Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddelbär17, 16 Dezember 2005.

  1. Knuddelbär17
    0
    Suche bereits seit Tagen nach einer erotischen Lektüre, welche ich meiner Freundin schenken werden, und wollte euch (bitte auch mädels posten) fragen, welche Titel denn gut sind und welche man lieber lassen sollte...
    (von Stories bis Stellungstips)
    Was sind denn eurer Meinung nach noch erotische Sachen für Weihnachten?
    @mädls: über was würdet ihr euch denn so freuen?

    Weiters wollte ich ihr noch Massageöl, ihr Lieblingsduschbad und einen Brief schenken
    Was haltet ihr davon????
     
    #1
    Knuddelbär17, 16 Dezember 2005
  2. Similar Threads
    1. MaRk0001

      Weihnachtsgeschenk????????

      MaRk0001, 22 Dezember 2005
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      564
      Xenana
      24 Dezember 2005
    2. bacardi.angel

      weihnachtsgeschenk

      bacardi.angel, 17 November 2003
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      668
      mhel
      18 November 2003
    3. Fliegzeug

      Weihnachten ?!

      Fliegzeug, 7 Dezember 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      444
      Stonic
      7 Dezember 2004
    4. new noise

      Weihnachtsgeschenk

      new noise, 10 Dezember 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      627
      sway
      10 Dezember 2004
    5. May-Britt

      Weihnachten

      May-Britt, 14 Oktober 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      856
      [DeepBlackGirl]
      22 November 2004
  3. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    Beepgirl, 16 Dezember 2005
  4. Knuddelbär17
    0
    weihnachtsgeschenk

    ERst mal danke für die Antwort.
    Sind seit 16 Mon zusammen. Bei gemeinsamen Talks ließ sie durchblicken, das ihr ein vibsi gefallen würde. :schuechte
    Wollte deshalb euch Mädels fragen, ob man so etwas zu Weihnachten schenken könnte, und wenn ja wie verpackt??
    Ich dachte da an so was wie eine Box gegen Sehnsucht, mit Bilder, persönlichen Sachen und eben dem Vibsi.... :grin:
    Was haltet ihr hiervon????
     
    #3
    Knuddelbär17, 16 Dezember 2005
  5. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    347
    nicht angegeben
    Catherine Millet: Das sexuelle Leben der Catherine M.

    eine autobiographische erzählung über die wilden jahre einer jungen frau, die wirklich nichts hat anbrennen lassen.
    hab aber mehr den kopf geschüttelt, als dass es mich scharf gemcht hätte. mein freund liest es auch gerade und den machts teilsweise schon ganz schön wuschig :smile:
     
    #4
    User 22419, 16 Dezember 2005
  6. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.947
    598
    7.449
    in einer Beziehung
    kann man schon.
    würd ich aber nur machen, wenn du genau weisst, welches modell sie will.
    ---> entweder, ihr sucht vorher gemeinsam aus oder du schenkst ihr das per gutschein, der "sofort" eingeöst wird.
    oder -wenn ihr viel chattet- du surfst ma auf den sexshop-hps rum und linkst ihr mal nen paar vibis, und fragst "nur so" wie sie die so findet.
     
    #5
    User 12529, 17 Dezember 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    "das erwachen" - ein pornoroman ^^ hat ne freundin von mir zufällig auf dem wühltisch gefunden und mir immer szenen daraus vorgelesen lol, genial. ich habs dann als ich mit ihr einkaufen war auch zufällig auf nem wühltisch gefunden und hab mich total gefreut, dass ich's gefunden habe :grin:

    naja nach 50 seiten hab ich keine zeit mehr gehabt, aber ist ganz witzig.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste