Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal prob mit Freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von b!ZzkiT, 24 Mai 2005.

  1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So erst mal "hallo" das eigendlich glücklich klingen soll,aber momentan nicht geht.
    Vieleicht haben schon welche in diesem Forum über meine Probs gelesen und kennen mich daher.Für die,die noch nichts darüber gelesen haben:
    Ich heisse Sebastian,komme aus Dortmund und bin 16 jahre alt :zwinker:

    So es geht um meine freundin und um mich,naja jedenfalls um das Prob was momentan leider vorhanden ist,nur weil ich so ein **schloch war.Also,meine freundin habe ich am vor gut 2 monaten kennengelernt.Zusammengekommen sind wir aber in der nacht von dem 30.03.05 auf den 31.03.05.Wir kennen uns durch eine frühere "flamme" von mir,in die ich mal verschossen war,aber leider nichts draus geworden ist.Jedenfalls hat die beide uns zusammen gebracht.
    Meine freundin heisst Marta,vieleicht mal gut zu erwähnen :engel:

    So folgendes Prob besteht:
    Die beste freundin von marta(meiner freundin) war mit meinem besten freund zusammen(dem geronimo).Leider hat mein freund schluss gemacht,weil es ihm einfach mit ihr zu schnell ging( sie haben sich an einem tag getroffen und flutsch ham se rum geknutscht ).Und er meinte er liebe sie nicht mehr so wie es am ersten Tag war.Jedenfalls haben wir alle zu 4t immer am We was unternommen zusammen.Und mir ist aufgefallen,dass gero(nimo) die marta richtig intensiv eine lange zeit lang angeguckt hat.Also richtig tief in die augen,aber schon halt richtig intensiv.Jedenfalls hat mich das ein bischen beunruhigt und dann kam noch dazu dass er die ganze zeit von marta geredet hat dass er sie total gut aussehend findet und das.Jedenfalls hab ich irgendwie gedacht da hats bei dem gefunkt.
    Meine freundin wollte das erst gar nicht glauben,aber letzens dann am SA warn wir beide + bester freund auf ner party.Wir dabbeln dann halt dann so durch den wald und plötzlich dreht sich mein freund um und guckt meine freundin an.die ganze zeit.Vieleicht eine minute.meine freundin guckt ihn dann auch am schluss an und denkt:" was will der denn?! " . jedenfalls hat sie da auch gemerkt , dass da irgendwas ist.

    Jedenfalls haben wir dann noch an dem Abend beschlossen dass wir mit meinem freund reden.Naja dann wollte aber meine freundin allein mit meinem freund reden,weil 3 vs. 1 is nen bissle unfair.und weil ich mich in diesem moment ( obwohl ich es mir eigendlich in den kopf gesetzt habe ) nicht getraut habe ihn darauf anzusprechen,obwohl es mein bester freund ist.( kenne ihn schon seit dem kindergarten ) . ja jedenfalls am nächsten tag dann so,oder am übernächsten ruft meine freundin so an und meint das sie sich am DI ( also heute ) mit ihm treffen will und das klären will.ich meinte dann so dass ich noch mit gero telen will an dem tag,weil ich halt fragen wollt was er macht und ob wir uns ma endlich wieder treffen können.Einfach ganz normal telen.Jedenfalls meint dann meine freundin dass ich aber nix davon sagen soll,also was sie mit ihm so beprechen will und alles.und ich habe es ihr versprochen...

    dann tele ich mit meinem freund und sag ihm natürlich alles.Ich hatte aufeinmal den mut dazu ihn darauf anzusprechen und ich bin kein mensch der nicht wenig redet wenn was in seinem kopf drin ist, was raus will.
    und was war? hat natürlich nix gestimmt.und er meinte dann auch so wenn soetwas sein sollte,dann würde er als 1. zu mir kommen es das mir sagen.da war ich dann wieder richtig gut drauf :bier:
    Naja,danach habe ich dann meine freundin angerufen und die war gar nicht so glücklich wie ich.Die war sauer( was ich auch verstehen kann ) auf mich weil ich OBWOHL Ich es ihr VERSPROCHEN habe es ihm trotzdem gesagt hab.und das ist sie immernoch.

