Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder mit ex zusammengehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLVirgin, 14 Oktober 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe zur zeit ein problem, aba vielleicht sollte ich in kurzform von vorne anfangen:
    Ich war mit einem zusammen habe ihn in der Arbeit kennengelernt, am anfang war noch alles happy, dann ich weiss nicht warum, hatte ich immer weniger lust etwas zu unternehmen (im nachhineni glaub ich es war der arbeitsstress der mich einfach fertig gemacht hat)
    er hat bald schluss gemacht, mit der begründung: es hat nicht gefunkt !woraufhin ich gesagt hab dass mir das eh lieber ist weil ich nix für ihn empfinde.(was natürlich nicht stimmt! aba ich habe halt meinen stolz!)
    Das ganze ist jetzt fast 4 monate her, und ich hab ihn vor einigen tagen wieder mal getroffen! wir hatten ur viel spass und haben uns supa verstanden!
    und ich bin noch immer sehr verliebt in ihn!
    ich habe die "spannung" zwischen uns gespürt, weiss aba nicht wie er empfindet!
    Wir haben uns am dem tag auch ausgeredet, wieso es aus war und so..
    er hat gemeint dass das was er gesagt hat nicht stimmt, (also die begründung) sondern dass es ihm vorgekommen ist, als wäre ich nicht in ihn verliebt.
    wenn ich jetzt nochmal eine chance hätte dann würde ich alles anders machen..
    naja.. aufj eden fall hab ich dann einige tage total gehofft dass er nochmal anruft oder so und gestern hat er mich gefragt ob wir uns am donnerstag treffen können!

    was glaubt ihr? wäre ein neustart riskant?
    Glaubt ihr will er noch was von mir?
    wenn ich nochmal die chance hätte würde ich auf jeden fall wieder mit ihm zusammengehn!
    danke für eure hilfe

    LG
    stillVirgin
     
    #1
    LiLVirgin, 14 Oktober 2003
  2. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr der Meinung seit bzw. du, dass ihr euch noch/wieder liebt würde ich es risklieren! Ich war mit meiner Freundin auch fast ein drittel Jahr getrennt und wir sind wieder zusammen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es grad ein bisschen kriselt, aber das hat nichts mit der alten Sache zu tun.
     
    #2
    Curzon, 14 Oktober 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass du es versuchen solltest, wenn du dir das wünschst.
    Wenn er die Sache genauso sieht, steht dem ganzen doch nichts im Wege.

    Wünsche dir viel Glück für Donnerstag....


    PS: Du kannst ja nach dem Treffen mal erzählen wies gelaufen ist, wenn du willst.
     
    #3
    Manja, 14 Oktober 2003
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    danke

    danke manja und curzon!

    wenns euch interessiert werd ichs euch auf jeden fall erzählen!

    LG
    Virgo
     
    #4
    LiLVirgin, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten