunden beschäftigt, wenn du dabei bist.

    Kannst du vielleicht mal ein Beispiel geben, wie er alles falsch versteht, oder abblockt?

    Wenn er dich gefragt hat, ob du nicht kommen willst, dann ist das doch gar nicht mal so ein schlechtes Zeichen, oder?

    Wenn er wirklich nichts von dir will, du aber in ihn verliebt bist, würd ich wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, denn so tust du dir nur weh!
     
    #3
    Cinnamon, 11 April 2006
  4. baskogirl
    baskogirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Aber das ist doch gerade der Punkt. Er studiert im Ausland, ist nie zu Hause und dann besuche ich ihn im Ausland und er behandelt mich wie Luft, wenn andere dabei sind.

    Naja, zum Beispiel hab ich ihn direkt gefragt, warum er wollte, dass ich ihn besuche. Da hat er auch nur außweichend reagiert.
    Und als ich in einer Email meinte, dass ich im Urlaub gemerkt habe, dass ich ihn erheblich mehr mag als er mich, meinte er nur: Warum denkst du das. Wen ich dich nicht leiden könnte, hätte ich dich nicht eingeladen. Na super.

    Das dachte ich ja auch :geknickt:

    Ja, aber wie bekomm ich das jetzt raus, ohne mich dabei total bloßzustellen?
     
    #4
    baskogirl, 11 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Dann gibts drei Möglichkeiten:
    (1) er steht nicht zu dir und glaubt, sich vor seinen Kumpels zu blamieren, wenn er mit dir spricht => unreif
    (2) er will nichts von dir und ihm ist das erst bewusst geworden, als du da warst
    (3) er ist ein Macho
    In allen drei Fällen: vergiss ihn!

    Das klingt alles nicht nach wirklichen Gefühlen.

    Lass den Kontakt einschlafen. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, meldet er sich bei dir.
     
    #5
    stilleswasser81, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pech männern
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Marksenf
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2013
26 Antworten