Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder meine beste Freundin,aber diesesmal echt arg....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 30 Juli 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi erstmal.

    Wie einige vielleicht wissen, war ich Mitte Juli diesen Jahres meine beste Freundin besuchen. Naja die Tage verliefen arg gemischt. Sie hat mir acuh zwischendrin quasi die beste Freundschaft gekündigt, weil sie meint, das wir uns irgendwie kaum unterhalten hätten, das wir immer nur über irgendwelche Probleme geredet hätten. naja, wenn ich ein gesamtfazit ziehen müsste waren die tage aber schon lustig, es ist also ncih so das das irgendwie verlorene zeit awr. naja ich hab ihr dann nach dem urlaub nen brief geschrieben, und das dumme wort "seelenklempnerin" benutzt, und das so scheisse formuliert, das sie nun denkt sie sei die ganze zeit NICHT MEHR als eine seelenklempnerin gewesen.dabei war das so, ich weis ncih ob ihr das kennt,wenn man etwas revue passieren lässt,und einem unterbewusst eine tatsache klar wird,aber OHNE das man dies wissentlcih und aus vorsatz getan hat.f denn so war es bei mir und ihr, diese oben genannten gespräche über irgendwelche probleme haben sich halt am telefon so ergeben, und dummerweise da unten auch. sie meinte, am telefon hätte ich sogar gelacht und rumgealbert, aber unten wäre ich nur still und in mich gekehrt. das problem ist, ich hatte am WE vor der Fahrt streß mit der Polizei, und das hat mcih echt arg belastet. denn es stimmt, mit mir kann man lachen und spaß haben, aber klar das sie nun was ganz anderes von mir denkt, so wie sie mich kennengelernt hat. aber ich hab sie wirklcih NIE nur missbracuht und ausgenutzt. sie hat mir selber oft gesagt dsa cih sie als einer der wenigen menschen verstehe und ihr meine Tipps auch immer viel geholfen haben. naja von einer freundin hab cih erfahren, das sie sich wohl auch irgendwie anderweitig ausgenutzt gefühlt hat, aber ich weis ncih was sie meint.sie meitne auch, das ich irgendwie ncih richtig um die Freundschaft kämpfen würde, das ich halt nu viel reden würde. ich denke, mit kämpfen meint sie irgendwie an der freundschaft "arbeiten", aber als ich sie fragte, konnte sie mir darauf acuh keine antwort geben. denn das problem ist, sie ist quasi meine erste "freundin", und sie is auch die erste, die mcih "bester freund" nannte. irgendwie zermürbt mich dsa.:flennen:

    ich werde sie demnächst mal anrufen und versuchen alles zu erklären.

    ich wollt mir hier einfach nur meinen frust udn meine traurigkeit von der seele schreiben, falls jmd vielleciht irgendwelceh tipps hat wäre ich ihm dankbar.

    mfg, euer Chris, der das verloren hat, wofür er 17 scheissjahre gekämpft hat
     
    #1
    Chris2411, 30 Juli 2007
  2. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Kein Plan wovon du redest, ehrlich. Das Ganze ist so unglaublich wirr geschrieben und so seltsam formuliert, dass ich nicht dahintersteige wie ihr zueinander steht und wo genau nun das Problem liegt bzw. WARUM es zu einem kam.

    Beschreib doch mal mehr, wie ihr euch kennengelernt habt und was ihr zusammen erlebt habt und sowas.
     
    #2
    Zaunkönig, 30 Juli 2007
  3. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    naja kennengelernt: sie hat mcih am 6.3 (ihrem geburtstag) aus lauter langeweile angeschrieben. sie sagt, sie aht einfach nur "chris" in der scuhe eingegeben und mcih geaddet, und auch nen anderen. naja und unser kontakt hat sich dann immer weiter intensiviert.

    naja als ich da utnen war, waren wir unter anderem in heilbronn, ludwigsburg, haben stuttgart und wilhelma besucht, harry potter 5 gesehen, sind im freibad gewesen, haben ihren freund mehrfach besucht. also alles in allem wars schon interessant

    achja, sry das es alles so wirr ist, aber bin echt irgendwie total daneben. wenn ihr was ncih verstehen solltet, fragt halt bitte
     
    #3
    Chris2411, 30 Juli 2007
  4. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ok du kennst sie ausm internet richtig?
     