    Letzes WE gab es schonmal stress,weil ich vor dem we echt sie total eingeengt habe.Das ist aber schon besser geworden.

    Jedenfalls ist sie jetz sauer und enttäuscht weil ich ihr etwas versprochen habe und es dann nicht eingehalten habe...und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin einfach den ganzen tag am heulen .. weiß einfach nicht weiter..Weil marta ist eine person..einfach das beste was mir im leben passieren konnte..sie ist so der erste mensch der mich versteht...und der mir wieder aufhilft wenn ich echt nicht weiter weiß..wen ich am boden lieg dann ist sie der einzige mensch der mir aufhilft...
    dazu vieleicht noch zur erklärung : ich wohne bei meinem onkel weil meine eltern,als ich 6 jahre alt war,gestorben sind.und mein onkel kümmert sich ganz und gar nicht um mich und vertritt immer die meinung aller anderen.

    ich weiß einfach nicht weiter und bitte euch zu hilfe...mit meine freundin geredet habe ich schon..und ja sie hat halt kein vertrauen in mir..weil ich das doch gesagt hab.und ist deswegen auch sauer.Ob jetzt schluss ist weiß ich nicht 100%tig..aber was so passiert ist,kann ich es mir glaub ich denken dass schluss ist.nur weiß ich es leider nicht...

    bitte helft mir....sonst weiß ich nicht was passiert....habe schon so oft an selbstmord gedacht..und mein leben wär unnutz ohne meine freundin...

    Ich hoffe ihr merkt wie sehr ich an ihr hänge und wie viel sie mir bedeutet..sie ist einfach alles für mich..hoffe das kam richtig rüber..
    und ich hoffe auch dass ihr versteht wie ich mich fühle..

    hoffe auf baldige antworten
    euer bizzkit..
     
    #1
    b!ZzkiT, 24 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vertrauen gewinnst du mit der Zeit zurück, wenn du es dir verdienst.
    Überrasch sie doch einfach mit etwas Schönem, sag ihr wie sehr es dir Leid tut, und das du sie nicht verlieren möchtest. Und vor allem: Gib ihr Zeit dir wieder zu vertrauen, sowas geht nicht sofort. Wenn sie Zeit zum Nachdenken braucht gib sie ihr also. Und umbringen wegen sowas...das ist niemand wert, dass du dein Leben wegschmeisst, also schlag dir das aus dem Kopf. Vermutlich schmollt sie nur ein bisschen, lässt dich zappeln nur Strafe oder was weiss ich was...wegen so etwas macht man normalerweise nicht gleich Schluss, auch nicht in deinem Altern. Ich würd sagen red nochmal mit ihr...
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 24 Mai 2005
  3. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe sie heut schon überrascht..mit einer rose..nur war sie davon nicht sonderlich überrascht..und ich hab ihr auch schon vieles gesagt..nur sie meint immer das es zwar süß ist..aber es nicht entschuldigen kann..ich will ihr das aber alles nochmal rl sagen weil habs bis jetz erst am tele...
     
    #3
    b!ZzkiT, 24 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann braucht sie nur ein wenig Zeit, um drüber nachzudenken. Ich denk mal nach ner Zeit wird sie verstehen, dass du ihm nur was gesagt hast, weil du Angst hattest, dass sie dir ein anderer wegnimmt. Hast du ihr das schon mal gesagt? Vielleicht versteht sie das besser...
     
    #4
    Numina, 24 Mai 2005
  5. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein das habe ich nicht...nur ich kann auch nicht sagen was nicht stimmt..es war halt bei mir so dass ich nicht den mut hatte obwohl ich es mir in den kopf gesetzt habe.dann hab ich aber mit meinem freund getelet und hatte dann den mut.

    naja eben ham die beiden geredet.und ich hab mich grad noch schnell mit meinem freund getroffen weil ich bescheid wissen wollte.und jedenfalls meinte er dass es nicht so aussah dass schluss ist.jedenfalls meint er das daraus was er so gesagt hat.
    jetzt kann ich nur auf DO warten weil ich dann noch mal mit ihr alleine und nicht am telefon reden werde.da will ich ihr sagen dass sie mir das wichtigste auf der welt ist.einfach das was ich für sie empfinde.und ich hoffe es wird alles wieder in ordnung kommen.drückt mir die daumen leute :kiss:

    und rießen dankeschön an alle poster die mir hier eben geholfen haben.wenn wollt und könnt schreibt noch was rein,weil noch bin ich nicht ganz gesund :engel:


    :smile:
     
    #5
    b!ZzkiT, 24 Mai 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest die ganze Sache mal etwas ruhiger angehen.
     
