Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal was runterschreiben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gert1, 13 November 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Und wieder muss ich mal einfach was aufschreiben.
    Ich hab das so satt grade, unglaublich.

    Ich hock den ganzen Tag vorm PC ( was ja eig. nicht sooo schlimm ist)
    In der Schule geht es auch nicht soo toll voran und meine Mutter labert mich den ganzen Tag jede Sekunde zu was ich noch alles tun soll... Oh Gott eine 3-4 in der Arbeit wir müssen mind. 2 Stunden in der Woche üben...dann macht dir das Fach sicher wieder Spaß wenn du gut bist...

    Schule und Spaß? Schule macht mir nie Spaß, ich hab keine Ahnung what the fuck ich da eig. will. Aber Schule abbrechen und was anderes anfangen? Da gibts glaub nicht viel was man "gutes" machen kann =(

    Mit meinen Kumpels Fußball spielen kann ich auch nicht, es hagelt und schneit und whatever und das jeden Tag -.-

    Im Verein würde ich auch gerne Spielen, geht aber nicht. Die spielen da alle seit ihrem 5. Lebensjahr -_- Was mir noch Spaß machen könnte? Djing ... (DJ - sein ;P) aber nein, da bin ich zu unmusikalisch zu. Na danke. Sind ja tolle Vorraussetzungen irgendwas zu tun.

    Wie mich das ganze Leben ankotzt, unglaublich.
    Ja Jungchen, hättest du nur ein Instrument gelernt...
    Was kann ich dafür? Tja du wolltest ja nicht...
    Aha?
    Ich bezweifle das Kinder für irgendwas etwas können -.-

    Und zu essen gibts heute Schokolade -_- Weil es ja erst hieß klar kriegst was gekocht. Ich ess extra nichts und dann heissts ja für 2 Stunden die Woche lernen...

    Dann will ich noch ein Fernseher... (JA! In diesem Haus gibt es keinen!)
    Nein den kriegst erst wenn die Noten echt gut sind... Als ob einer wie ich das jemals schaffen wird o0 Und am Ende krieg ich ihn auch bei nur 1sen nicht...

    Am liebsten wüde ich in einen Verein gehen der 12 Stunden am Tag trainiert, abends nach Hause kommen und nur noch schlafen. Dann würde ich sehen wie sich was ändert. So passiert Tag ein, Tag aus nichts...

    Dann hab ich übers Studio nachgedacht. Da verändern sich wenigstens die Muskeln...
    Aber nein, ist weit weg und kostet ein Vermögen. Also auch nicht...

    Und Jungchen deine Freunde die Landen ja eh alle auf der Straße sind ja Prolls... NA UND? Solang sie glücklich sind? Ist doch echt Scheissegal!

    Argh! :mad:
     
    #1
    gert1, 13 November 2007
  2. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey:smile:
    Soll nicht böse klingen, aber nimm den Hintern hoch und fang endlich an etwas zu verändern.
    Schnapp dir morgen ein Telefon und ruf beim nächsten Fußballverein an oder frag ob einer deiner Kumpels dich mitnimmt. (natürlich wirst du nun wohl kaum Profi werden, aber zum einfachen Kicken sollte es doch langen). Frag jedenfalls mal nach.

    Ums lernen kommst du wohl kaum herum. Wofür du es brauchst? AUsbildung, Studium...
    So wie du dir jetzt wünschst als Kind ein Instrumernt erlernt zu haben, bist du eines Tages froh über alles, was du momentan lernst.
     
    #2
    Sonnenaufgang, 13 November 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single

    Mhhhmmm x)
    Meine Kumpels spielen halt alle in richtig guten Vereinen, mit Probetraining und so -_-
    Naja mich mal an die ranmachen die in nem schlechteren hier spielen :zwinker:
    Ich bin jetzt in der 10. und hab im mom üüüüüberhaupt keine Lust mehr auf Schule sitze nur rum... hoffentlich kann man das irgendwie ändern. Bin aufm Gymnasium und ich glaube gibt nicht viele Wege was anderes gescheites zu machn!?

    Danke, das war mal ein gutes Argument!
     
    #3
    gert1, 13 November 2007
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Und wie siehts aus dem einem Auslandsaufenthalt? Hast du da inzwischen mal drüber nachgedacht? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, dann kommst du raus, erlebst was anderes.
    Erlebst auch mal eine andere Schule und vielleicht kannst du dort auch Sport machen :zwinker:
     
    #4
    User 15499, 13 November 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Ja grade in dem Zusammenhang denke ich dadrüber nach.
    Vom Gefühl her würde ich das aber gerne anders regeln, will nicht weggehen wiederkommen und dann das Problem erst anpacken.

    Möglkeit wäre auch ein Internat, das wäre von der Schule her sicher besser. Nur Fußball wäre da 0... mhhh...*denk*


    lg


    Off-Topic:
    oha da liest wer meine threats :tongue:
     
    #5
    gert1, 13 November 2007
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hab da ja schon drin geantwortet gehabt :zwinker:

    Internat wäre auch eine Möglichkeit, Fußball kann man da bestimmt auch spielen. Der Ort, in dem das Internat ist, wird sicher einen Sportverein haben.

    Trotzdem würde ich ein Auslandsjahr dem Internat vorziehen. Ich denke, daß du damit das Problem auch anpackst, weil du einfach in ein ganz anderes Umfeld kommst, neue Sachen kennenlernst. Womöglich entdeckst du auch ein Berufsfeld für dich, worauf es sich dann lohnt, hinzuarbeiten und die Schule hier durchzuziehen.
    Im Internat hingegen kommst du dann auch ganz schnell wieder in diesen Trott rein aus Schule und fehlende Abwechslung...

    Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung, wir alle hier können nur Denkanstöße geben!
     
    #6
    User 15499, 13 November 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Hab mich schon bisschen umgekuckt, Fußball gibts nur relativ weit entfernt und auch nicht die Altersklasse in der ich bin.
    Ich werd jetzt erstmal schauen wies hier mit Fußball aussieht, weil ich denke das würde mir schon viel helfen, weil dann etwas habe auf das ich hinarbeite, ein Hobby oder wie auch immer man das nennen will.
     
    #7
    gert1, 13 November 2007
  8. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Und in der Oberstufe wird es ohnehin besser. Da kannst du einige der verhassten Fächer abwählen und dich mehr den spannenderen Dingen zu wenden:zwinker: .

    Und wenn alles nichts hilft, sind es ja auch bloß noch 3 Jahre:smile:
    Meinem kleinen Bruder ging es wie dir und aufeinmal sind die Jahre rum, er schreibt im Frühjahr Abi und danach geht es für ein Jahr nach Australien.
    Such dir doch auch so ein Ziel, dann macht es mehr Spaß darauf hi zu arbeiten.
    Liebe Grüße
     
    #8
    Sonnenaufgang, 13 November 2007
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Gute Idee, danke.
     
    #9
    gert1, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal runterschreiben
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten