Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder mit Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 29 Juni 2005.

  1. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    !!!!
     
    #1
    bambif, 29 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinug nach, ist das beste, wenn du mit ihr ein offenes und ehrliches Gespräch führst...
    Nur so kannst du vielleicht rausfinden, ob du auf dem richtigen Weg bist.
     
    #2
    It-Girl, 29 Juni 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auch meinen, dass du ein Gespräch mit ihr fürst...
    Aber wenn du schon von anfang an bedenken hast..
    dann lass es lieber bleiben-
     
    #3
    Jou, 29 Juni 2005
  4. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja ich weis es selber nicht. Aber ich will sie auch nichtmehr verletzen. Das ist irgendwie voll die Zwickmühle. Ich weis nicht auf was ich hören soll auf mein Herz oder auf meinen Verstand. Ich hoffe zwar das sie gleich fühlt wie ich, doch andererseits will ich das sie das andersieht und nicht will...
     
    #4
    bambif, 29 Juni 2005
  5. serefina
    Gast
    0
    bei wir vor kurzem so ne ähnliche situation.
    Ich wusste nicht auf was ich hören sollte, auf mein Herz oder auf meinen Verstand.
    Ich habe ihn immer noch geliebt, aber ich war mir sicher wir würden nur streiten.
    Tja dan sind wir doch wieder zusammen gekommen und immer noch glücklich. und das schon seit einem halben jahr. diesmal ist alles besser und wir streiten so gut wie gar nicht.
    wen du es selber wirklich willst dan versuch es doch noch mal, wer weiß vieleicht klappt es.
     
    #5
    serefina, 29 Juni 2005
  6. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meinst du ich sollte es mal versuchen nach dem Motte wenns klappt ist es super und wenn nicht auch egal... Stimmt eigentlich

    Wie war es denn bei euch warum war es schluss, wenn ich fragen darf. Und nach welcher Zeit seit ihr wieder zusammengekommen?

    Wer jetzt mal bis Wochenende abwarten und schauen was sie dazu sagt. Vielleicht intepretier ich hier argumente aus wunsch denken nur falsch.
     
    #6
    bambif, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test