Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Qoo, 3 Juni 2006.

  1. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich bin ich mir relativ sicher, aber wollte lieber noch ne Meinung hören.

    Leiber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig...

    Wenn man mit der Pilleneinnahme einer Mikopille an einem Montag 18.00 anfängt, dann nimmt man 21 Pillen und hört also an einem Sonntag auf bzw nimmt an einem Sonntag die letzte im Blister. Dann macht man 7 Tage Pause und fängt dann am 8 Tag, d.h. wieder am Montag (gegen 18.00h) an, oder?

    Also wenn ich nicht alles falsch verstandne hab müsste das doch so sein :S

    MFg Qoo

    EDIT: Schlechtschreibung, Verständnisfehler behoben
     
    #1
    Qoo, 3 Juni 2006
  2. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    guck mal hier :zwinker:

    is das richtig?

    hab genau das gleiche gefragt... :tongue:

    ps: ist aber vollkommen korrect was du geschrieben hast... die uhrzeit ist frei wählbar.. musst also nich wieder um 18 uhr anfangen....
     
    #2
    beachpalm, 3 Juni 2006
  3. Charia
    Gast
    0
    Naja aber ungefähr 18 Uhr sollte es schon sein zumindest nicht viel zu spät ! Vorziehen der Einnahmezeit geht immer aber zumindest bei der 1. Pille nach der Pause würde ich den 12h-Nachnehmeraster nicht allzu sehr ausreizen !
     
    #3
    Charia, 3 Juni 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jaa :jaa:
     
    #4
    *lupus*, 3 Juni 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wunderbar, alles klar.
    Danke für die Antworten.

    @beachpalm: hba zwar gescuht aber circa. 100 Threads gefunden die Themen um die Pille und Entzugszeit hatten. Nach dem Durchsuchen der ersten Seite habe ich mich dann entschloßen lieber selber einen Thread aufzumachen...

    LG Qoo
     
    #5
    Qoo, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten