Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal so nen problemchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deepthroat87, 2 März 2006.

  1. deepthroat87
    0
    Hi Leute!

    Ich habe da so ein problemwas mich schon länger quält und zwar wie soll ich anfangen. Mein schwanz steht immer ob das beim onanieren ist oder in der schule oder egal. Also jetzt nicht immer aber öfter. So wenn ich jetzt aber mit einem mädel schlafen will dann krieg ich voll die panik und bin total verkrampft sodass mein bester das psychisch nicht mitmacht :grin: bei meiner ex ging es nach der zeit. da hat es sich dann gelegt aber jetzt habe ich folgendes problem. ich habe eine ganz süße biene kennen gelernt und am wochenende könnte es halt passieren. und ich hab angst das ich versage. Das problem ist, das ich nicht richtig geil bin (höchstwahrscheinlich durch die angst) und NEIN ich bin nicht schwul!

    Gibt es Tipps wie man sich locker machen kann? hatte an alk gedacht weil da klappt es bei mir im vollrausch eigentlich ganz gut.

    danke für beiträge
    ps: was ich gerne wissen möchte. Was sagt ihr mädels dazu wenn ihr soetwas von einem typen hört? lacht ihn aus oder findet ihr das es ein kleines problem ist was man lösen kann ohne irgendwelche anmerkungen zu machen?
     
    #1
    deepthroat87, 2 März 2006
  2. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ... "Ich bin nicht huebsch genug" :what: ...
    naja ich denk maL kann schon vorkommen, halt gleich mal das Problemchen ansprechen :zwinker: (bei was ernsterem?) ... wollteste das wissen ? Weiss nicht ob ich das jetzt getroffen hab, hab das jetzt mal überflogen :tongue:

    und von wegen "dauer Ständer" wen stoerts ?
     
    #2
    -=*PolargurL*=-, 2 März 2006
  3. deepthroat87
    0
    les lieber nochmal durch :grin: :grin:
     
    #3
    deepthroat87, 2 März 2006
  4. Jagoh
    Gast
    0
    hallo,

    also lachen würde ich nie und wenn dann nur wenn er auch lacht!!
    ich denke du musst die angst loswerden. Wie? das weis ich nicht, mein süßer und ich sind auch am rätseln,denn bei ihm klappt es auch selten: "hoch und runter"

    und wegen dem andern: Ich glaube da können dir die Männer besser helfen

    Grüße
     
    #4
    Jagoh, 2 März 2006
  5. Reporter
    Gast
    0
    Also längerfristig ist das keine tolle Lösung. Aber ich finde kurzfristig ist alles erlaubt, was zum Ziel führt.

    Wie ist das denn beim Rumknutschen - Kriegste da nen Steifen?
     
    #5
    Reporter, 2 März 2006
  6. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wäre wohl besser für dich den Grund deiner Angst zu finden und sich damit beschäftigen - Alk könnte funktionieren ist aber keine Dauerlösung.... :zwinker:
     
    #6
    Auxburg, 2 März 2006
  7. Lufthansa88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,das Problem hatte ich auch.Hab da mal eine Sexualpsychologin gefragt.Is relativ einfach.
    Denke beim Date garnicht an den Verkehr!Konzentrier Dich einfach aufs Schmusen und Streicheln.Wenn Sie Dich liebkost lass dich fallen und geniesse es .Versteif Dich nicht auf den GV !! Laß Sie den aktiven Part übernehmen,wenn Sie dann bereit dazu ist setz Dich nicht unter Druck,dring in sie ein und betrachte sie beim Sex.

    Viel Glück:smile:
     
    #7
    Lufthansa88, 2 März 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    das is doch nun echt nicht schlimm!
    gerade wenn man sich soviele gedanken wegen "leistungsdruck" und so macht passiert sowas doch häufig.

    den besten tipp hat dir lufthansa88 ja schon gegeben.

    und...nein! ich würd nicht lachen! :zwinker:


    *gwen*
     
    #8
    sweetgwendoline, 2 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dein Schwanz ist nicht einfach eine Maschine, die sich auf Knopfdruck betätigen lässt. Dein Kopf und deine Psyche machen dir manchmal einen Strich durch die Rechnung, weil du dich selbst zu sehr unter Druck setzt.

    Jetzt ist die Frage, ob ein Mann sich schon im Vorfeld traut, seine Ängste der Liebsten zu schildern...ich würde es begrüßen und dementsprechend beim Sex zu Werke gehen, (besonders liebevoll sein, viel Schmusen, ihn mit schönen Worten verwöhnen etc.) da bei mir Männer auch schon dieses besagte Problem hatten. Natürlich habe ich sie nicht ausgelacht, sondern gewartet, bis sie von selbst was dazu sagten. Viel kommt da nicht von den Männern, weil es ihnen natürlich peinlich ist. (Keine Ahnung, ob du ausführlicher darüber reden kannst und möchtest)
    Solltest du an eine Frau geraten, (was ich aber jetzt nicht glaube) die dich deswegen blöd anmacht, dann schubs sie von der Bettkante. Mit so einer dummen Nuss musst du dich nicht abgeben, denn sie hat dich und deinen Schwanz einfach nicht verdient! :kopfschue

    Geh entspannt an die Sache...mach es wie meine Vortexter schon geschrieben haben und denke einfach nicht an den eigentlichen GV. Genieße erstmal den Anblick der Frau, rieche und schmecke ihre Haut, streichle sie, küsse die Dame bis ihr Hören und Sehen vergeht...lass dir viel Zeit...und wer weiß, vielleicht "erwartet" sie erstmal gar nicht mehr von dir.

    Viel Spaß und Alles Gute! :smile:
     
    #9
    munich-lion, 2 März 2006
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also andere Tipps als hier eh shcon gesagt wurden fallen mir ned ein, da ich mit so nem problemchen noch ned wirklich erfahrung habe.... aber einfach nur mal kuscheln, küssen, sich gegenseitig entdecken, ohne das "ziel" sex, is denk ich eine tolle idee, und dann bist du sicher entspannter, weil vielleicht hast du einfach angst dann dabei zu versagen- und dann klappts mim machen natürlich auch ned mehr so gut...

    was ich denken würde in so ner situation? ich würd denken er is einfach nervös, weil er mich so toll findet *hehe* :grin: und würd gaaaanz viel kuscheln,vl kriegt er dann eine schöne entspannende massage, oder irgendwas würd mir dann shcon einfallen... aber mich darüber lustig machen sicher nicht, da kann er doch nix für.
     
    #10
    satinka, 3 März 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also lachen würd ich auf keinen Fall, das wär ja voll unfair...

    Konzentrier dich einfach auf das Date und entspann dich, dann wirds auch bestimmt klappen :zwinker:
    Viel Glück wünsche ich!
     
    #11
    pätze, 3 März 2006
  12. deepthroat87
    0
    also ich kann das explezit auf einbeispiel bringen beim kuscheln krieg ich nen dicken wenn wir uns intensiv küssen...das hat sie auch schon mitbekommen :grin: :grin: :grin: ....zu der angst: Sie wollte mir letztens in die hose...auf einmal wurd mir übelst heiß wie son shock und hab mich dann was weggedreht...
     
    #12
    deepthroat87, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten