Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mal pech mit der liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 11 November 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    es ist wirklich zum verzweifeln...

    da gibt es einen jungen in meiner neuen stufe (bin sitzen geblieben) der ziemlich nett is und sich für ne menge sachen intressiert die ich auch toll finde,...!er wirkt etwas schüchtern und und von daher hab ich mich gereut dass wir durch einige gleiche fächer doch n paar gesprächsthemen zur verfügung haben,...

    es kam dann auch dauernd zu sinnlosen unterhaltungen,wie zum beispiel dasser mich fragt ob wir heute bio haben,was natürlich der fall is,wieso solte es an dem tag anders sein,aslo hab ich egdacht er versucht auch sich mit mir zu beschäftigen!

    wir unterhalten uns auf jeden fall viel er grinst mich ständig an und ich schwebe auf olke sieben,aber gestern kam er dann mit seiner freundin in die schule....von der hab ich bis dahin nie was von ihm gehört oder gesehen ,....was is da los? hab ich ne chance? ich bin schon wieder völlig fertig -.-''
     
    #1
    Carfunkel, 11 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wenns wirklich seine Freundin war so hart es klingt schlag ihn dir ausm kopf.Freundschaft ja aber nur wenn du damit klar kommst das er ne andere will...
    Es gibt noch genug jeder menge andere Süsse Typen also lass den Kopf nicht hängen.. :engel:
     
    #2
    Miezerl, 11 November 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    jaja das sagt sich so leicht!...aber im ernst ich glaube nicht dass er so wie er sich gegenüber mir verhält nur freundschaft will!ich selbst war ja auch mal während ich noch nen freudn hatte stark in jemand anders verknallt und sehr verwirrt!er macht es auch genauso wie ich damals ,wenn sie dabei is geht er mir aus dem weg,damit wir nich aufeinandertreffen,....und um irgendwen zu verarschen ist er eigentlich viel zu lieb!

    sollte ich ihn vieliecht einfach mal drauf ansprechen ....oder sie?
     
    #3
    Carfunkel, 11 November 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    also das mit dem fragen was man für eine stunde hat ist unsinnig. ich kenn genug leute die einen immer wieder fragen, obwohl man meinen könnte sich sowas ein paar minuten merken zu können :wuerg:

    und zum thema. wenns wirklich seine freunding war, dann vergiss ihn lieber. damit könntest du dir eventuell so einiges ersparen :grin:
     
    #4
    thrill19, 11 November 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    das kann sich irgendwie keiner vorstellen....bis dieses mädchen gestern aufgetaucht is war es wirklich ein verdammtes techtelmechtel,so dass alle wirklich alle schon dachten da wär was....!!!
     
    #5
    Carfunkel, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pech liebe
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten