Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Pillenfrage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisi20, 6 Juni 2005.

  1. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor ich Ärger bekomme: Habe Suchfunktion angewendet, habe das passende nicht gefunden! :zwinker:

    Normalerweise kommen meine Tage auf die Minute genau. Nun war es aber so, dass ich diesen Monat ewig lange Antibiotika genommen habe und auch noch mit der Pille durcheinander kam (mal habe ich eine vergessen und musste am nächsten Tag 2 nehmen, ein anderes mal habe ich sie wieder vergessen und einfach den Tag ausgelassen...) Haben aber immer mit Kondom verhütet.
    Nun bin ich schon seit 2 Tagen überfällig. Liegt das an dem Durcheinander oder solte ich mir Gedanken machen?
     
    #1
    Lisi20, 6 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Jepp...wie man am besten das Wetter mal in eine andere Richtung lenken könnte.... ;-)

    In deinem letzten Zyklus ist einiges bis vieles durcheinander gekommen. Ihr habt aber immer "richtig" mit Kondom verhütet.
    Du kannst nicht schwanger sein, und dass deine Tage sich verschieben ist nicht so außergewöhnlich.

    evi
     
    #2
    evi, 6 Juni 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kann ich evi nur zustimmen...
    brauchst dir im grunde genommen keine sorgen machen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 6 Juni 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ihr immer zusätzlich mit Kondom verhütet habt, ist alles im grünen bereich :zwinker:
     
    #4
    Knuffeline19, 6 Juni 2005
  5. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Evi, dein "jepp" hat mir anfangs ganz schön Angst gemacht... :eek:

    Ok, danke für euren Zuspruch. Kondom war immer vor Ort. Vielleicht ist es ja bald soweit!
     
    #5
    Lisi20, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten