Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder/noch mit freund zusammen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Pinaco, 22 April 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hab euch ja versprochen, dass ich euch auf dem laufenden halte. Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mein Problem erinnern könnt (Freund hatte angeblich die Liebe seines Lebens getroffen)!

    Es hat sich alles geklärt und wir sind wieder zusammen.

    Er hatte die Sache nur erfunden!!! Denn er wollte testen, ob ich ihm wirklich vertraue und ihn wirklich so sehr liebe wie ich immer behaupte!
    Und er dachte, so eine Geschichte würde uns noch mehr zusammen schweißen!!
     
    #1
    Pinaco, 22 April 2005
  2. Christoph1984
    0
    und das glaubst du ihm? würde sagen das ist ne billige ausrede.
     
    #2
    Christoph1984, 22 April 2005
  3. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh, ganz ehrlich finde ich das ganz schön mies von deinem Freund, was er da mit dir veranstaltet hat. Immerhin hat er mit deinen Gefühlen gespielt...Ich wäre an deiner Stelle ziemlich sauer auf ihn!

    Gruß, maikind
     
    #3
    maikind83, 22 April 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War das nicht die story mit der E-mail?? Na, da würde ich mich wirklich bedanken.. aber ehrlich gesagt, ist es mir sowieso schon komisch vorgekommen. Dem würde ich was erzählen!!! :angryfire
     
    #4
    Knuffeline19, 22 April 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das war die Story mit der email!!

    Aber als er mir unter Tränen die ganze Geschichte bzw. die ganze Lüge gebeichtet hat, hab ich ihm verziehen.

    Obwohl unsere Beziehung jetzt irgendwie anders ist. Ich brauch zum Beispiel auch erstmal wieder Zeit, um ihm völlig zu vertrauen. Vor allem was andere Mädels angeht...

    Außerdem bin ich jetzt absolut vorsichtig, und sobald ich den Verdacht hab, dass er fremdgeht oder so, ist sofort schluß. Das weiß er, denn ich hab ihm klar und deutlich gesagt, dass das seine allerletzte chance ist...
     
    #5
    Pinaco, 22 April 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut gemacht Pinaco :smile: Er hatte sich bestimmt nicht richtig geliebt gefühlt oder hatte irgendwie Probleme mit seinem Selbstbewusstsein, deshalb hat er sich diese dämliche!!! Story ausgedacht, aber einmal ist keinmal :zwinker:
     
    #6
    Knuffeline19, 22 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm ich weiss nich ob ichs glauben würde.. bzw ob ich nicht so sauer wäre das ich nie wieder was von ihm wissen wollen würde... aber das musst du selber wissen und da du dich für ihn entschieden hast wünsch ich dir viel glück :zwinker:
     
    #7
    darksilvergirl, 22 April 2005
  8. succubi
    Gast
    0
    öhm... ja... wenn das jemals ein freund von mir macht kann er mich mal kreuzweise und im 3/4-takt. sowas lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gehört, tut mir leid.
    hört sich für mich auch alles unglaubwürdig an - aber naja, ich muss ja net alles verstehen können...

    eine sehr eigenwillige art die loyalität des partners zu testen... bei mir hätt er sich anständig ins eigene fleisch geschnitten mit der aktion. mein vertrauen und meine liebe hätt er sich dann aufmalen können.
     
    #8
    succubi, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch freund zusammen
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
rowan
Stammkneipe Forum
2 Oktober 2009
55 Antworten
Jolle
Stammkneipe Forum
19 Juli 2009
83 Antworten
Test