Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder neues süßes Mädel kennen gelernt.. Emotion, wie umgehn ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reedeema, 7 August 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Hallo liebe Commy!

    Ich hab wieder mal ein neues Mädel kennen gelernt (keine hanung ob das der Sommer ist oder ich einfach so ne geiel Sau bin :cool1: *joke*)mit der davor wurde nur ne ´ Freundschaft draus! Sie ist trotzdem noch super lieb aber da läuft nichts mehr mit Bett oder so, hatten da schon andere ansichten von ner´ Beziehung! Sie wollte meh Freiheit, sowas geht bei mir gar nicht also auf Freundschaft geeinigt!

    Das neue Mädei ist 4 jahre jünger als ich, fast 5!!!!!! Find ich schon extrem den unterschied, ich weiß auch nicht wie meine Freunde drauf reagieren..!

    Jedenfalls meinte sie schon so sachen wie "Du bist echt süß!" "so einen wie dich hab ich noch nie getroffen" " du hast toatl die gleichen ansichten wie ich" "du siehst so gut aus".... So.. und dann sagt sie immer zeug wie "Ich hab dich sooo lieb" und son kram.. naja ^^ sie steht also schon total so auf Emotion und son kram.. sagt sie ja auch!
    Nur bin ich mir nicht sicher wie wir das machen wollen falls wir zusammen kommen.. Sie wird aus ihrer unerfahrenheit heraus sagen dass sie mich Liebt... Ich kann aber nicht sagen "ich dich auch" weil ich immer noch der meinung bin Liebe entwickelt sich in der Zeit.. und auch das Vertrauen! Kann also nicht sagen "Oh schaddi, ich liebe dich sooo und ich hab echt vollstes vertrauen in dich!" weil ich nun mal nicht Lügen kann.. Ich weiß aber nicht wie sie damit dann umgehn kann wenn ich nicht sage dass ich sie auch liebe.. und ich weiß 100% dass sie das sagen wird, gleich nach ner Woche oder so... Was soll ich ihr dann sagen ? "Ich liebe dich aber nicht... Liebe kommt erst mit der Zeit!" waas,, Dann is sie schokiert wie schon viele vor ihr.. Also bitte!!!!

    Was soll ich zu ihr sagen, wie soll ichi hr das beibringen `???

    Gruß
    Reedeema
     
    #1
    Reedeema, 7 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du könntest ja erstmal sowas sagen wie "ich hab dich auch lieb". Und wenn sie nachfragt, warum du nicht die magischen drei Worte sagst, erklärst du es ihr halt. Möglichst sensibel :smile: Grundsätzlich klingt es aber nicht unbedingt so, als wenn ihr ideal zusammenpasst?
     
    #2
    Britt, 7 August 2006
  3. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Hi Britt!

    Ich denke schon dass wir ganz gut zusammen passen... vorallem was die vorstellungen betrifft.. Ich kann auch super mit ihr reden, alles top!

    Wie gesagt, nur ist das eben leider das "ich liebe dich". Ich weiß nicht ob sie das verstehn wird weil halt doch noch ziemlich unerafhren ist und jungfrau ist... In meiner ersten richtigen Beziehung hab ich auch nach ner woche gesagt "ich liebe dich" aber seit demi ch betrogen wurde dauert es einfach vertrauen aufzubauen... Klar, wenn das Vertrauen da ist dann sag ich auch "Ich liebe dich" das ist gar kein thema.. ich bin da auch sehr Emotional angebunden.. Heul dann schon mal öfters wenn es streit gibt mit meiner Freundin oder so :tongue: Bin halt nen Softie!

    Sie hat mir erzählt dass sie mal fremd geknuscht hat.. ich hab ihr dann unverständlich klar gemacht dass ich sollche leute hasse.. Dann kam ne´ dicke Disskusion auf und sie hat versucht sich raus zu reden.... "ich habs ihm ja gleich gesagt weil ich so ein schlechtes gewissen hab! Ich hab mir einfach gedacht was währe wenn er Fremd geht und so!!!" dann meint ich dass es aber nichts ändert.. dann meint sie "Ja, aus fehlern lernt man ja, ich mach das auch nie iweder, das is so schrecklich und ausserdem wars ja nur einmaal"(vorher hat sie noch was von2 mal gesagt :tongue:).

    Alleine schon wegen der vorgschichte kann ich nicht sagen "ich vertrau dir"!
     
    #3
    Reedeema, 7 August 2006
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    wenn du von ihr schon so eine Vorgeschichte kennst und selber ein gebranntes Kind bist, dann wirst du ihr nie 100% vertrauen können.

    wenn du vorher schon wenig vertrauen hast, wie soll es dann in ner Beziehung sein!?!?

    DU machst dir gedanken was deine Freunde wegen des alters sagen, auch das sollte dir egals sein, denn du bist mit ihr zusammen und nicht die!


    ich denke das wir dnichts, denn das sind schon 2 punkte die IMMER belasten werden!!!
     
    #4
    Flatsch, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues süßes Mädel
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
BVB-fan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2011
4 Antworten
AnninLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2005
4 Antworten
Test