    #4
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  5. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    richtig, wie oben gesagt sie hat mich einfach so mal angeschrieben.
     
    #5
    Chris2411, 30 Juli 2007
  6. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Verstehe einer die Frauen... Denen kann mans einfach nicht recht machen.
     
    #6
    frozendreams, 30 Juli 2007
  7. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    :geknickt: na super das hilft mir nun auch nich weiter. ich häng echt verdammt an ihr, sie is meine ebste freundin. es gibt dinge, die wissen nur sie und ich, so sehr vertraue ich ihr.:geknickt:
     
    #7
    Chris2411, 30 Juli 2007
  8. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Pff uns kann mans schon recht machen xD :tongue:

    Ok ihr kennt euch ausm internet wohnt auch etwas weiter auseinander oder?
    Sie hat nen freund?
    sry dass ich wengl frag was schon drinnen stand aba ich muss mir bisschen klarheit schaffen weils wirklich kompliziert bzw unverständlich geschrieben is ich versteh den zusammenhang nicht so richtig...
    sie meint du hast sie nur als "seelenklempnerin" benutzt, richtig?Wieso dachte die des?
     
    #8
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  9. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    joa sie wohnt in baden württemberg, ich in NRW.

    ja sie hat nen freund seit knapp anderthalb jahren

    und sie denkt ich hab sie benutzt, weil cih ihr nen brief geschribeen habe der scheisse formuliert war, wo ich halt dieses wort benutzt habe.aber dabei habe ich das nie getan.
     
    #9
    Chris2411, 30 Juli 2007
  10. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    dann red mit ihr hattest du ja eh schon vor
    sie beruhigt sich schon wieder , vorallem wenn sie weiss das es n missverständniss war
     
    #10
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  11. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    naja sie nimmt dasecht ernst, es liegt mittlerweile eine woche dazwischen und beruhigt hat sie sich wohl kaum.

    ich bin auch auf kwick.de angemeldet, und da hab ich ein bild von ihr drin, wo ich druntergeschrieben hab "meine beste freundin hdl" vor ein paar tagen schrieb sie in etwa den kommentar "das mit der freundscahft beruht aber nur von deiner seite aus, oder?" daraufhin hab ich total verdattert die bildunterschrift gelöscht. ich weis garnicht was ich davon denken soll. cih glaub sie will wirklich nix mehr mit mir zu tun haben:flennen: :flennen:
     
    #11
    Chris2411, 30 Juli 2007
  12. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Dann red mit ihr erst mal und wenn sie dann immer noch so ist wie jetzt dann sorry solltest des sein lassen echt dann hat se dich ned verdient, da is se dann selber schuld wenns nicht klappt mit der freundschaft.
    Du hast ja dann gezeigt dass du schon noch willst aba nuja
    Ich finds ja eh komisch dass sie wegen sowas so austickt ...
     
    #12
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  13. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Naja, das Wort "Seelenklempnerin" ist nicht besonders schön und dann noch, dass du gerade SIE so genannt hast... Naja... Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Zusammenhang du es geschrieben hast, aber ich kann mir das schon denken.

    Ich wäre glaube ich auch verärgert, wenn mein bester Kumpel mich Seelenklempnerin nennen würde, obwohl ich mich nicht so sehe. Eher als ne Freundin mit der man auch Spaß haben kann und nicht nur die Seelen zusammenflickt ^^...

    Tja... besser überlegen bevor du was niederschreibst. Am besten mit ihr telefonieren oder einen zweiten Brief schreiben und dich dafür entschuldigen und sagen, dass du das nicht so gemeint hast und sie dir wichtig ist, auch so als Freundin und zum Spaß haben!

