Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mal zuviel Lusttropfen :) Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shalrey, 1 Januar 2009.

  1. Shalrey
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum, bin neu hier :smile: Erstma euch allen ein gesundes neues Jahr, hoffe all eure Wünsche gehen in Erfüllung :zwinker:

    Na dann mal zu meinem "Problem".
    Ich bin einer der Kerle, die seeehr viel Lusttropfen produzieren. Besonders unangenehm für meine Freundin, aber sie verwöhnt mich trotzdem oral.
    Das muss ich nunmal akzeptieren. War schon immer so, dass selbst beim knutschen meine Unterhose nass wird. :grin:

    Nun die Frage : bei der SB kommen bei mir sehr selten Lusttropfen, meistens nur wenn ich mir viel Zeit lasse. Wieso ist das dann so schlimm, wenn meine Freundin was macht? Ich mein, klar, sie macht mich schon nen Zacken geiler :zwinker: Aber müsste das bei der SB dann nicht auch _annähernd_ gleich sein? Hat jemand vllt. ne Ahnung oder gehts einem genauso? Wieso kann das nicht so wie wenn ich selbst Hand anlege?
    Ich bin noch ziemlich unerfahren, vllt liegt das dadran. Mich selbst bin ich ja gewöhnt *g* Legt sich das dann mit der Zeit?

    Nüchtert euch noch schön aus,

    liebe Grüße :smile2:
     
    #1
    Shalrey, 1 Januar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo Shalrey,

    natürlich kann ich dir keine Tipps mi persönlicher Erfahrung etc. geben, aber ich kann dir von meinem Freund berichen.
    Er produziert auch sehr viele Lusttropfen und seine Boxershorts sind nach ein bisschen rumgeknutschte schon recht feucht :grin:
    Ich war es zwar nicht gewohnt, da das bei meinem Exfreund überhaupt nicht der Fall war, aber mich stört es üüüberhaupt nicht. Ich denke auch nicht, dass es deine Freundin stört. Und wenn es ihr so unangenehm wäre, würde sie dich ja nicht weiter oral befriedigen :zwinker:
    Ich selbst finde es sogar eher anturnend, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihn richtig geil mache :drool:
    Also mach dir keine zu grossen Gedanken darum, sondern geniess es :smile:

    ...wollte ich nur mal gesagt haben :grin:

    LG, Hasi
     
    #2
    Hasipupsi, 1 Januar 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ehrlich gesagt...

    noch nieee gehört. Was es alles gibt. :eek: Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Schlimm wärs für Jungs sicherlich, wenns jetzt soviel wäre, dass man das scho an der Hose sieht oder so. Kann verstehen, das das peinlich wäre. Aber was Du da beschreibts, find ich nicht schlimm
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 1 Januar 2009
  4. Shalrey
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    ich finds trotzdem doof :grin: weicht schon sehr durch, die hosentasche der jeans is immer schon angeweicht...also das wär wie wenn bei euch mädels ununterbrochen läuft un hösschen total durchnässt is + hose scho innen nass ^^ naja, kann man nix machen... aber es schmeckt halt sehr salzig sagt sie ... weiß nich vllt wirds ja mit der zeit besser :grin: trotzdem danke für eure antworten :zwinker:
     
    #4
    Shalrey, 1 Januar 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    leider kann ich dir nicht sagen, ob sich das "mit der Zeit" wieder legt, aber mein Sexpartner gehört z. B. auch zu den Männern, die sehr schnell und durchaus reichlich Lusttropfen produziert, was so manches Kleidungsstück richtig durchfeuchten lässt.

    Mich stört das überhaupt nicht... (ihn aber auch nicht, wobei ich erst einmal genauer nachfragen müsste, obs bei der SB weniger ist *g*)...ganz im Gegenteil: Ich finde es sehr schön und "schmeichelhaft", dass ich ihn so erregen kann und die Lust auf diese Art sichtbar wird.

    Klar, die Lusttropfen schmecken schon ziemlich salzig, aber das macht mir überhaupt nichts aus und ich schlecke sie auch auch gerne ab.
    Außerdem kann frau sie prima als Gleitmittel einsetzen, damit die Eichel benetzen und nett stimulieren oder nette Spiele veranstalten, denn mit den Tröpfchen lassen sich durch Finger oder Zunge lustige lange Fäden ziehen, die sich von der Körpermitte bis hin zu seinen Mund "spinnen" lassen. :grin:
     
    #5
    munich-lion, 1 Januar 2009
  6. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wird weniger

    Das legt sich mit der Zeit (wird deutlich weniger). Geht allerdings nicht von heute auf morgen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
     
