Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder ohne Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 28 November 2005.

1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hab vor einiger Zeit ein Antibiotikum genommen (weiß leider nicht mehr den Name) aber is ja eigentlich nich so wichtig oder? Naja jedenfalls hab ich, als ich damit fertig war, noch eine Pille genommen und dann kam die Pause! Wie lang muss ich noch mit Kondom verhüten, bis ich wieder ohne Kondom mit meinem Freund schlafen kann?
    Danke schonmal für evtl. Antworten...

Marlyn, 28 November 2005
  2. iceteamauz
    Gast
    0
    am besten du wartest mindestens eine woche, und zur sicherheit 2....man weiß ja nie....aber sicher is eben sicher

iceteamauz, 28 November 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ihr müsst noch den ganzen zyklus verhüten, damit der schutz wieder da ist! erst mit beginn des neuen streifens könnt ihr wieder ohne gummi miteinander schlafen.

~°Lolle°~, 28 November 2005
  4. Marlyn
    Gast
    0
    Danke schonmal für die 2 Antworten... Also muss ich jetzt noch bis nach der 7 tägigen Pause mit Kondom verhüten? Und dann ist es auch wirklich GANZ sicher? Aha... na denn: Nen schöner Start ins neue Jahr :gluecklic

Marlyn, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...