Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder nen Korb bekommen...ich könnte heulen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nice-single-man, 9 Dezember 2004.

  1. gelöscht

    gelöscht
     
    #1
    nice-single-man, 9 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    willkommen im Club! :frown:

    So langsam häufen sich hier im Forum die unglücklichen Singles...

    Ich kann dir auch keine Tipps geben. Irgendwo hier im Forum ist mein Thread "der Abfuhr König" :cry:
     
    #2
    Rob19, 9 Dezember 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja so langsam könnt mer n eigenes unterforum beantragen!:mad:
     
    #3
    User 12216, 9 Dezember 2004
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Geht mir genau so aber Thats Life! Irgendwann wird das schon was...aber ich hasse warten ^^
     
    #4
    EvilDevil, 9 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm mal ne Frage warum redet ihr immer und gesteht eure Gefühle direkt ???
    Lasst es doch einfach mla laufen und sich von alleine ohne Worte entwickeln denk ich ist der bessere weg
     
    #5
    Stonic, 9 Dezember 2004
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    na komm @ stonic:
    wenn man das gefühl hat, jemand interessiert sich für einen und man verliebt sich in diejenige auch, warum sollte man da warten?
    jaja es entwickelt sich, aber warten fällt oft schwer, weil man halt dann oft blind is und dann irgendwelche aussagen/sätze/usw. falsch versteht oder interpretiert.
    dann glaubt man sich sicher zu sein und gesteht seine gefühle.
    jedenfalls is es mir dieses jahr so gegangen...
     
    #6
    chiquo, 9 Dezember 2004
  7. vanillagirl
    0
    Hab mir beim lesen die selbe Frage gestellt wie Stonic...
    Schonmal daran gedacht, dass Du sie mit einem Liebesgeständnis ziemlich überrumpelt hast??? Und sie deswegen, um aus der Situation rauszukommen erstmal abgeblockt hat?

    In der Regel ist es schon so, dass (zumindest) Frauen gewisse Zeichen geben, ob sie interessiert sind - achte da in Zukunft mal drauf!
     
    #7
    vanillagirl, 9 Dezember 2004
  8. gwyneth
    Gast
    0
    selbst wenn ich super-verliebt bin würde mich ein liebesgeständnis ohne, dass man schon in einer gschicht drinsteckt, zum davonlaufen bringen. aber ich bin in dieser hinsicht auch eigen. ohne worte is es doch viel geheimnisvoller :zwinker:
     
    #8
    gwyneth, 9 Dezember 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    in dem fall bist du aber völlig normal

    diese liebesgeständnisse sind doch das abtörnenste was es gibt...das ist doch wie betteln "bitte nehmt mich" und ist genau das gegenteil von dem was man eigentlich "ausstrahlen" muss
    was erwartet ihr euch denn davon?! dass sie sagt: "ich lieb dich auch, lass uns zusammen sein"?

    Lasst die sache einfach laufen, benehmt euch nicht wie memmen und gebt kleine zeichen und achtet auf die die die mädels zurücksenden...

    man darf halt keine fehler machen, und gefühle gestehen ist wohl der größte den man machen kann
     
    #9
    made, 9 Dezember 2004
  10. gelöscht
     
    #10
    nice-single-man, 9 Dezember 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich könnte mir wirklich vorstellen dass das der eine entscheidende fehler war! (wissen tu ichs natürlich nicht im entferntesten)
    tut weh
    wenns dich beruhigt: ich habe vor 1,5 wochen auch alles auf einen schlag kaputt gemacht, mit einer einzigen aktion, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr single
    nunja

    aber der passiert dir nicht mehr, ok? :zwinker:
     
    #11
    made, 9 Dezember 2004
  12. @made.

    Naja, da ich jetzt erstmal die "Schnauze voll" davon habe,
    passiert mir das wohl eine lange Zeit nicht mehr...
     
    #12
    nice-single-man, 9 Dezember 2004
  13. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ich hab bisher auch nur negative erfahrungen gemacht mit "liebe gestehen"
    bzw man kann es machen glaub ich wenn eh schon was laueft mit kuessen und so, aber davor ka..

    hab mich selbst grad ein bissl in ein mädchen verguckt, hab sie die woche jeden tag geshen bis auf heute, und morgen seh ich sie wieder und am we geh ich mit ihr in die disco, und hab mir halt ma vorgenommen, da vielleicht mit ihr eng zu tanzen.., damit hab ich nich so probleme..

    so, jez ma zum thema noch
    ich war vorgestern kurz davor was deutliches zu sagen, aber habs dann doch gelassen, hab das gefuehl man muss eher handeln,
    jedenfalls, hab ich davor mit ner freundin telefoniert (diese freundin meint, dass viele mädchen doch sehr schlampig sind, und redet eh alle schlecht <; )
    und danach hab ich sie garnich mehr so toll gesehen, also ich hab sie vorher auf ein podest gestellt, aber sie ist ja auch nur ein mensch.. und es gibt auch sicher bessere, daran muss man immer denken.. dann verfällt jmd nich so schnell
    man sollte cool bleiben nich zuviel planen, was man in welcher situation am besten sagt
    und nich sofort gestehn wenn man denkt sie will auch
    versucht einfach mal selbst mit ihr ein bischen zu spielen..
    also ihr nicht nur nachrennen, sondern selbstsicher auftreten,
    naja das ganze klappt aber eh nur wenn sie wirklich schon ein bisschen interesse hat glaub ich
     
    #13
    Unglücklicher, 9 Dezember 2004
  14. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich hab auch gerade einen hinter mir ....