    #6
    Touchdown, 24 Mai 2005
  7. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in wie fern ruhiger?
     
    #7
    b!ZzkiT, 24 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Äh, also tut mir leid, irgendwie verstehe ich das nicht. Sie will mir Dir Schluss machen, nur weil Du mit Deinem Kumpel über etwas geredet hast, was eh besprochen werden musste? Nur weil sie erst mit ihm drüber reden wollte? Darüber ist sie jetzt tatsächlich so enttäuscht, daß sie an Eurer Beziehung zweifelt? Also das finde ich total übertrieben. Sicherlich hast Du es ihr versprochen, aber so schlimm finde ich das nun wirklich nicht, immerhin kennst Du ihn doch schon viel länger als sie ihn kennt. Ich hätte es verstanden wenn sie ein bisschen enttäuscht gewesen wäre, aber das sie so einen Stress macht, finde ich arg übertrieben. Da will ich ja nicht dabei sein, wenn Du WIRKLICH mal nen Fehler machst. Ob und wie sie Dir das verzeiht, kann man schlecht voraussagen, aber mich würde es wundern, wenn sich das nicht wieder einrenkt...
     
    #8
    HaveABreak, 24 Mai 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal abwarten, was passiert. Du machst immer aus ner Mücke nen elefanten (deine Freundin anscheinend auch). Ihr könnt doch nciht immer gleich durchdrehen, nur weil ein Kerl deine Freundin mal angesehen hat.
     
    #9
    Touchdown, 25 Mai 2005
  10. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir drehn nicht durch weil der kerl sie angesehn hat.sie ist sauer weil ich ihr was versprochen hab und ich es dann nicht eingehalten hab.und ich habe noch was vergessen hinzu zu fügen was glaub ich die "wut" meiner freundin vieleicht auch verständlicher macht :


    Ich hatte vorher schon so etwas dass ich was versprochen hab und es dann nicht eingehalten war.Also das war so:
    Ich hab mit ihr getelet und dann ruft so ihre freundin an und die telen aufeinmal.Ich so kein bock mehr und sag tschüss und leg auf.10 secs später ruf ich wieder an weil ich schlechtes gewissen habe.Naja dann fragt sie mich so wieso ich aufgelegt habe und ich mein so dass ich nicht aufgelegt hab.frag sie so ob sie wirklich glaubt ob ich sie anlüge wenn ich sage dass ich nicht aufgelegt hab.und soo..jedenfalls total dumm von ihr.fühl mich jetz immernoch scheisse deswegen.Naja das nimmt sie mir auch noch übel.


    so und dann haben wir halt so getelet.und ich mein so dass ich schwöre dass ich nicht eifersüchtig war als sie so fotos von nem kerl gemacht hat.2 stück hat se gemacht.ich hab GESCHWÖRT das ich nicht eifersüchtig war,aber sie kennt mich einfach zu gut.und ich war auch eifersüchtig.


    jedenfalls kommt bei ihr jetzt alles zusammen und sie meint dass das ja jetzt immer so sein kann das ich was verspreche und dann isses gar nicht so.deshalb ist sie sauer und deshalb glaube ich auch das die Beziehung den bach runter geht von ihr.sie meint dass sie mich noch liebt für immer und über alles nur kann sie das halt nicht mehr.ich liebe sie auch und wenn man sich liebt dann sollte man zusammen bleiben weil man zusammen alles schaffen kann!...
    meine meinung..
    Jedenfalls werde ich alles für diese beziehung tun und am DO nochmal mit ihr reden..

    tut mir leid das ich gestern abend nicht mehr geschrieben hab aber musste am kommenden tag früh raus..

    mfg
    bizzkit
     
    #10
    b!ZzkiT, 25 Mai 2005
  11. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wär schön wenn sich jetzt noch mal dazu äußert..sind ja neue fakten dazu gekommen..danke :engel:
     
    #11
    b!ZzkiT, 25 Mai 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ähm...Kinderkram, deshalb stellt man sich normalerweise nicht so an. Lügen musste trotzdem nicht. und Verspricht ihr nicht nochmal was was du nicht halten kannst.
     
