Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Neu Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von groundzero, 7 August 2007.

1. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    So nun melde ich mich auch mal wieder....

Nach dem die Beziehung mit meiner eX leider nach Fast 3 jahren zuende gegangen ist (ist nun 9 Monate her)!
    Habe ich mich glaub neu verliebt!
    Leidergottes in eine Sehr gute kollegin von meiner Ex..
    Also etwas kompliziert aber.. Sie ist eigentlich eine Kollegin von mir die
    ich mal meiner Jetzt exfreundin vorgestellt habe die haben sich dan auch gern mögen. nun als schluss mit meiner ex war habe ich leider den kontakt zu dieser kollegin abgebrochen da es mittlerweile eine der besten kolleginen meiner ex geworden ist..

nun seit 2 monaten hab ich wieder kontakt zu ihr (zu meiner kollegin)
    Als ich sie mal von der Disco abgeholt habe kam sie noch zu mir.. naja ich dachte versucht man eben mal sein glück! naja sie sagte eben das könne sie nicht machen da sie denkt das meine ex noch was von mir will und sie als beste kollegin könnte das nicht machen...
    ich naja ok wie du willst..
    Nun seit ca 3 Wochen hat meine Kollegin keinerlei kontakt mehr zu meiner ex da sie sich nicht mehr so gut verstehen..
    Seitdem unternehm ich wieder voll viel mit meiner Kollegin..
    Sie kommt ca 4 mal die woche zu mir (nur wir 2) wir schauen dan mal nen dvd an kochen zusammen....) Aber nieh ist was passiert da ich immer im hinterkopf habe sie hat mir ja schonmal ne abfuhr gegeben. zwar hab ich das gefühl sie hat das ein oder andere mal schon ein paar anspielungen gemacht! zb hat sie mich plötzlich massiert.

Leider gibt es noch ein problem ich habe von meiner EX gehlört das sie von jemandem anderem etwass will. K.A ob das stimmt oder nicht.

Nun weiß ich nicht hab ich Chanzen bei ihr oder binn ich nur ein guter kolleg von ihr ich weiß es leider nicht meint ihr ich soll nichmal die offensieve ergreifen oder lieber nicht!

zur info ich bin 20 die kollegin 18 und der andere Verehrer ist 19...

MFG groundzero

groundzero, 7 August 2007
  2. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso solltest du nicht die Initiative ergreifen? Sie hat dir doch ne Abfuhr erteilt mit der Begründung, dass sie das wegen ihrer Kollegin nicht könnte bzw. deine Ex noch was von dir will. Jez hat sich die Situation doch vollkommen geändert. Die beiden verstehen sich nicht mehr so gut und deine Ex hat einen Neuen... wo ist das Problem?

Außerdem glaube ich schon, dass sie Interesse hat, weil was anderes ist das ja nicht, was sie durch ihr Verhalten zeigt, oder? :zwinker:

FatalErroR, 7 August 2007
  3. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ja sicher soweit so gut! aber der von dem Sie eventuell was will steht da noch im wege! "gg"
    Natürlich schreibt sie mit ihm auch SMS " auch wen ich daneben sitze" zwar frag ich nicht nach was sie ihm den geschrieben hat so eiversüchtig bin ich zum glück nicht mehr! obwohl es einem doch interresieren würde.

Naja anderen fals wen sie echt nur gute freundschaft will (was ich aber auch nicht glaube) den sonst würde sie doch nicht so oft ganz alleien zu mir kommen.

Das mit dem naja es geht nicht wegen deiner ex wo ne sau gute kollegin von mir ist) naja Frauen sagen doch viel wen sie um den Heißen brei herrumreden wollen und dir nicht Direkt ne abfuhr geben will was eventeull einen sehr verletzen könnte oder nicht?
    Kenn ich auch hab ich früher in meiner jugend auch mal gemacht.. naja früher....

groundzero, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...