    "Freunde bleiben blah blubb"

    Kopf hoch ....
     
    #14
    BadDragon, 9 Dezember 2004
  15. Damasus
    Gast
    0
    Es gibt grundsätzlich kein Patentrezept. Liebesgeständnisse kommen bei einigen Frauen sehr gut an, bei anderen ganz schlecht.

    Wenn es deine Art ist, Liebesgeständnisse zu machen, dann tu es. Alles andere wärst ja nicht du und nur Schauspielerei. Und wenn du 100 Absagen kriegst, scheissegal, denn mittles Verstellen findest du vielleicht eine Freundin, aber keine Liebe.


    Meinst du das ernst? Das ist eine grausam kalte Aussage. Fehler zu machen und Gefühle zu zeigen, ist doch etwas vom Menschlichsten überhaupt.
     
    #15
    Damasus, 10 Dezember 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich muß made komischerweise mal zustimmen.
    Ein Liebesgeständnis machen bevor irgendwas gelaufen ist verschreckt wohl die meisten.
    Wenn man meint, daß das Maedel sich auch interessiert, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es besser ist man probiert auf der "körperlichen" Ebene und nicht auf der "verbalen" zusammen zukommen.
    Das heißt erst Händchen halten und dann ein Liebesgeständnis.
    So seh ich es zumindest
     
    #16
    Stonic, 10 Dezember 2004
  17. mayantra
    Gast
    0
    ohoh und nun sagt wieder mal ein idealist was *g*

    natürlich ist gefühle gestehen das menschlichste überhaupt.
    aber man sollte erst einmal in eine lage kommen in der man das "gefahrlos" tun kann!
    wenn mir ein bekannter seine liebe gestehen würde, wäre das ja noch so menschlich, aber ich dnek nicht dass er ne chance bei mir hätte.

    a) würde ich es belächeln, einfach weil ich nicht glaube dass mich jemand lieben kann der mich nicht kennt.
    b) würde ich ihn abweisen und mich evl etwas zurückziehen, weil ich mich unter druck gesetzt fühlen würde.

    so.

    wenn sich aber mit derselben person, peu a peu was entwickeln würde: sähe die sache schon ganz anders aus

    gruß, maya
     
    #17
    mayantra, 10 Dezember 2004
  18. Damasus
    Gast
    0
    Darf ich fragen, warum einige den Fall von nice-single-man auf sich selber beziehen? Es ist doch offentsichtlich, dass er ein sensibler Typ ist. Also braucht er auch 'ne Frau, die einen sensiblen Freund will und seine Art dementsprechend mag.

    Soll er sich als cooler Macho geben, so 'ne "Freundin" finden und nach einigen Wochen merkt sie dann, dass er sich nur verstellt? Wenn man dem Partner bzw. der Partnerin von Beginn weg etwas vorspielt, ist das nix anderes als Betrug. Definitiv keine gute Basis für eine tiefe Beziehung und eine grosse Liebe.


    Reklamieren wenn Frauen sich die Brüste "machen" lassen, aber es toll finden, wenn man die Art bzw. die Seele der Menschen "standardisiert". :geknickt:

    Die grauen Männer lassen grüssen.
     
    #18
    Damasus, 10 Dezember 2004
  19. The-Starlight
    0
    na du single. das macht man so: man gesteht keinem mädel seine gefühle. man macht sich an sie ran und nagelt sie durch. mädchen stehen nicht auf gefühlsvolle schüchterne süsse putzige kleine jungs. sie stehen auf matchos und arrogante arschlöcher viel mehr. ist zu allgemein gesagt und es könnte sein, dass du eine findest die dich so will wie du JEtzt bist- aber die wahrscheinlichkeit ist zu gering. wenn du schneller eine finden willst: keine gefühle gestehen, sondern anfassen und begrabschen. dann wird es was
    ichhabe einmal den fehler gemacht und einer frau meine gefühle gestanden sie sagte: lass mich in ruhe und verpiss dich.
     
    #19
    The-Starlight, 10 Dezember 2004
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    schrecklich aber war :geknickt:
     
    #20
    Rob19, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen Korb bekommen
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Erdbeeren_Retter
Kummerkasten Forum
22 März 2015
12 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
Test