    Lg,
    Drache
     
    #13
    Drachengirlie, 30 Juli 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ihr kennt euch seit diesem märz? ihr habt euch einmal real getroffen für ein paar tage, mehr nicht?

    trotzdem siehst du sie als deine beste freundin? ich bin der ansicht, dass freundschaften zeit benötigen, um zu reifen.

    so schnell beste freundin... da wär ich auch irritiert, wenn mich wer nach so kurzer zeit und so wenig kontakt im realen leben als beste freundin bezeichnet.

    rede mit ihr und stell klar, dass du das blöd formuliert hast. wenn sie dann immer noch zickt, ist das ihr pech.

    wofür meinst du, "siebzehn jahre lang gekämpft" zu haben?

    ich habe das gefühl, du hast dich zu schnell zu sehr auf diese eine person fixiert - was außerdem wohl nicht ganz auf gegenseitigkeit beruht?
     
    #14
    User 20976, 30 Juli 2007
  15. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    naja sie hat mich auch bester freund genannt. und als ich ihr das gebeichtet habe, das sie meine beste freundin ist, hat sie sich auch irgendwo gefreut, und war keineswegs irritiert oder so.

    naja sie meinte auch schon, als ci hda unten war, das ich mir auch hier am besten eine freundin scuhen sollte, da ich sonst gefahr laufe, mcih zu sehr auf sie zu fixieren. naja, ich werd mal schauen was draus wird, hab ihr nun erstmal ne nett bedruckte dvd geschickt, mit den videos die ich da unten aufgenommen habe, und einen kleinen brief, das ich halt gern mal mit ihr reden würde.
     
    #15
    Chris2411, 30 Juli 2007
  16. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Nur weil sie gesagt hat das du ihr bester Freund bist bedeutet es nicht gleich das du ihr bester Freund ist, es wir oft dahergesagt wenn man mit mehrern Menschen zu tun hat und man öfters was macht (ihr sehts euch aber eher nicht so oft schreibts aber öfters denk ich ) ihn als besten Freund bezeichnet.
    Man bildet sich auch ein das der dann der beste Freund ist aber man denke ich kann sich nicht immer 100% sicher sein. Klar können im Internet totale Freundschaften entstehen aber ich glaube nicht dann wenn man sich lange übers internet kennt erzählt man der Person alles.
    Aber ich hoff für dich (euch) dass ihr (sie) sich wieder einkriegt
     
    #16
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  17. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    du meinst ich war wahrscheinlich nie einer ihrer besten freunde? wenn dsa so ist, dann weis ich ncih ob ich wirklcih noch darum kämpfen soll. dann seh ich einfach keinen sinn mehr darin, wenn es sowieso nie gestimmt hat. und dabei hatten wir uns echt soviel erzählt ,und ich hab gedacht sie mient es echt ernst.:flennen: :flennen:
     
    #17
    Chris2411, 31 Juli 2007
  18. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ne es KÖNNTE ja so sein, ich weiss ja nicht wie eng es zwischen euch war
    aber du warst ja schon mal bei ihr kann schon sein das es ne engere freundschaft war redet einfach mal miteinander dann wird sichs schon raustellen ok :zwinker: lass dich nicht so sehr von uns beeinflussen du weisst am besten wies mit euch zwei war.. wir sind ja nur ausenstehende
     
    #18
    Wunschbrunnen, 31 Juli 2007
  19. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    achja ihr habt gut reden, mir gehts grad echt dreckig. sie zb die erste frau die ich mal im arm gehabt hab. einfach irgendwo ein tolles gefühl, wenn sie die mädels sont nur angeekelt von einem abwenden. und dann ist da ein mädchen dem es auch gefällt das man sie umarmt. einfach ein wunderschönes gefühl.
     
    #19
    Chris2411, 31 Juli 2007
  20. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    bist du in sie verliebt? oder meinst dus nur freundschaftlich?
     
    #20
    Wunschbrunnen, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin diesesmal
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test