    #6
    freewind1, 1 Januar 2009
  7. Shalrey
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    das is schön :smile2: weil ich sie ja trotzdem dadurch nicht "belästigen" will... auch wenns sies nicht stört ( war für sie aber auch mal was neues) :grin: un is außerdem mal schön mit trockenem hösschen zu knutschen :zwinker:
     
    #7
    Shalrey, 1 Januar 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das wird alles mit der zeit.. kein grund, sich nen kopf drum zu machen :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 1 Januar 2009
  9. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang hat mich das bei meinem freund auch gestört, aber inzwischen erregts mich auch eher und da ich z.B. relativ wenig feucht werde, ist das der perfekte ausgleich :grin:

    Und ja, angeblich wirds mit der zeit weniger :smile:
     
    #9
    Sabse18, 1 Januar 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    bei meinem Freund ist das auch der Fall. Am Anfang fand ich es sehr irritierend und nicht so geil. mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich find's manchmal sehr erregend:drool:

    echt? dann war das bei meinem Freund (Ü30) früher NOCH mehr?:eek:
     
    #10
    User 85539, 2 Januar 2009
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also mich stören meine "menge" lusttropfen eigentlich nur, da sie weder meine freundin anmachen, noch spielt sie damit herum...

    außerdem verhüten wir nur mit gummi, was das ganze noch blöder macht...
     
    #11
    medice, 2 Januar 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube ja nicht daran, dass es unbedingt am Alter liegt und dass sich die Tropfen so ohne weiteres eindämmen lassen, wie viele es sich ja wünschen. Manche Männer produzieren halt weniger, andere wiederum recht viel davon.
    Mein Lover ist ja schon länger aus der Pubertät entsprungen, aber erregen kann ich ihn scheinbar immer noch wie einen jungen Kerle und die Dinger sprudeln nur so heraus. :zwinker:
     
    #12
    munich-lion, 2 Januar 2009
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja, munich-lion. ich glaube auch eher weniger, dass dies am Alter liegt :zwinker:
     
    #13
    User 85539, 2 Januar 2009
  14. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hat sich die Menge der Lusstropfen in keinster Weise verändert. Ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt. Bei mir kommen auch immer sehr sehr viele Lusttropfen..ich habe mich daran gewöhnt und meine Freundin mag es:zwinker:
     
    #14
    Uzufu, 2 Januar 2009
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wann soll sich das bitteschön legen?:zwinker: Wenn ich dann mit einem Mädel rumknutsche und richtig heiß bin, können auch bei mir die Shorts schonmal etwas durchnässt sein...:grin:
    Ist vielleicht in der jeweiligen Situation etwas nervig, aber es gibt schlimmeres!:zwinker:
     
    #15
    User 56700, 2 Januar 2009
  16. Shalrey
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    nja das zeug trocknet zum glück rel. schnell :smile: is bloß blöd wenn man ein mädchen hat dass nich so tolerant ist... aufjedenfall gewöhnt man sich daran :smile2:
     
    #16
    Shalrey, 2 Januar 2009
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    was heißt denn wenn man ein mädchen hat dass nich so tolerant ist ?
    dass sie sich darüber lustig macht? sich davor ekelt? oder was meinst du damit?
     
    #17
    User 85539, 3 Januar 2009
  18. Shalrey
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    jop genau... es gibt es nun mal mädchen, die das eklig finden, wenn da die ganze zeit was läuft un außerdem noch doof schmeckt :zwinker: ^^
     
    #18
    Shalrey, 4 Januar 2009
  19. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das Problem auch...wenn wir uns am WE wieder sehen, und ich sie umarme und küsse, regt sich mein kleiner auch manchmal merklich. wenn wir dann Kuscheln, greift sie manschmal in die Hose, und wundert sich was da schon los ist. Gerade am Anfang fand sie das unangenehm, bis ihr das erklährt habe. seit dem ist es eher normal für si.

    Allerdings hat sie eh ein eher eingeschränktes empfinden gegenüber meiner Flüssigkeiten. auf ihr kommen ist nicht, in ihr aber schon. Berühren mag sie es auch nicht. daher auch die anfängliche abneigung gegenüber den Lusttropfen. Aber ok, das wird denk ich schon noch. Deine Freundin wird das schon noch verstehen. und wenns nicht schmeckt, einfach etwas Geschmack in die Sache einbringen.
     
    #19
    Freaked, 4 Januar 2009
  20. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    und wie lange soll des dauern bis es weniger wird???
    ich hab mit meinem freund jez schon 6 monate sex... und es ist nicht weniger geworden. viel ist es nur wenn er besonders erregt ist oder ebn extrem lust hat. mich stört es nich es erregt mich denn nur umso mehr wenn ich seh wie geil er eig ist :drool:
     
    #20
    ELinScHEe, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal zuviel Lusttropfen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Meggi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2013
30 Antworten