    #12
    Numina, 25 Mai 2005
  13. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein mach ich nicht mehr.Auf keinen fall,nur sie ist jetzt sauer auf mich und deshalb geht jetzt vieleicht die Beziehung kaputt nur weil ich 3 mal gelogen hab. naja das wort "nur" passt hier wohl nicht so wirklich hin weil ich eingesehn hab was ich für fehler gemacht hab.Und morgen red ich mit ihr und hoffe alles kommt wieder in ordnung.
     
    #13
    b!ZzkiT, 25 Mai 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #14
    Numina, 25 Mai 2005
  15. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?

    Es kam sehr gut rüber was sie dir bedeutet finde ich. Sag es ihr doch genau so wie du es hier geschrieben hast, ich glaube, das würde die meisten Mädchen sehr freuen (und Jungs ebenso).

    Es waren ja nun keine wirklich wichtigen Sachen, bei denen du dich nicht an deine Versprechen gehalten hast. Natürlich ist es scheisse, aber kein Grund, sich zu trennen.

    Zeig ihr in der nächsten Zeit, wie viel sie dir bedeutet (evtl. etwas aufpassen, dass sie sich nicht eingeengt fühlt), dann kommt hoffentlich bald wieder alles zurecht.

    Viel Glück.
     
    #15
    twisted splash, 25 Mai 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meinte im Grunde nicht nur die Sache mit eurem Kumpel, sondern den ganzen Kinderkram, den ihr gleich so aufpuscht. Is doch kein Ding zu sagen: Schatz ich hab aufgelegt, weil ich mich überflüssig gefühlt hab. Genauso sollte man sagen könne, wenn man eifersüchtig ist.
    Das sind nunmal Sachen, die dazugehören, wenn eine Beziehung funktionieren soll.
    Im Grunde finde ich, dass sich deine Freundin noch kindischer verhält als du (sorry, aber den Eindruck macht das auf mich). Sag ihr doch einmal, wie sehr sie dich durch ihr Verhalten verletzt und dass du nur geflunkert hast, weil du deswegen verunsichert warst. Dann liegt der schwarze Peter bei ihr und sie kommt vielleicht mal von ihrem hohen Ross runter.
     
    #16
    Touchdown, 26 Mai 2005
  17. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich mein ich hab ihr ein versprechen gegeben und sogar einmal geschworen,ich find schon das das etwas "hohes" ist.Also etwas was man nicht einfach mal so sagt.Ja und dann habe ich es gebrochen.Naja heute ist der Tag gekommen an dem ich mit ihr rede.Werde dann morgen nochmal rein schreiben wie es denn so ausgegangen ist.

    achja:
    sie meint sie kann mir nicht mehr vertrauen,weil ich diese 3 sachen gelogen hab.
    lieben tut sie mich noch,nur wenn man sich liebt dann macht man nicht einfach schluss,weil man in einer beziehung auch wenn es probs gibt zusammen hält und sich gegenseitig auf den beinen hält< meine meinung:smile:
     
    #17
    b!ZzkiT, 26 Mai 2005
  18. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So berichterstattung:

    Wir sollten eigendlich um 5 uhr bei ihnen sein um zu grillen und um zu reden und dann da zu pennen.Mein bester freund,meine freundin,ihre beste freundin und ich.

    Mein freund konnte dann doch nich da pennen weil er am nächsten tag auf den geb von seiner stiefmutter musste.Und er musste noch packen weil er am SA auf klassenfahrt fährt.Er wollte also bevor wir losfahren nochmal nach hause um mit seinen dad über alles real zu reden,nicht am telefon.Dann kommt er da an und niemand ist da.

    Die bahnen fahren immer um XX:03 und XX:27. Eigendlich wollten wir die um 27 nach 4 nehmen aber das ging nicht weil mein freund um diesen zeitpunkt noch nicht bei mir war.also mussten wir den um 3 nach 5 nehmen,obwohl wir um 5 schon da sein sollten.Also hab ich die ganze zeit auf dem handy meiner freundin angerufen.Das war aber immer aus( is nen schrott handy was einfach immer ausgeht).

    Ok wir kommen so am HBF und warten da.Durchsage:5 mins verspätung,10 mins..15 mins..20 mins..
    und am schluss isses dann auf 2 stunden gekommen.na toll!!!
    nebenbei mal : SCHEISS VERDAMMTE DEUTSCHE BAHN!!!!! :madgo:


    So ok wir kommen um 7 anstatt um 5 dort an.Die beiden(freundin und beste freundin von freundin) total angepisst.einmal deswegen weil wir so spät gekommen sind( wo wir ja wirklich nichts für können ) dann noch deswegen wegen der sache die in den forigen posts stehn.Wegen anlügen und so.Und dann warn se noch angepisst deswegen weil mein bester freund schon wieder so früh gehn musste.
    also rennen die einfach vor und wir hinterher.na toll dacht ich mir :grrr:

    So wir kommen am garten an und legen die sachen ab.Die sagen nix zu uns.Ignorieren uns einfach.
    dann dachten freund und ich das wir das auch können.schnappen uns nen block und setzen uns woanders hin und spielen "block-spiele" :schuechte

    so und dann is mein freund um 9 wieder gefahren und wir ham kein bisschen geredet,was wir ja eigendlich vorhatten.deshalb haben wir uns ja getroffen!
    Ok..dann die zeit bis 24:00 war ungefähr so:

    Essen,bissle reden,massieren(ich meine freundin),ich allein auf decken liegen und ausruhn,die beiden am reden,eine am heulen(ich weiß nich wieso).
    ja und dann um 23:00 ham se mir dann gesagt dass ich nach hause soll weil die beiden noch reden wollten.Das war mir dann wirklich zu viel.Schon die ganze zeit dieses angepisst sein.nur weil die verfi**** bahn es nich gebacken bekommt richtig zu fahren!dann auch sonst noch die schlechte laune und alles andere.
    dann als wir am HBF standen und sie mich verabschieden haben,wollte ich nochmal mit meiner freundin alleine sprechen.Dann hab ich ihr gesagt,dass schluss ist.sie meinte,dass das doch so wie am letzen WE ist.und ich mein,dass ich das alles nicht mehr so kann,weil es mich auch höllisch verletzt das alles und es einfach schwirieg ist für mich so etwas durchzustehn.Sie meinte dann darauf: bitte nicht so eine kurzschlussreaktion. und weil ich sie wirklich liebe und sie alles für mich ist hab ich gesagt und sie umarmt.Naja dann bin ich innen zug eingestiegen und um halb 1 war ich dann zu hause.

    Scheiss tag oder?! :grrr:

    und heute wollen wir nochmal telen.kA wann.


    könnt ja mal meinung posten..vieleicht auch darüber wie ich mich verhalten hätte sollen und was ihr darüber denkt wie die beiden drauf waren.

    mfg
    bizzkit
     
    #18
    b!ZzkiT, 27 Mai 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soll das ein witz sein wegen so nen mist machst du schluß??? also mal ehrlich du hättest mal lieber den abend mit deiner freundin reden sollen anstatt dich in ne ecke zu verkrümeln...klar sie hat auch albern reagiert aber du machst dir grade die beziehung kaputt wegen nix???
    ruf sie an und entschuldige dich vllt verzeiht sie dir ja ...
     
    #19
    Schaky, 27 Mai 2005
  20. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich nicht in der ecke verkrümmelt.sie meinte sie wolle mit ihrer freundin reden und war den ganzen tag schon sauer auf mich wegen den andren probs in die ich schon hier gepostet hab.Ich wurde ja fast nicht beachtet und alles.Mit ihr reden wollte ich ja nur sie meinte sie ist nicht in der stimmung zu reden,obwohl wir es eigendlich so abgemacht haben dass wir reden an diesem abend.aber sie musste immer mit ihrer freundin reden...ich wollt die ganze zeit mit ihr reden.nur sie konnt halt nicht weil noch nicht alles in ordnung is von ihrer seite(gucke andere probs.)
     
    #20
    b!ZzkiT, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal prob Freundin
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test